"spotlight boxing in sölden" 09.12.

ODDA1

Nachwuchsspieler

Lord Krachah

Bankspieler
Irre ich mich oder findet spotlight ansonsten nur noch bei ProSieben statt?

Das müsste wohl wirklich der erste Spotlight-Abend bei Eurosport seit Ewigkeiten sein. Früher hat man da ja regelmäßig Chagaev, Bidenko, Sartison und zwischendurch sogar mal Sanders gesehen, aber seit dem ProSieben Vertrag lief da glaube ich nichts mehr.

Parnis

Nachwuchsspieler
Das wäre eigentlich mal ein perferkter Fight für Pro7. Aber die fahren wohl er die Frauenschiene. :/

Povetkin

Nachwuchsspieler
Das müsste wohl wirklich der erste Spotlight-Abend bei Eurosport seit Ewigkeiten sein. Früher hat man da ja regelmäßig Chagaev, Bidenko, Sartison und zwischendurch sogar mal Sanders gesehen, aber seit dem ProSieben Vertrag lief da glaube ich nichts mehr.

das letzte was mir einfällt ist die Card am 04.12.2007 mit Kraj und Aleksy Kuziemsky und Gbenga Oloukun und IGor Michalkin. Das war die Mayweather-Hatton/Abraham-Elcock Woche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Das letzte was mir einfällt (bei den spotlight-Eurosport-Nummern), war die No-Contest-Geschichte mit Jan Zaveck...

Daniel San

Nachwuchsspieler
Letztes mal war ich LIVE dabei in der CLA, wo auch Lukas Wilaschek geboxt hat. Sein Auftritt war im Vorprogramm von Jürgen Brähmer, unser Knasti wurde damals von Valesko verprügelt und Ahmet Öner von den Securitys, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. An Wilascheks Kampf kann ich mich nicht wirklich erinnern, ich glaube er boxte um einen Titel, oder sowas ähnliches,:D Ich blicke da bei so vielen Gürteln nicht mehr durch. Trotzdem freue ich mich Lukas wieder boxen zusehen.

ich staune, dass spotlight 2 veranstaltungen so schnell hintereinander durchzieht, scheinen gut im geschäft zu stehen. ist das jetzt ein zweigleisiger weg oder der ausstieg bei pro7. irgendwo habe ich gelesen, dass der vertrag mit pro7 2009 ausläuft.

pjotr77

Nachwuchsspieler
EUROSPORT in Sölden

eurosport kommt seit 2004 alljährlich zu den boxevents, die spotlight gemeinsam mit pro boxing austria in sölden ausrichtet. es gibt mit dem sender nach wie vor einen vertrag. allerdings ist es in der tat seit längerer zeit die erste fighnight dieser art, die auf eurosport läuft.

Oben