Sportmomente für die Ewigkeit - 2018er Version

Dieses Thema im Forum "Foren-Events" wurde erstellt von Angliru, 28. Mai 2018.

?

Besteht Interesse an einer Neuauflage?

  1. Ja

    90,3%
  2. Nein

    9,7%
  1. Rim

    Rim Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2.215
    Ort:
    TL
    Kurze Frage: Darf man nur Sportmomente wählen, die man selber erlebt hat? Gibt natürlich einige die man nicht selber miterlebte, aber die einen Sport dennoch prägten und über die man sich in diesen Zeiten ja auch ausführlich informieren kann.

    Und zur Eintönigkeit der Sportarten: Ich habe meine Liste schon fast fertig, da ich an der schon seit der ersten Ankündigung bastel, und da sind Momente aus 7 Sportarten bei ;)
     
    #41
  2. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    16.779
    Die Frage kannst dir eigentlich auch selber beantworten. Bei der Wahl 2009 war z.B. "Das Wunder von Bern" auf Platz 8, ich bezweifle dass die Leute die dieses Ereignis in ihrer Liste hatten, es selber miterlebt haben. ;)
     
    #42
    Rim gefällt das.
  3. Rim

    Rim Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2.215
    Ort:
    TL
    Naja bei manchen bin ich mir da nicht so sicher :D Aber hast ja Recht :)
     
    #43
  4. Totila

    Totila One and only Sportforen-Guru

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    6.081
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    In der 2010 Liste gabs kein Beachvolleyball, ich hoffe ich kann das ändern!
     
    #44
  5. HamburgBuam

    HamburgBuam former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.218
    Ort:
    Hamburg
    Erstmal ein bisschen Werbung für unbeachtete Sportarten machen...

     
    #45
  6. Fuffie

    Fuffie Team-Kapitän

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    2.629
    Ort:
    Boston TD Garden
    Bin jetzt bei 11 Momenten angekommen. Recht bunt gemischt mit bisher 8 verschiedenen Sportarten. Es sind auch nur Momente, die ich bewusst miterlebt habe. Wiegt für mich schwerer als "Moment für die Ewigkeit" als ein Ereignis, das vor meiner Zeit liegt.
     
    #46

Diese Seite empfehlen