Srisaket Sor Rungvisai vs. Juan Francisco Estrada II (26.04.2019, Forum Inglewood, Los Angeles WBC WM)


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
737

Es ist noch genau einen Monat hin bis Freitags am 26.04.19 im Forum Inglewood eine höchst interessante Veranstaltung über die Bühne geht. Ich freue mich schon sehr darauf. Neben dem Hauptkampf dem Rematch zwischen Rungvisai vs Estrada werden u.a. auf der Undercard Daniel Roman vs TJ Doheny um die Titel der Versionen IBF und WBA im Super Bantamgewicht boxen. Des Weiteren Jessie Vargas vs Humberto Soto, Scott Quigg und Austin Williams der sein Profi Debüt geben wird. Richtig starke Card von der ich mir einiges verspreche.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gute fight-card........das wird wieder ein mieses frontlappenabriebfest.....sehe da zwar rungvisai etwas als Favorit .Aber im grunde ist das dingen ne 50/50 sachen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Dürfte ein feines Event werden: ein möglicher FOTY im Hauptkampf, eine Titelvereinigung zweier hungriger Weltmeister, ein "Do-or-Die"-Gefecht für Jessie Vargas gegen den cleveren Veteranen Soto und dazu die Top-Prospects Sims und Giyasov in Action...so darf Matchroom on DAZN weitermachen!
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.285
Punkte
113
Ein wahres Fest gerade für Fans der unteren GK

Ein Paar Prognosen rein vom Bauchgefühl her

Rungvisai LTKO12 Estrada

Roman WTKO11 TJ Doheny

Vargas WSD Soto

Scott Quigg ist wohl nicht mehr dabei?
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Scott Quigg ist wohl nicht mehr dabei?

Der hat sich leider im Sparring eine recht schwere Ellbogenverletzung zugezogen und musste operiert werden.

 
Oben