Sportforen-Meisterschaft

Mopedfahrer

Bankspieler
Wie wäre es wenn wir eine Wettmeisterschaft veranstalten, so wie Fussballbundesliga?

1. Virtueller Einsatz 100 EUR/Wette

2. Quoten werden von nur einem Anbeiter genommen, um Vergleichbarkeit herzustellen, z.B. betandwin.

3. Damit jeder mitmachen kann, müssen nicht so viele Tipps abgegeben werden. Vielleicht mind. 6*/Jahr (also alle 2 Monate ein Tipp), Maximal wie jeder selber möchte.

4. Die "virtuellen" Tipps können alle in diesem Thread gepostet werden.

5. Open End: Wer keine Lust mehr hat, kann jederzeit aussteigen + später wieder mitmachen.

Beispiel: 100 EUR, Wette: Sieg Morales 4,0

Tipp richtig: +300 EUR
Tipp falsch: -100 EUR

Virtueller Kontostand = Summe Tipps

Jeder schreibt seine Performance selber auf, keine Kontrolle, dient ja nur dem Spass am Tippen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Hört sich eigendlich nach einer guten Idee an, gefällt mir besser als als unser aktuelles Sportforen Tippspiel. Man muss nicht jede Woche alle sämtlichen fights tippen von denen man teilweise keine Ahnung hat und virtuelles Geld ist immernoch besser als gar kein Geld!

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Wenn, dann bitte nur als Zusatz zum etablierten Tippspiel. Ich bin nicht sonderlich risikofreudig, was Geld angeht und würde deshalb nicht mitmachen. Und ich denke, dass es nicht nur mit so geht. So wie das Tippspiel aktuell ist, sollte es schon erhalten bleiben. :)

Oben