Sportforen Mockdraft Draftthread 2018


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.013
Punkte
113
So hier nun der Thread. Bitte Acht geben. Die Pickzeiten werde ich dann hier im ersten Post immer aktualisieren. Aber das werde ich dann auch im Diskussionsthread natürlich immer auch kurz erwähnen.

1-1 Cleveland Browns - Murphy - Sam Darnold, QB, USC
1-2 New York Giants - Tajiri262 - Josh Rosen, QB, UCLA
1-3 New York Jets - Max Power - Josh Allen, QB, Wyoming
1-4 Cleveland Browns - Murphy - Courtland Sutton, WR, SMU
1-5 Denver Broncos - Little - Bradley Chubb, DE, NC State
1-6 Indianapolis Colts - Tajiri262 - Saquon Barkley, RB, Penn State
1-7 Tampa Bay Buccaneers - Obmann - Quenton Nelson, G, Notre Dame
1-8 Chicago Bears - liberalmente - Tremaine Edmunds, LB, Virginia Tech
1-9 San Francisco 49ers - aBro - Roquan Smith, LB, Georgia
1-10 Oakland Raiders - Max Power - Minkah Fitzpatrick, CB/S, Alabama
1-11 Miami Dolphins - SUPATIM - Derwin James, S, Florida State
1-12 Buffalo Bills - liberalmente - Denzel Ward, CB, Ohio State
1-13 Washington Redskins - SUPATIM - Vita Vea, DT, Washington
1-14 Green Bay Packers - Nebukadnezar - Joshua Jackson, CB, Iowa
1-15 Arizona Cardinals - Cudi - Baker Mayfield, QB, Oklahoma
1-16 Baltimore Ravens - Little - Calvin Ridley, WR, Alabama


1-17 Los Angeles Chargers - muju90 - Da'Ron Payne, DT, Alabama
1-18 Seattle Seahawks - Zombi - Marcus Davenport, DE, UTSA
1-19 Dallas Cowboys - Hoelm - Rashaan Evans, LB, Alabama
1-20 Detroit Lions - Dernbi - Harold Landry, DE, Boston College
1-21 Cincinnati Bengals - GSWarriors - Mike McGlinchey, OT, Notre Dame
1-22 Buffalo Bills - liberalmente - Lamar Jackson, QB, Louisville
1-23 Los Angeles Rams - Benny Blanco - D.J. Moore, WR, Maryland
1-24 Carolina Panthers - muju90 - Will Hernandez, G, UTEP
1-25 Tennessee Titans - NCSHawk - Sam Hubbard, DE, Ohio State
1-26 Atlanta Falcons - Obmann - Justin Reid, S, Stanford
1-27 New Orleans Saints - WallIn - Leighton Vander Esch, LB, Boise State
1-28 Pittsburgh Steelers - Max Power - Mason Rudolph, QB, Oklahoma State
1-29 Jacksonville Jaguars - Cudi - Mike Gesicki, TE, Penn State
1-30 Minnesota Vikings - Sm0kE - Isiah Wynn, G, Georgia
1-31 New England Patriots - skyw@lker - Mike Hughes, CB, Central Florida
1-32 Philadelphia Eagles - Shady McCoy - Taven Bryan, DT, Florida

2-33 Cleveland Browns - Murphy – Ronald Jones, RB, USC
2-34 New York Giants - Tajiri262 – Derrius Guice, RB, LSU
2-35 Cleveland Browns - Murphy –
Connor Williams, OT, Texas
2-36 Indianapolis Colts – Taijri262- Maurice Hurst, DT, Michigan
2-37 Indianapolis Colts – Taijri262 – Orlando Brown, OT, Oklahoma
2-38 Tampa Bay Buccaneers - Obmann – Sony Michel, RB, Georgia
2-39 Chicago Bears - liberalmente - Jaire Alexander, CB, Louisville
2-40 Denver Broncos - Little – Kolton Miller, OT, UCLA
2-41 Oakland Raiders – Max Power - Nick Chubb, RB, Georgia
2-42 Miami Dolphins - SUPATIM – Hayden Hurst, TE, South Carolina
2-43 New England Patriots - skyw@lker - Martinas Rankin, OT, Mississippi State
2-44 Washington Redskins - SUPATIM - Lorenzo Carter, LB, Georgia
2-45 Green Bay Packers - Nebukadnezar - Donte Jackson, CB, LSU
2-46 Cincinnati Bengals - GSWarriors - Billy Price, C, Ohio


2-47 Arizona Cardinals - Cudi - Christian Kirk, WR, Texas A&M
2-48 Los Angeles Chargers - muju90 - Ronnie Harrison, S, Alabama
2-49 Indianapolis Colts - Tajiri262 - Carlton Davis, CB, Auburn
2-50 Dallas Cowboys - Hoelm - Tim Settle, DT, Virginia Tech
2-51 Detroit Lions - Dernbi - James Daniels, C, Iowa
2-52 Baltimore Ravens - Little -
Desmond Harrison, OT, West Georgia
2-53 Buffalo Bills - liberalmente - Tyrell Crosby, OT, Oregon
2-54 Kansas City Chiefs - Sm0kE -
Rasheem Green, DT/DE, USC
2-55 Carolina Panthers - muju90 -
Isaiah Oliver, CB, Colorado
2-56 Buffalo Bills -liberalmente -
Dallas Goedert, TE, South Dakota State
2-57 Tennessee Titans - NCSHawk - Shaquem Griffin, LB, Central Florida
2-58 Atlanta Falcons - Obmann - B.J. Hill, DT, NC State
2-59 San Francisco 49ers - aBro (SUPATIM) - Arden Key, DE, LSU
2-60 Pittsburgh Steelers - Max Power - Jessie Bates, S, Wake Forest
2-61 Jacksonville Jaguars - Cudi - Dante Pettis, WR, Washington
2-62 Minnesota Vikings - Sm0kE - Nathan Shepherd, DT, Fort Hays State
2-63 New England Patriots - skyw@lker - Darius Leonard, LB, South Carolina State
2-64 Cleveland Browns - Murphy - Equanimeous St. Brown, WR, Notre Dame


3-65 Buffalo Bills - liberalmente - Brian O'Neill, OT, Pitt
3-66 New York Giants - Tajiri262 -
Braden Smith, G, Auburn
3-67 Indianapolis Colts - Taijri262 - James Washington, WR, Oklahoma State
3-68 Houston Texans - NCSHawk - Nick Nelson, CB, Wisconsin
3-69 New York Giants - Taijri262 -
Austin Corbett, OL, Nevada
3-70 San Francisco 49ers - aBro (Max Power) -
D.J. Chark, WR, LSU
3-71 Denver Broncos - Little – Frank Ragnow, C, Arkansas
3-72 New York Jets - Max Power - Mark Andrews, TE, Oklahoma
3-73 Miami Dolphins - SUPATIM - Luke Falk, QB, Washington State
3-74 San Francisco 49ers - aBro (Obmann) - Da'Shawn Hand, DT, Alabama
3-75 Oakland Raiders – Max Power - Geron Christian, OT, Louisville
3-76 Green Bay Packers - Nebukadnezar - Brandon Parker, OT, North Carolina
3-77 Cincinnati Bengals - GSWarriors - Kerryon Johnson, RB, Auburn
3-78 Kansas City Chiefs - Sm0kE -
Terrell Edmunds, S, Virginia Tech
3-79 Arizona Cardinals - Cudi - Anthony Averett, CB, Alabama
3-80 Houston Texans - NCSHawk - Duke Dawson, CB, Florida
3-81 Dallas Cowboys - Hoelm - DaeSean Hamilton, WR, Penn State
3-82 Detroit Lions - Dernbi - Rashaad Penny, RB, San Diego State
3-83 Baltimore Ravens - Little - Jaylen Samuels, RB, NC State
3-84 Los Angeles Chargers - muju90 -
Josey Jewell, LB, Iowa
3-85 Carolina Panthers - muju90 - Anthony Miller, WR, Memphis
3-86 Kansas City Chiefs - Sm0kE - Dorance Armstrong, OLB, Kansas
3-87 Los Angeles Rams - benny blanco -
Uchenna Nwosu, OLB/DE, USC
3-88 Carolina Panthers - muju90 - Duke Ejiofor, DE, Wake Forest


3-89 Tennessee Titans - NCSHawk - Deon Cain, WR, Clemson
3-90 Atlanta Falcons - Obmann -
Dalton Schultz TE, Stanford
3-91 New Orleans Saints - WallIn -
Breeland Speaks, DE, Mississippi
3-92 Pittsburgh Steelers - Max Power - Jerome Baker, LB, Ohio State
3-93 Jacksonville Jaguars - Cudi - Fred Warner, LB, BYU
3-94 Minnesota Vikings - Sm0kE - Simmie Cobbs Jr., WR, Indiana
3-95 New England Patriots - skyw@lker - Mike White, QB, Western Kentucky
3-96 Bufallo Bills - liberalmente - Harrison Phillips, DT, Stanford
3-97 Arizona Cardinals - Cudi - Joseph Noteboom, OT, TCU
3-98 Houston Texans - NCSHawk - Justin Jones, DT, N.C. State
3-99 Denver Broncos - Little - Auden Tate, WR, Florida State

3-100 Cincinnati Bengals - GSWarriors - Oren Burks, LB, Vanderbilt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
With the 1st Pick of the NFL Draft the Cleveland Brown select:

Sam Darnold, QB, USC

SDarnold.jpg
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
With the 2nd Overall Pick of the Sportforen Mockdraft 2018 the New York Giants select:

Josh Rosen, QB, UCLA

IEZC6GGSW5FOXMOEBGQDU26PBQ.jpg


search


Als GM der Sportforen Giants muss ich diesen Pick machen. Eli Manning ist schwer über dem Berg. Die Giants dürfen an der 2 picken, (wer weiß wann diese Chance wieder kommt) es sind 2 Premium QB Prospects im Draft, also bedien ich mich auf der QB-Position. Klar gäbe es nach einer derart schwachen Season der Giants wie 2017, auch andere Needs, (allen voran die Offensive Line) aber ich halte diesen Pick klar für den besten für die Zukunft der Giants.

@Max Power
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
With the 3rd pick in the 2018 Sportforen NFL Mock Draft, the New York Jets select

Josh Allen, QB, Wyoming

GettyImages-630381226.jpg


So einen Trade, wie ihn die Jets gemacht haben, macht man aus meiner Sicht nur, wenn man felsenfest davon überzeugt ist, den Wunsch-QB auch wirklich zu bekommen. Da kann Todd Bowles noch so oft von "6-7 Kandidaten" schwafeln und da können Fans im Internet noch so oft "vielleicht wissen die ja, dass die Giants keinen QB nehmen"-Gerüchte streuen ... für Ersteres hätte man ja nicht hochtraden müssen, und Zweiteres würde die Jets auch nicht davor schützen, dass jemand anderes noch an 2 hochtradet und einen QB nimmt.

Nein, ich glaube, die Jets haben einen dritten QB hoch im internen Ranking. Gut möglich, dass das Baker Mayfield ist - aber als jemand, der die Jets eigentlich sehr gut leiden kann, hoffe ich, dass es Josh Allen ist. Mayfield ist sehr klein UND kommt aus einer Spread Offense ... das wäre mir für einen Top 3-Pick dann doch deutlich zu riskant. Allen dagegen ist physisch ein QB-Prototyp mit einem Riesenarm und hat erwartungsgemäß eine bärenstarke Vorstellung beim Pro Day und der Combine (u.a. 4.75 im 40 yrd dash) abgeliefert. Allen hat prinzipiell alle Tools, um in der NFL erfolgreich zu sein ... dabei wird er aber sicher ein bisschen Zeit brauchen: gerade in puncto Accuracy (nur 56 Prozent letztes Jahr) hat er noch sehr viel Luft nach oben, und auch, wenn sein Supporting Cast ziemlich traurig war, stellte seine letzte Saison doch eine kleine Enttäuschung dar. Allen würde es sehr gut tun, ein oder zwei Jahre als Backup zu lernen und mit einem QB-Coach an seinem Spiel zu schrauben - und die Jets haben ja mit Oldie Josh McCown, der letzte Saison stark gespielt hat, und Teddy Bridgewater, der nach einer extrem schweren Knieverletzung wieder Fuß in der NFL fassen will, ein gutes Duo, um Allen diese Zeit zu geben.

OTC: @Murphy mit den Browns
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Tschuldigung, hab noch eine Weile lachen müssen :D

5th Pick, Denver Broncos, Bradley Chubb, DE, NC State

Screen-Shot-2017-10-11-at-9.03.38-AM.png


“I try to take Khalil Mack and Von Miller and put them into one person,” Ist gekauft! :D
Josh Rosen ist weg, also nehme ich den BPA. Da braucht mir auch keiner mit Barkley kommen. Der ist RB, sowas fasse ich nicht mal mit der Kneifzange an, wenn ich so weit oben draften darf.

OTC: @Tajiri262
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.013
Punkte
113
6th Pick, Indianapolis Colts, Saquon Barkley, RB, Penn State

Anhang anzeigen 12568

Begründung liefert @Tajiri262 nach hat er mir schon mitgeteilt. Ich bin nun selbst an der Reihe. Pick kommt so gegen bis 16 Uhr. Muss noch kurz überlegen. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
8th pick, Chicago Bears, Tremaine Edmunds, LB, Virginia Tech

tremaine-edmunds-virginia-tech-660-350.jpg


Bei diesem Draftverlauf haben die Bears gar keine andere Wahl als auf Defense zu gehen. Aber ich glaube, bei dem verfügbaren Talent ärgern sie sich nicht darüber. :D 3 QBs, ein WR und ein RB ist genial für die Bears. Ersteres und Letzteres brauchen sie nicht, WR war hier überdraftet. Man könnte sicher auch in eine andere Richtung gehen mit diesem Pick, aber wenn ich an Fangios Zeit bei den 49ers zurückdenke, so war die Stärke der Defense klar in der Front Seven. Natürlich würden Ward oder Fitzpatrick die Defense enorm verstärken, aber ich glaube Edmunds passt hier am besten. Er ist wie gemalt für eine 34 Defense. Fangio kann ihn entweder neben Trevathan als ILB bringen oder als Gegenüber von Floyd als Pass Rushing OLB. Oder er mixt es einfach kreativ, je nach Package und Down und Distance. Die 49ers hatten in ihrer Prime Bowman neben Willis. Die Bears hätten mit Trevathan/Edmunds ein extrem gutes LB Duo.

@aBro
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Mit dem neunten Pick ziehen die San Francisco 49ers:

Roquan Smith (ILB)

CmZmKkHd6Eyxlw9pAPpc.jpg


Die Niners haben selbstverständlich noch einige Baustellen, die man im Draft bedenkenlos adressieren könnte. Da man sich mit Sherman auf der CB-Position aber immerhin etwas Zeit gekauft hat und man die Safety- sowie WR-Position (etc.) auch in späteren Runden adressieren kann, wählen die Niners den in meinen Augen besten Linebacker im Draft, nämlich R. Smith. Gerade in Anbetracht der Situation um Foster, hätte man so zumindest adäquaten Ersatz oder aber zumindest über die nächsten Jahre hinweg gesehen, eines der stärksten LB-Duos der Liga.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
With the 10th pick in the 2018 Sportforen NFL Mock Draft, the Oakland Raiders select

Minkah Fitzpatrick, CB/S, Alabama

minkah-fitzpatrick-111617-getty-ftrjpg_15qcy3xguprdn1l9kliicd560b.jpg


Ein schwerer Pick für mich. Ein ILB wäre hier perfekt für die Raiders, aber Edmunds und Smith sind kurz vorher vom Board gegangen. Der Pass Rush ist auch ein Problem und die DL braucht dringend Verstärkung, weshalb Vita Vea hier eine sehr verlockende Option darstellen würde. Zuguterletzt könnte auch die Secondary noch ein Upgrade vertragen. In diesem Draft-Szenario sind mit Fitzpatrick, James und Ward noch drei hochgehandelte DBs zu haben, und da die Raiders wie gesagt überall in der Defense so ihre Baustellen haben, können sie einfach nach Value gehen und den BPA ziehen.

Für mich ist das an dieser Stelle Minkah Fitzpatrick. Im ersten Moment wirkt das vielleicht doof, dass man nach Karl Joseph und Obi Melifonwu schon wieder hoch einen Safety zieht, aber man bekommt hier eine sehr flexible Schachfigur, die man nach Belieben hin- und herschieben kann und zum Beispiel auch als Slot Corner aufstellen kann. Mit Conley und Melvin außen, Fitzpatrick als hybrid CB/S, Joseph als SS und Melifonwu als hybrid S/LB ist man in der Secondary dann extrem vielseitig aufgestellt und der neue DC Paul Guenther kann sich nach Belieben austoben. Und dass der Value für Fitzpatrick an 10 gegeben ist, sollte eh unstrittig sein ;)

OTC: @SUPATIM mit den Dolphins
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
With the 11th pick of the 2018er Sportforen Mockdraft, the Miami Dolphins select: Derwin James, S, Florida State

Anhang anzeigen 12586

Ja, ich hab es befürchtet, dass die Spieler, die ich vornehmlich auf dem Radar hatte, alle genau vor meinem pick gehen. Mayfield ist für mich nicht die Lösung nach RT, der es selbst auch nicht ist. Also ging es nur darum, die D-Line oder das backfield zu stärken. Da es einige gute D-Liner im Draft gibt und der beste Safety noch zu haben ist, wurde es Derwin James. Hintergrund ist, dass er mit Reshad Jones ein endlich passendes Duo abgeben soll - und McDonald von S auf eine Art Hybrid-LB wechseln soll - ganz nach dem credo von Gase, der auf flexible Spieler steht.

OTC: @liberalmente
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
With the 12th pick of the 2018er Sportforen Mockdraft, the Buffalo Bills select:

Denzel Ward, CB, THE Ohio State Buckeyes

hi-res-2e0676c7ac66980a093a0d3bf64298dd_crop_north.jpg


Die einzige Frage, die mich so richtig beschäftigt, ist: würden Sean McDermott/Brandon Beane wirklich einen CB draften, wenn noch ein talentierter DL auf dem Board ist? :D Das haben sie in Carolina anders gelernt. ;) Aber Ward ist hier einfach sehr viel Value. Klar der beste CB in diesem Draft, laut den Analysten. Bringt das Tape mit, die Production und die Athletik. Einzig seine Größe (5'10) dürfte einige Teams stören, aber ich glaube für die Bills ist das jetzt nicht so das große Problem. Davis und White sind jeweils 5-11. Klar, das spricht dafür, dass sie für bestimmte Matchups noch einen größeren CB brauchen könnten :D, aber eben auch, dass sie kein Problem mit Under 6 Foot haben und Ward ist fast 5'11 (ihm fehlt 1/8 inch :D).

Jeremiah hält ihn für ähnlich talentiert wie Lattimore. Wir haben alle gesehen, wie gut Lattimore ist. Ich glaube, dass die Bills hier einen Steal bekommen - ironischerweise einen Spot hinter Lattimore letztes Jahr. ;)

Und ja, die Bills brauchen dringend Hilfe bei den offensive Skillpositions. Aber da sehe ich einfach keinen Value und ich bezweifle, dass die Bills reachen. Passt nicht zum neuen Regime. Mayfield passt mMn nicht in die AFC East. In der Realität ist er wahrscheinlich schon vom Board und vielleicht würden die Bills sogar ein bisschen hochtraden für ihn - ausschließen kann ich das nicht. Aber mit meinem Pick unterstützen werde ich diesen Fehler auch nicht. :D

@SUPATIM
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Für @SUPATIM

13th Pick, Washington Redskins, Vita Vea, DT, Washington

Vita+Vea+uTUBUHW3GC-m.jpg


Begründung: klares Bedienen eines needs, mit dem besten DT des Drafts, der auf Jahre eine dominierende Rolle einnehmen kann.


OTC: @Nebukadnezar
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.287
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Tolles Tempo hier bislang. Ich fahre am Montag für ein paar Tage weg und bräuchte dann bitte jemanden, dem ich eine Liste meiner Picks schicken kann.

Die Green Bay Packers angeln sich als 1. Runden Pick:
lpchcgclk92.jpg


Joshua Jackson, CB, Iowa

Weiter gehts mir @Cudi
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
With the 15th pick of the 2018 the Arizona Cardinals select

Baker Mayfield, QB out of Oklahoma

Bradford und Glennon sind nur eine Übergangslösung für die Cards. Der Need ist da, jedoch denke ich, dass Mayfield eher in Buffalo landen wird. Hier für das Spiel freut es mich trotzdem.

OTC @Little
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
16th pick, Baltimore Ravens, Calvin Ridley, WR, Alabama

images


Die Ravens brauchen offensiv unbedingt neue Waffen. Crabtree und Brown waren ein guter Anfang, Ridley gibt nochmal eine starke Option dazu.
Persönlich hätte ich lieber einen O-Liner oder D-Liner genommen, aber Ozzy nervt und nimmt einen der Tides ;)

OTC: Chargers - @muju90
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.348
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das ging flugs, aber ich habe kurz hin und her überlegt und folgende Wahl getroffen:

With the 17th pick of the 2018 the LA Chargers select

Anhang anzeigen 12588
Da'Ron Payne, DT, Alabama


War schon dabei Roquan Smith zu nehmen, bis mir aufgefallen ist, dass der schon lange weg ist :D
Zweiter Alabama-Spieler in Folge und Dritter insgesamt, gibt der Chargers D-Line ein bisschen Tiefe und ist wohl nach Vita Vea klar der zweitbeste DT und wird auch in dieser Region genommen, von daher passt das einfach gut. Hat in den College Playoffs groß aufgespielt, kann mit Joey Bosa ein gutes Inside-Outside-Pressure-Tandem bilden. Ich denke die Chargers wären mit diesem Pick sehr zufrieden.

OTC: @Zombi
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
With the 18th pick of the 2018 Sportforen Mock draft the Seattle Seahawks select


625015098.jpg.0.jpg



Marcus Davenport

In der Realität werden die Seahawks hier niemanden picken, sondern ziemlich sicher downtraden. Das ist jetzt nicht mal meine Erkenntnis, sondern bestätigt so gut wie jeder Beat Writer. Seattle macht das fast jedes Jahr und dieses Jahr ist es besonders notwendig: Sie haben keinen Second-Rounder (Sheldon Richardson Trade) und keinen Third-Rounder (Duane Brown Trade). Man braucht dringend Draftkapital.

Unabhängig davon sehe ich Seattle entweder zuerst O-Line oder D-Line draften. Mindestens einen Corner hat man zwar auch nötig, aber typischerweise versucht man es da erst ab der 3. Runde. Das System Caroll lebt davon, das Spiel über die Defense lange offenzuhalten. Letztes Jahr lief das schon nicht mehr. Jetzt fällt auch noch Bennett weg, bisher Swiss-Army-Knife in der Line.
Gleichzeitig sind noch alle OT auf dem Board, aber mich reizt keiner. Daher D-Line. Der etwas gescholtene Davenport gefällt mir besser als andere Edge-Optionen, weil er besser zum 4-3 System passt und flexibler ist. Hinter McDowell (2017 First Round) ist leider immer noch ein Fragezeichen. Daher nochmal D-Line, um endlich wieder 6/7 Spieler in Coverage zu haben und trotzdem den Run stoppen zu können. Das zeichnet Seattle meiner Meinung nach mehr aus als gute Corner.

OTC: @Hoelm
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Gestern um 17:51 Uhr
With the 19th pick of the 2018 Sportforen Mock draft the Dallas Cowboys select

Rashaan Evans, LB, Alabama

RashaanEvans_2017_1-e1516816875198.jpg


Die Cowboys benötigen dringend Linebacker-Hilfe. Hitchens geht für großes Geld nach Kansas City. Lee ist häufig verletzt und Smith nach seinem Totalschaden im Knie entwickelt sich super, aber ist natürlich gefährdet.

Evans hat tolle körperliche Voraussetzungen, ist schnell, beweglich und kräftig. Es mangelt noch etwas an Spielintelligenz, aber in Dallas würde er eine gute Situation vorfinden. Genug Spielzeit und mit Lee einen erfahrenen Lehrmeister an der Seite.

OTC: @Dernbi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben