Mal unabhängig davon, was man von dem betreffenden User hält: Wie kommt man auf die Idee, einen Thread mit dem Namen "Insidergags" zweckentfremden zu müssen, damit man ein bisschen nachtreten kann? Ist schon ziemlich schäbig.
Danke für deinen Comment, obwohl wir uns nicht immer grün sind. Das wieß ich zu schätzen.
Im Netz kann man leider nicht verhindern, das 10 Jahre alte Bilder, die für Websitesaufgenommen wurden und die auf öffentlichen Kanälen geposted wurden woanders landen. Besonders wenn es für die Küche aufmerksam gab. Das passiert unheimlich vielen Künstlern.
Jeder Koch zieht seine Inspiration aus einer eigenen Quelle. Meine sind meine Freunde und ihre Familien. die einem Jungen Halt gaben, wo sonst keiner war. Gut wenn man sich darüber lustig machen will ok.
Jeder Koch steht irgendwann die Entscheidung ob Koch sein weiter der Antrieb ist, oder besser was anderes im Leben wichtiger sein soll. Seit knapp 10 Jahren bin ich kein Koch mehr, sondern Ernährungsberater für Sportler Gesundheit. Das ist auch besser für meine eigene Gesundheit.
Das ist auch das letzte was ich dazu schreibe. Sorry wenn ich dafür deinen Kommentar zitiere. Ansonsten hätte ich keinen Grund gehabt mich zu äußern.