1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Sportmomente für die Ewigkeit - 2018er Version

Dieses Thema im Forum "Foren-Events" wurde erstellt von Angliru, 28. Mai 2018.

?

Besteht Interesse an einer Neuauflage?

  1. Ja

    86,1%
  2. Nein

    13,9%
  1. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.878
    Ort:
    Berlin
    Finde auch, dass es langsam los gehen könnte, mein Voting ist jetzt auch schon seit knapp einem Taääh, knapp einer Minute beim Auswerter.:o
     
    #61
  2. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.399
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und 45 Minuten danach immernoch keine Auswertung :eek:
     
    #62
  3. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.505
    Ort:
    Leipzig
    Das nennt man "auf Arbeit sein". Kennt vielleicht der ein oder andere hier ;)
    [​IMG]
     
    #63
    Next und John Lennon gefällt das.
  4. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.878
    Ort:
    Berlin
    @Angliru Wie viele Listen hast du eigentlich erhalten bislang?
     
    #64
  5. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.399
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kenn ich, kenn ich. Hatte heute selbst wieder einen anstrengenden Tag.

    [​IMG]
     
    #65
    schlomo23, Angliru und Next gefällt das.
  6. Evolution

    Evolution All-Star

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    5.442
    Ort:
    BS/Göttingen
  7. HamburgBuam

    HamburgBuam former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.269
    Ort:
    Hamburg
    Wenn Angliru im September wirklich den nächsten Grand Prix organisiert, kommt die Auswertung dann im nächsten Sommer. :saint:

    Spaß beiseite. Gehe ich recht in der Annahme, dass einfach auf das Ende der Film-Wahl gewartet wird, ehe es hier losgeht?
     
    #67
  8. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.505
    Ort:
    Leipzig
    Sorry Leute, war die Woche sehr viel beruflich unterwegs. Hab jetzt mal gezählt - wir sind bei 19 Listen. Das ist mir noch zu wenig. Ich hau mal eine Info auf die Startseite.
    Ansonsten bin ich ab nächsten Freitag erstmal bis 27.08. im Urlaub. Daher würde ich die Frist sowieso noch ein Stück nach hinten schieben.
     
    #68
  9. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.505
    Ort:
    Leipzig
    So, Ankündigung ist geschaltet, hoffentlich kommen noch ein paar Listen rein.
     
    #69
  10. ace-vfb

    ace-vfb Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    234
    Interessanter Thread!:thumb:

    Also meine Sportmomente für die Ewigkeit sind:

    1.) Der EM Titel der deutschen Handball Mannschaft 2016!
    2.) Der WM Titel der deutschen Handballmannschaft 2007!
    3.) Der Meistertitel vom VFB 2007!

    Die WM ist natürlich größer, aber 2007 war ich noch etwas jung und habe die Spiele erst gegen Ende gesehen. Ähnlich war es bei der Miesterschaft vom VFB.
    Der EM Titel 2016 war für mich einfach der Wahnsinn!!! Habe fast jedes Spiel gesehen und wenn es ging auch mit meinen Freunden, von denen sich einige auch sehr für Handball interessieren. Es war einfach deshalb so toll weil keienr die Nationalmannschaft auf dem Schirm hatte. Es war ein eingeschworenes Team was da spielte. Das DHB Team kämpfte, rackerte, voller Emotion, voller Leidenschaft und Hingabe und damit allen Widrigkeiten zum trotz. War ja damals ein sehr junges Team, aber es hat sich wiedermal gezeigt wie viel man mit Kampfgeist, Mut und Leidenschaft erreichen kann. Das 24:17 gegen Spanien im Finale war dann die Krönung! (vor allem in der Deutlichkeit). Für mich war es wirklich ein Wintermärchen.:D:jubel:
     
    #70

Diese Seite empfehlen