O-Scoring: David Morrell vs. Sena Agbeko (inkl. Undercard) | Die große Showtime-Abschiedsveranstaltung


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
GBLwFH1XkAAoZU3.jpeg

Ein letztes Mal wird Showtime zum Boxen bitten. Seid dabei, wenn die hochemotionale Schlusspunkt gesetzt wird. Die Prelims beginnen um 1 Uhr kostenlos auf YouTube, die Maincard erfolgt um 3 Uhr auf Showtime.


 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Oh, das Valanzuela-Colbert Rematch sehe ich jetzt erst. Der Rest der Card ist mäßig, aber das verspricht interessant zu werden. Der Hinkampf war ja eine fette Robbery.

Ja, der Colbert vs. Valenzuela-Fight ist auch fürs Tippspiel sehr interessant. Nette Möglichkeit, etwas mit den Tippspielcracks mitzufiebern. (y)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Guerreiro gegen Berto ist das spannende Highlight hier :beten:
Eigentlich ist der Kampf ein bisschen das Sinnbild für den Niedergang von PBC bei Showtime. Da wird schlichtweg zu viel für die Rentenkasse von treuen Weggenossen von Al Haymon getan. Also werden 50jährige (genaugenommen Never) Has Beens als Premiumprodukt verkauft. Das ist ne Top Ansetzung für ProBox, aber im Premiumsegment ist das halt schon ein hartes Stück. Victor Ortiz steht bestimmt bereit, um den Sieger herauszufordern. Broner ist ja leider zu betrunken, um den Weg zur Halle zu finden. Auch ziemlich heftig aber sinnbildlich, dass Espinoza wohl irgendwie bei Haymon jetzt in Zukunft mitmischen soll. Der hat scheinbar nicht verstanden, dass er die Interessen von Showtime hätte vertreten sollen und nicht die von Buddy Haymon.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Eigentlich ist der Kampf ein bisschen das Sinnbild für den Niedergang von PBC bei Showtime. Da wird schlichtweg zu viel für die Rentenkasse von treuen Weggenossen von Al Haymon getan. Also werden 50jährige (genaugenommen Never) Has Beens als Premiumprodukt verkauft. Das ist ne Top Ansetzung für ProBox, aber im Premiumsegment ist das halt schon ein hartes Stück. Victor Ortiz steht bestimmt bereit, um den Sieger herauszufordern. Broner ist ja leider zu betrunken, um den Weg zur Halle zu finden. Auch ziemlich heftig aber sinnbildlich, dass Espinoza wohl irgendwie bei Haymon jetzt in Zukunft mitmischen soll. Der hat scheinbar nicht verstanden, dass er die Interessen von Showtime hätte vertreten sollen und nicht die von Buddy Haymon.

Das mag sicherlich richtig sein, allerdings kann der Sieger in Zukunft als gute b-side auf Amazon dienen. Die Paarung hätte ja überhaupt nicht auf der Maincard stattfinden sollen, das darf man nicht vergessen. Für die Prelims finde ich das mehr als in Ordnung. Am Ende ziehen diese beiden Namen bedeutend mehr (in den USA), als ein Fliegengewichtsduell zweier Latinos.
 
Oben