Sportforen Mockdraft Draftthread 2017


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.013
Punkte
113
Hier die Öffnung des Draftthreads 2017.

Ich poste nur einmal die Zeitreihenfolge für die erste Runde. Wir sollten die Hoffnung haben oder da Ziel schneller fertig zu sein als geplant. Ansonsten werden wir etwas Schwierigkeiten haben mit der dritten Runde.

Bitte um Beachtung des Diskussionsthreads zu unserem Mockdraft.
Hier werden wir dann diskutieren, wie wir das dann in den weiteren Runden abwickeln.

Für Runde 1 ist der Commissionar für 1-11 Obmann, 12-22 Little, 23-32 Supatim.
Bitte natürlich auch wieder Max u. liberalmente zu unterstützen beim Pick eintragen usw. Danke! u. allen viel Spass....

1-1 Cleveland Browns (SUPATIM) - DE Myles Garrett (Texas A&M)
1-2 San Francisco 49ers (aBro) - DE Solomon Thomas (Stanford)
1-3 Chicago Bears (liberalmente) - QB DeShone Kizer (Notre Dame)
1-4 Jacksonville Jaguars (Cudi) - RB Leonard Fournette (LSU)
1-5 Tennessee Titans (NCSHawk) - CB Marshon Lattimore (Ohio State)
1-6 New York Jets (Little) - S Jamal Adams (LSU)
1-7 Los Angeles Chargers (Max Power) - DE Jonathan Allen (Alabama)
1-8 Carolina Panthers (liberalmente) - S Malik Hooker (Ohio State)
1-9 Cincinnati Bengals (Tajiri262) - DE Derek Barnett (Tennessee)
1-10 Buffalo Bills (Little) - WR Mike Williams (Clemson)
1-11 New Orleans Saints (SUPATIM) - ILB Reuben Foster (Alabama)
1-12 Cleveland Browns (SUPATIM) - QB Mitchell Trubisky (North Carolina)
1-13 Arizona Cardinals (Space) - CB Gareon Conley (Ohio State)
1-14 Philadelphia Eagles (liberalmente) - WR Corey Davis (Western Michigan)
1-15 Indianapolis Colts (Tajiri262) - OT Ryan Ramczyk (Wisconsin)
1-16 Baltimore Ravens (Obmann) - RB Dalvin Cook (Florida State)
1-17 Washington Redskins (Space) - S/LB Jabrill Peppers (Michigan)
1-18 Tennessee Titans (NCSHawk) - WR John Ross (Washington)
1-19 Tampa Bay Buccaneers (Max Power) - RB Christian McCaffrey (Stanford)
1-20 Denver Broncos (Little) - OT Cam Robinson (Alabama)
1-21 Detroit Lions (Giko) - OLB Haason Reddick (Temple)
1-22 Miami Dolphins (SUPATIM) - OG Forrest Lamp (Western Kentucky)
1-23 New York Giants (Tajiri262) - TE O.J. Howard (Alabama)
1-24 Oakland Raiders (Dernbi) - DT Caleb Brantley (Florida)
1-25 Houston Texans (NCSHawk) - OT Garrett Bolles (Utah)
1-26 Seattle Seahawks (Dernbi) - CB Kevin King (Washington)
1-27 Kansas City Chiefs (muju90) - CB Tre'Davious White (LSU)
1-28 Dallas Cowboys (Giko) - DE Takkarist McKinley (UCLA)
1-29 Green Bay Packers (Cudi) - CB Marlon Humphrey (Alabama)
1-30 Pittsburgh Steelers (Max Power) - OLB Carl Lawson (Auburn)
1-31 Atlanta Falcons (Obmann) - DE Taco Charlton (Michigan)
1-32 New Orleans Saints (SUPATIM) - DE Tim Williams (Alabama)

2-33 Cleveland Browns (SUPATIM) - S Obi Melifonwu (Connecticut)
2-34 San Francisco 49ers (aBro) - QB Deshaun Watson (Clemson)
2-35 Jacksonville Jaguars (Cudi) - TE David Njoku (Miami)
2-36 Chicago Bears (liberalmente) - CB Adoree' Jackson (USC)
2-37 Los Angeles Rams (muju90) - G Dan Feeney (Indiana)
2-38 Los Angeles Chargers (Max Power) - S Budda Baker (Washington)
2-39 New York Jets (Little) - ILB Zach Cunningham (Vanderbilt)
2-40 Carolina Panthers (liberalmente) - DE Charles Harris (Missouri)
2-41 Cincinnati Bengals (Tajiri262) - CB Chidobe Awuzie (Colorado)
2-42 New Orleans Saints (SUPATIM) - CB Quincy Wilson (Florida)
2-43 Philadelphia Eagles (liberalmente) - CB Fabian Moreau (UCLA)
2-44 Buffalo Bills (Little) - QB Patrick Mahomes (Texas Tech)
2-45 Arizona Cardinals (Space) - ILB Jarrad Davis (Florida)
2-46 Indianapolis Colts (Tajiri262) - OLB Tyus Bowser (Houston)
2-47 Baltimore Ravens (Obmann) - WR Juju Smith-Schuster (USC)
2-48 Minnesota Vikings (Obmann) - DT Malick McDowell (Michigan State)
2-49 Washington Redskins (Space) - RB Alvin Kamara (Tennessee)
2-50 Tampa Bay Buccaneers (Max Power) - S Marcus Maye (Florida)
2-51 Denver Broncos (Little) - OLB T.J. Watt (Wisconsin)
2-52 Cleveland Browns (SUPATIM) - CB Sidney Jones (Washington)
2-53 Detroit Lions (Giko) - TE Evan Engram (Mississippi)
2-54 Miami Dolphins (SUPATIM) - DE Jordan Willis (Kansas)
2-55 New York Giants (Tajiri262) - OLB Ryan Anderson (Alabama)
2-56 Oakland Raiders (Dernbi) - CB Jourdan Lewis (Michigan)
2-57 Houston Texans (NCSHawk) - QB Davis Webb (Cal)
2-58 Seattle Seahawks (Dernbi)
- OT Antonio Garcia (Troy)
2-59 Kansas City Chiefs (muju90) - ILB Raekwon McMillan (Ohio State)
2-60 Dallas Cowboys (Giko) - CB Teez Tabor (Florida)
2-61 Green Bay Packers (Cudi) - OG Dion Dawkins (Temple)
2-62 Pittsburgh Steelers (Max Power) - CB Cordrea Tankersley (Clemson)
2-63 Atlanta Falcons (Obmann) - OT Taylor Moton (Western Michigan)
2-64 Carolina Panthers (liberalmente) - RB/WR Curtis Samuel (Ohio State)

3-65 Cleveland Browns (SUPATIM) - WR Cooper Kupp (Eastern Washington)
3-66 San Francisco 49ers (aBro) - S Eddie Jackson (Alabama)
3-67 Chicago Bears (liberalmente) - WR Chris Godwin (Penn State)
3-68 Jacksonville Jaguars (Cudi) - DT Chris Wormley (Michigan)
3-69 Los Angeles Rams (muju90) - WR Zay Jones (East Carolina)
3-70 New York Jets (Little) - C Ethan Pocic (LSU)
3-71 Los Angeles Chargers (Max Power) - OG Dorian Johnson (Pittsburgh)
3-72 New England Patriots (skyw@lker) - DE DeMarcus Walker (FSU)
3-73 Cincinnati Bengals (Tajiri262) - RB Joe Mixon (Oklahoma)
3-74 Baltimore Ravens (Obmann) - DE Tanoh Kpassagnon (Villanova)
3-75 Buffalo Bills (Little) - TE Gerald Everett (South Alabama)
3-76 New Orleans Saints (SUPATIM) - RB D'onta Foreman (Texas)
3-77 Arizona Cardinals (Space) - QB Brad Kaaya (Miami)
3-78 Baltimore Ravens (Obmann) - S Josh Jones (North Carolina)
3-79 Minnesota Vikings (Obmann) - C Pat Elflein (Ohio State)
3-80 Indianapolis Colts (Tajiri262) - S Desmond King (Iowa)
3-81 Washington Redskins (Space) - ILB Kendell Beckwith (LSU)
3-82 Denver Broncos (Little) - TE Adam Shaheen (Ashland)
3-83 Tennessee Titans (NCSHawk) - S Montae Nicholson (Michigan State)
3-84 Tampa Bay Buccaneers (Max Power) - TE Bucky Hodges (Virginia Tech)
3-85 Detroit Lions (Giko) - S Marcus Williams (Utah)
3-86 Minnesota Vikings (Obmann) - RB Marlon Mack (USF)
3-87 New York Giants (Tajiri262) - DE Derek Rivers (Youngstown)
3-88 Oakland Raiders (Dernbi) - ILB Alex Anzalone (Florida)
3-89 Houston Texans (NCSHawk) - DT Montravius Adams (Auburn)
3-90 Seattle Seahawks (Dernbi) - S Justin Evans (Texas A&M)
3-91 Kansas City Chiefs (muju90) -
DE Dawuane Smoot (Illinois)
3-92 Dallas Cowboys (Giko) - TE Jake Butt (Michigan)
3-93 Green Bay Packers (Cudi) - DE Tarell Basham (Ohio)
3-94 Pittsburgh Steelers (Max Power) - RB Samaje Perine (Oklahoma)
3-95 Atlanta Falcons (Obmann) - LB Duke Riley (LSU)
3-96 New England Patriots (skyw@lker) - CB Howard Wilson (Houston)
3-97 Miami Dolphins (SUPATIM) - LB Matt Milano (Boston College)
3-98 Carolina Panthers (liberalmente) - CB Cam Sutton (Tennessee)
3-99 Philadelphia Eagles (liberalmente) - CB Akhello Witherspoon (Colorado)
3-100 Tennessee Titans (NCSHawk) - TE Jordan Leggett (Clemson)
3-101 Denver Broncos (Little) - DT Carlos Watkins (Clemson)
3-102 Seattle Seahawks (Dernbi) - OT Roderick Johnson (Florida State)
3-103 New Orleans Saints (SUPATIM) - WR ArDarius Stewart (Alabama)
3-104 Kansas City Chiefs (muju90) - WR Malachi Dupre (LSU)
3-105 Pittsburgh Steelers (Max Power) - QB Joshua Dobbs (Tennessee)
3-106 Seattle Seahawks (Dernbi) - TE George Kittle (Iowa)
3-107 New York Jets (Little) - DT Larry Ogunjobi (Charlotte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
With the 1st pick, Cleveland Browns select:
DE Myles Garrett, Texas A&M
Anhang anzeigen 10089

Dieser pick kommt wohl nicht überraschend - und wäre auch vor seiner klasse combine so gewesen.
Für mich klar der beste Spieler des diesjährigen Drafts und nach dem guten Aufbau der O-Line müssen die Browns nun die D-Line stärken und das macht man am besten mit einem richtigen Pass-Rusher.

OTC: @aBro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.013
Punkte
113
Für Liberalmente:

With the 3rd Pick of the 2017 Sportforen Mockdraft, the Chicago Bears select



DeShone Kizer, QB, University of Notre Dame

460x.jpg


Begründung: die Bears brauchen einen QB. Aber sowas von dringend. Es ist schon Ewigkeiten her, dass sie einen QB (einigermaßen hoch) gedraftet haben. Und die Resultate der letzten Jahre waren entsprechend. Man hat mit Glennon einen Bridge Starting QB in der FA verpflichtet (die Bears Verantwortlichen können nicht so doof sein und ihn für eine long term answer halten). Man kann sich über das value, das Glennon für den Vertrag bringt, unterhalten, aber mMn hat man sich damit Zeit gekauft, einen QB zu draften und ihn idealerweise ein Jahr auf der Bank sitzen und lernen zu lassen.

Dafür ist Kizer ganz gut geeignet. Es ist eine schwache QB class, aber Kizer passt aus meiner Sicht am besten für die Bears. Braucht einiges an Arbeit, hat aber einladende physical traits. Big, athletic, pretty good arm (wohl besser als der seiner QB Konkurrenten, allerdings fairerweise nicht so gut wie Goff oder Wentz letztes Jahr). Letzteres darf man in der NFC North mit Outdoor Games im Dezember in Lambeau und in Chicago selbst nicht unterschätzen.

Hier noch ein recht passender Scouting Report von dem großartigen Greg Cosell.


OTC @Cudi
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ach wie schade, komme gerade von der Arbeit und sehe, dass mein pick schon gezogen wurde...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.935
Punkte
113
Ort
Hamburg
With the 4th Pick the Jacksonville Jaguars select...

Leonard Fournette, RB, LSU

6_3154623.jpg


http://www.nfl.com/draft/2017/profiles/leonard-fournette?id=2557973

"Fournette is considered the top running back prospect since Adrian Peterson, as he's received higher grades than Todd Gurley and Ezekiel Elliott. He was slowed by an injury in 2016, but his tape in 2015 was some of the best a running back prospect has ever displayed. He would be an enormous upgrade over both Chris Ivory and T.J. Yeldon."

Up next: @NCSHawk (GM of the Tennessee Titans)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Marshon Lattimore, CB, Ohio State

marshonlattimore.jpg


21 Years old
6,0"
193LBS.

Stärken: Cover, Athletik, Skills, Instinkte
Schwächen: Erst seit einem Jahr Starter entsprechend die Erfahrung...

Combine: Super 40 YD Dash 4,36, guter Vert Jump 38,5

Meiner Meinung nach bester Cornerback in diesem Jahr.

Up next: @Little , Jets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
JAdams.jpg

Jets: Jamal Adams, S, LSU

Begründung: Man sagt die Jets sind von den QBs nicht überzeugt und werden in den ersten Runden keinen nehmen. Somit landet man schnell beim BPA, da die Jets eigentlich alles gebrauchen können. Adams gilt zudem, in den meisten Mocks, als bester Safety der Draft. Denke die Jets würden den mit Kusshand nehmen, hoffe aber, dass die Titans den ich echt vorher nehmen :D

OTC: Chargers - @Max Power
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
With the 7th pick in the 2017 Sportforen NFL Mock Draft, the Los Angeles Chargers select

2016-10-22T224915Z_2041657145_NOCID_RTRMADP_3_NCAA-FOOTBALL-TEXAS-A-M-AT-ALABAMA.jpg


Jonathan Allen, DE, Alabama

Im anderen Thread meinte liberalmente, so mancher Pick könnte eine Kettenreaktion auslösen und die ganze erste Runde verändern. Genau das hat er IMO mit dem Kizer-Pick kurz darauf selbst gemacht, der Schlingel :D ich war nämlich praktisch von Anfang an auf einen Safety an 7 fixiert, aber durch den Kizer-Pick ist jetzt mit Jonathan Allen ein D-Liner gerutscht, den ich an dieser Stelle einfach nicht ignorieren kann. Allen hat am College sowohl 4-3 als auch 3-4 gespielt und vor allem in letzterem geglänzt, er sollte bei den Chargers in der D-Line also ganz gut reinpassen. Wer braucht schon Secondary, wenn man mit Joey Bosa und Jonathan Allen einen fantastischen jungen Interior Pass Rush aufziehen kann? :D

OTC: @liberalmente - GM of the Carolina Panthers
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
With the 8th Pick of the 2017 Sportforen Mockdraft, the Carolina Panthers select

Malik Hooker, Safety, Ohio State University

9601670-ncaa-football-indiana-ohio-state.jpg



Was für diesen Pick spricht: ganz simpel, vermutlich bpa (best player available). Aber zusätzlich muss man auch sagen, dass die Panthers auf der Safety Position sehr durchschnittlich (nett formuliert) besetzt sind. Hooker ist ein elite Safety prospect. Daniel Jeremiah schreibt über ihn: "He has the best ball skills of any safety I've ever evaluated in college. [...] Hooker has the potential to be one of the league's best safeties very early in his NFL career."

Was gegen diesen Pick (in der Realität) spricht: die Draftphilosophie der Panthers. Die ist schon sehr auf Trenches ausgerichtet, vor allem DL. In der Realität würden die Panthers bei diesem Board vielleicht zurücktraden. Aber nachdem Thomas und Allen (und natürlich Garrett) schon weg sind sah ich bei DL einfach kein value. Ich bin mir sicher, dass die Panthers gerne einen OL hätten, aber auch hier gibt es kein value. Das könnte man nur durch einen Trade Back bekommen, aber wir spielen ohne Trades. Und ich glaube die Panthers haben Matt Kalil auch deswegen einen so lächerlichen Vertrag gegeben, weil sie eben keinen impact player in der OL im Draft sehen.

Was ich noch sagen würde: die Panthers hatten große Probleme in der Secondary letzte Saison. Da hat man die eigene Front Seven ein wenig überschätzt und den Norman Abgang unterschätzt. Hooker, mit dem ceiling eines elite FS, hilft natürlich auch den jungen CBs. Außerdem geht Hooker in den meisten Mocks zwischen 2 und 6 über die Theke. Von daher halte ich es für möglich, dass die Panthers trotz der Trenches Philosophie sogar recht glücklich wären, wenn Hooker auf einmal auf dem Board wäre, wenn sie picken.


@Tajiri262
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
With the 9th Pick of the 2017 Sportforen Mockdraft, the Cincinnati Bengals select

Derek Barnett, Defensive End, University of Tennesse

26_4935859.jpg



Für mich stand direkt fest, das die Bengals Hilfe in der Front 7 benötigen. Dort gab es dann die Optionen den schwachen Pass Rush zu stärken (Optionen: Derek Barnett, Takkarist McKinley, etc.) oder ein starkes ILB Talent (Reuben Foster) zu draften um es mit Vontace Burfict zu pairen. Schlussendlich habe ich dann doch den größeren Need im Bereich das Pass Rushes gesehen und mich dann für Barnett entscheiden, da ich ihn für den komplettesten der verbliebenen DE's halte.

On the Clock: @Little
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
MikeWilliamsClemson.jpg


Bills: Mike Williams, WR, Clemson

Begründung: Die Bills haben einige Löcher, allerdings sind die Top Secondary Spieler schon weg und DEN QB gibt es auch nicht. Also ein WR der vor allem Sammy Watkins entlasten soll. Momentan ist außer dem keine Offensivoption, bezogen aufs Passspiel, die den Namen verdient im Roster. Dazu kommt, dass Watkins ständig Aua hat. Hab leider nichts gefunden, ob die beiden, da vom gleichen College, sich gut leiden bzw. nicht mögen. Also hoffe ich auf ersteres und das Williams da rein passt.

OTC: @SUPATIM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
With the 11th pick, the New Orleans Saints select:

REUBEN FOSTER, ILB, ALABAMA
Anhang anzeigen 10100

Ich muss zugeben, einer meiner absoluten Lieblingsspieler bisher und ich würde jeden uptrade "meiner" Fins verstehen. Hier ein absoluter no-brainer für die Saints.
Neben seinen herausragenden Fähigkeiten (gute Instinkte, kann plays antizipieren, tacklen, covern, all over the field) ist er auch ein Leader auf dem Feld. Über den Rotz bei der combine sehe ich hinweg, ehrlich. Payton iss einer, der auch mit solchen Charakteren umgehen kann. Wobei Foster vorher meines Wissens nicht auffällig war.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
With the 12th pick, the Cleveland Browns select:

MITCHELL TRUBISKY, QB, UNC

Anhang anzeigen 10101

Ich gehe bei der Konstellation davon aus, dass die Browns hier downtraden würden. Oder vielleicht sogar ein uptrade mit den ganzen picks im Rücken, um noch ein Top-Safety-Talent abzustauben.
Aber - Stand jetzt ist kein TopTalent mehr verfügbar - daher bekommt Hue Jackson "seinen" QB - im Normalfall darf er noch 1 Jahr hinter KESSLER "lernen", bis man dann feststellt, dass dieser doch nicht die Lösung ist. Wahl war eng zwischen Watson und ihm. Aber wenn TRUBISKY die Zeit bekommt (denn an Erfahrung mangelt es ihm ....), dann könnte er vielleicht die Lösung für die Brons sein. Ich muss aber zugeben, dass ich von der diesjährigen QB-Klasse nicht überzeugt bin - aber mich auch nicht so mit denen beschäftigt habe.

OTC: Arizona Cardinals mit @Space
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Sorry, war so im Stress dass ich Mit Hooker einen natürlich schon genommenen Spieler gepickt hatte, hatte mich schon gefreut einen Spieler abzugreifen der in fast allen Mocks höher stand.

So picken die Cardinals hier
Gareon Conley, CB, ebenfalls Ohio State :D


a1.jpg


Jetzt kann ich ja sagen, dass mich Liberals Pick von Kizer noch mehr angepisst hat, weil das der einzige QB gewesen ist, den ich mit #13 in Betracht gezogen hätte. ;) Zeigt sich wohl wieder mal, dass QB's doch immer früher gehen als gedacht, schließlich ist Trubisky auch schon weg (den hätte ich hier als zu großen Reach gesehen). Da mit Foster leider auch der einzige gute LB in dieser Region weg war gabs dann ein paar Optionen im Backfield, die ich abwägen musste. Hooker wäre da dann die Wahl gewesen wenn nicht eben schon gepickt, so kommt eben sein Teamkollege und deckt damit das eh größere Need auf Corner doch schon in der ersten Runde ab.

Damit ist @liberalmente OTC
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
With the 14th Pick of the 2017 Sportforen Mockdraft, the Philadelphia Eagles select

corey-davis-nfl-draft-2017-western-michigan.jpg


Corey Davis, WR, Western Michigan

Boah war das schwierig. CB war keiner mit genug value da. Pass Rusher auch keiner. War also sehr schnell klar: entweder Ross oder Davis. Ross hat den brillianten Speed, nach dem die Eagles sehr intensiv suchen. Ist aber kein reiner Athlete, sondern auch ein guter WR mit guten Händen. Was mich abgeschreckt hat (war wohl am Ende entscheidend) ist die Verletzungshistorie.

Ich halte aber auch viel von Davis. Wenn ich die Wahl zwischen Mike Williams und John Ross gehabt hätte wäre es Ross geworden, ohne langes überlegen, um ehrlich zu sein. Bei Davis stört mich, dass er verletzt war und deswegen weder bei der Combine, noch bei seinem Pro Day die 40 laufen konnte. Er hat wohl keinen elite Speed, aber guten Speed. Den hätte ich aber gerne auf dem Papier gesehen, sozusagen. Ich habe ab und zu gelesen, dass sein ceiling (und ja, das ist hochgegriffen) Terrell Owens sei. Von Height-Weight-Speed-Playing Style her könnte das auch in der Tat passen, aber Owens war natürlich eine Ausnahmeerscheinung.

Wentz hatte in seiner Rookie Saison die Tendenz, Receiver zu überwerfen. Davis und Jeffery bilden für 2017 und mMn auch danach (wenn Jeffery gut spielt findet Roseman aus meiner Sicht einen Weg, ihn zu halten) ein tolles Duo, mit ganz viel Größe, großem Catch Radius, tollen Händen und genug Speed, um auch ein vertical threat zu sein.

Aber wie gesagt, ganz knappe Entscheidung zwischen Ross und Davis. Bin gespannt wer von den beiden die bessere Karriere haben wird. In der Realität gehe ich davon aus, dass Davis schon weg ist an #14 (gibt ein paar WR needy Teams zwischen 5 und 13), aber es ist sicher möglich, dass er auf dem Board ist. Fände es auch sehr spannend, wie sich die Eagles bei diesem Board entscheiden würden. Schwer zu prognostizieren, finde ich.

@Tajiri262
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
With the 15th pick, the Indianapolis Colts select:

Ryan Ramczyk, Wisconsin

ryan-ramczyk-wisconsin.jpg


Ich hatte ja egtl. gehofft bzw. hoffe für den realen Draft, das hier Reuben Foster noch auf dem Board ist, auch wenn ich das doch für sehr unwahrscheinlich halte. Allerdings würde mir Foster sehr gut in unserer Defense gefallen. Er ist ja leider schon weg und ansonsten gefällt mir für diesen Spot kein Defender (die D ist definitiv der größste Need der Colts). Schlussendlich habe ich dann beschlossen die zweite Baustelle der Colts zu stärken, nämlich die O-Line. Die linke Seite war doch sehr solide, als Center hat man mit Kelly letztes Jahr ne imo gute Entscheidung getroffen. Bleibt die rechte Seite das Problem. Wie schon mehrfach erwähnt ist der Draft in Sachen O-Line richtig schlecht dieses Jahr. Im Endeffekt gibt es dann an 15 nur 2 Optionen. Entweder Ramczyk oder den Guard Forrest Lamp. Da ich die Position des OT doch noch als etwas wichtiger erachte als den OG und mir das Draft Profile sehr gut gefällt habe ich mich dazu entschieden Ryan Ramczyk zu nehmen. Auch eine Wahl mit der ich Ende April sehr gut leben könnte für die Colts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.013
Punkte
113
With the 16th pick, the Baltimore Ravens select


Dalvin Cook, Florida State
Anhang anzeigen 10119

Begründung ist recht einfach:
Ich denke nicht das Flacco ein Protection Problem hat, er hat ein Problem das er keine gute Play Action hat u. es fehlt ein Running Back, der auch als Receiver eine Option ist. Nennen wir es Ray Rice Verlust

Dalvin Cook hatte eine eher schlechte Combine, aber mir hat gut gefallen was ich gesehen habe. Paar Minuten haben mir gereicht. Vision, Passion for open running lanes. Das ist für mich einfach eine extrem wichtige Paarung. Das ist mir persönlich dann auch wichtiger als irgendwelche physischen Maßstäbe.

OtC ist nun @Space (hier werde ich dann nun die Zeiten abändern)

 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
With the 17th Pick, the Washington Redskins select
Jabrill Peppers, LB/S, Michigan
jabrill-peppers-012816-getty-ftrjpg_12dhuaasyyucs142oziqf7kn3p.jpg


Die Redskins brauchen sowohl ILB als auch Safety, daher die Frage in Runde 1: Why not both? Peppers wird auf dem nächsten Level als Hybrid zwischen beiden gesehen, sollte also auf Snaps kommen; war schon von Beginn an mein absoluter Wunschpick, schön das ich ihn bekommen konnte (das er vom Ranking her nicht grade durchgerutscht ist ist mir auch klar).

@NCSHawk ist damit OTC.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
John Ross, WR, Washington

OttoGreuleJR-UW-ROSS__1472942342.jpg


22 years old
5-11"
188 LBS

Stärken: Antritt, Explosivität, Geschwindigkeit gute Hände
Schwächen: Größe...

Combine: 40YD Dash Rekord

First Round Safties schon weg, CB Position ist noch tief besetzt also gibt es eine neue Waffe für Mariota.
Aufgrund seiner Geschwindigkeit macht Ross das Feld für die Verteidigung sehr tief. Das macht Platz für den Lauf. Einen Spieler mit seinen Voraussetzungen haben wir aktuell nicht im Ross.

@Max Power OTC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben