O-Scoring: David Morrell vs. Sena Agbeko (inkl. Undercard) | Die große Showtime-Abschiedsveranstaltung


Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
93
Morrell Ist ein krasses Talent und ich glaube er ist schon bereit für die großen Kämpfe. Das Problem ist nur dass er für die Besten noch nicht big enough in the business ist. Ich würde ihn am liebsten als nächstes gegen Caleb Plant sehen. BTW Morrell ist doch schon seit einer Weile "Champion", hat er denn keine Pflichtherausforderer? Aber ist wahrscheinlich auch egal, letztendlich ist dieses Pflichtherausforderer-Ding sowieso nicht mehr ernst zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Colbert vs. Valenzuela

8:10 Colbert muss nach ner Flurry runter. Fängt sich aber im Laufe der Runde.
9:10 knapp. Vielleicht noch an Valenzuela, aber Colbert ist jetzt im Kampf.
9:10 härtere Treffer von Valenzuela.
9:10 Colbert lässt sich zu viel an den Seilen stellen.
9:10 alles nur Valenzuela.
LKO Colbert geht schwer KO. Scary. Valenzuelas Mitgefühl rührt zu Tränen. Perfekter Kinnhaken. Damit darf er dann wohl gegen Tank ran.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Morrell vs. Agbeko

10:9 Morrell wie erwartet dominant.
WKO Das war es schon. Agbeko fand gar nicht statt und wehrt sich auch gar nicht an den Seilen bis der Ref einschreitet. Schwach. Diese Gegner bringen Morrell nichts.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Morrell Ist ein krasses Talent und ich glaube er ist schon bereit für die großen Kämpfe. Das Problem ist nur dass er für die Besten noch nicht big enough in the business ist. Ich würde ihn am liebsten als nächstes gegen Caleb Plant sehen. BTW Morrell ist doch schon seit einer Weile "Champion", hat er denn keine Pflichtherausforderer? Aber ist wahrscheinlich auch egal, letztendlich ist dieses Pflichtherausforderer-Ding sowieso nicht mehr ernst zu nehmen.
Das ist halt der extra für PBC geschaffene Papiertitel. An deren Einfluss dürfte es auch liegen, dass man da keinen Pflichtherausforderer bestimmt. Ich meine, die WBA hat auf Platz 1 Mbilli. Der würde sofort den Kampf machen und es wäre eine sensationelle Ansetzung, aber das will PBC eben nicht.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
93
Agbeko hat sich nach dem Kampf übrigens beschwert dass es wohl kein Doping Testing gab und er geht stark davon aus dass Morrell schon weiß warum.
 
Oben