sportforen.net billiger abklatsch

Nico1

Administrator
lol kein kommentar :D

wir werden übrigens bald neue software installlieren, hab gehört 14 user irgendwo brauchen einen grund um zu uns zu wechseln ;)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
och, seht euch mal die benutzerprofile an :D - gitsche wird sich da sehr wohl fühlen...:laugh2:

Harry

Mixtape Kiddie
hey mist, ich habs verpasst, kann mir bitte einer ma die url sagen, die da wohl offensichtlich vorher stand? ich will auch lachen *g*

mescalero

Nachwuchsspieler
Sportforen.net ist gefährlich für TDeath und squinter die werben interwetten als Sponsor ab, immerhin haben sie schon 14 User.

:cool:

mescalero

Nachwuchsspieler
Muss ich gleich Ricci mitteilen in dem Forum können wir unseren legendären Ricci-mescalero Trashthread fortführen, seitdem ich im Boxforum und im Trash gesperrt bin und KGZ es abgelehnt hat den Thread in Non-Sport Forum weiterführen zu dürfen, suchen wir einen Unterschlupf.

:love3:

mescalero

Nachwuchsspieler
interwetten sponsert ja viel , da gibst einen Verein in der 2. österreichischen Bundesliga Namens "interwetten" ja so heißt der Verein, die pumpen da scheinbar viel Geld rein, durchaus erfolgreich, der Bauernclub ist fast auf Aufstiegskurs.

Der Verein hieß früher "Untersiebenbrunn" haben ca 500 Zuschauerschnitt und ist ein kleines Bauerndörfchen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Nanu, haben unsere Admins doch Angst vor der erdrückenden Konkurrenz? Wo ist der Link? :D

mescalero

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Real Iverson
uuh Hilfe!!!
der letzte Beitrag war vor 3 tagen....:D :eek: :idiot:

:D

Schade sind doch keine Gefahr und ich hab mich schon gefreut, dass interwetten abspringt und es für TDeath und squinter statt Red Bull und echtem Kavier nurmehr Leitungswasser und Knäckebrot gibt.
:wavey:

Nico1

Administrator
nur so zur info: unser vertrag mit interwetten läuft ende juni aus und wird auch definitiv nicht verlängert :(

mescalero

Nachwuchsspieler
@TDeath

Ich würde, wenn ihr es nicht eh schon gemacht habt, an alle Wettfirmen Mails schreiben ob sie Interesse haben sportforen zu sponsern, gibt ja unzählige.

zb zwei österreichische die am deutschen Markt auch interessiert sind:
www.admiralbet.com
www.wettpunkt.com

Oben