Sportforen - Quizduell


Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Ist Robinho überhaupt noch hier? Ich habe ihn noch nicht gesehen seit das Forum wieder geht.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
@Robinho scheint ja leider nicht mehr hier aktiv zu sein, also müsste sich wohl jemand anderes der Organisation widmen.
 
Beiträge
53.871
Punkte
113
Den Start würde ich für Mitte/Ende nächste Woche anpeilen.

Wer mitmachen will schreibt mir am besten bis nächste Woche Mittwoch 22 Uhr eine PN.
Dann können wir am Donnerstag mit der Auslosung und der Gruppenphase loslegen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Geheime Anmeldung o_O du willst es nur spannend gestalten, ob die Seriensiegerin wieder mit am Start ist :D
Hier stößt mein gegen die wand gefahrener Intellekt an seine Kapazität'zzzz-grenze .
Nur der gedanke das es evtl. User gibt die gegen mich verlieren könnten zaubert mir ein grinsen übers DMG aka doofmanngesicht :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Die gefahr liegt halt im risko das jeder dann im forum weiß das die person "dümmer" ist als der behinderte bäckerspasti aus der plattenbau Dschungel ......

Wann geht'zzzz los:D:D?
#wirwollendichnichthierhaben #hauabdudooferhirsch #nurnichtder
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Ich bin dabei. Aber unter anderem Namen weil die Benachrichtigungen nicht mehr funktionieren auf dem alten Account. Jetzt bin ich DieInga81
 
Oben