News


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
laut strikeforce wird Fedor Emelianenko im Juli gegen Dan Henderson fighten

event noch unbekannt
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.883
Punkte
113
Hendo geht dafür ins HW rauf, oder wie? Verstehe nicht warum er sich das antun sollte. Im Normalfall wird er von Fedor zerstört.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
http://en.wikipedia.org/wiki/Strikeforce:_Fedor_vs._Henderson

scheint wirklich im HW zu passieren der fight..

kann auch nicht viel damit anfangen, fedor kann nicht viel gewinnen und hendo eigentlich nur verlieren..
da bringt auch die "h-bomb" nichts - fedor ist körperlich zwar ein sehr kleiner HW-fighter für heutige verhältnisse - aber er ist hendo dennoch bei weitem überlegen und skilltechnisch sowieso^^

hmm naja
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
und auch der fight zwischen diaz und st.pierre scheint nicht unmöglich, die frage ist nur ob diaz das boxing ding durchziehen will,
wenn nicht steht dem welter-superfight nichts im wege

ich hoffe drauf:)
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.883
Punkte
113
Hast du nen Link dazu? Falls der Kampf steigt wird Diaz zu Tode gekuschelt werden :D - in 20 von 25 Minuten würde Diaz den Kampf von seinem Rücken aus überstehen müssen. Ich sehe derzeit leider keinen attraktiven Gegner für GSP (Silva wird er sich nicht geben imo).
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Weiß jemand wie bzw wann Stirkeforce weiterläuft? Ich dachte Werdum - Overeem wäre im April.
 
Oben