störende Forumswerbung


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.682
Punkte
83
Bleibt diese extrem störende Werbung jetzt für immer so? Etwas Werbung war ja ok, aber diese die das Forumsfenster so verkleinert finde ich extrem störend. Es ist mir klar das der Forumsbetreiber mit dem Forum Geld verdienen möchte und ich schätze das monatlich bei der Größe dieses Forums leicht und locker 700-800Euro/Monat mit dieser Werbung erzielt werden können. Könnte man die Werbung auf der rechten Seite in Zukunft nicht einfach lassen und vielleicht Pop Ups oder so verwenden?
 
C

Conny

Guest
Wenn dein Internet Explorer richtig eingestellt ist, siehst du die Werbung gar nicht. Nur wenn ich extra nach rechts scrolle, sehe ich sie überhaupt.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
nimm Firefox mit der Erweiterung Adblock Plus,

dann siehst du gar keine Werbung
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
chagaev: 700-800 euro monatlich nur bei festen sponsorenvereinbarungen. allgemein sind foren aber keine beliebte werbeplattform (viele PIs, aber nur ein vergleichsweise kleiner benutzerkreis, der die werbung sieht).

die werbung rechts ist eine kampagne, die diesen monat bleibt, vielleicht auch etwas länger. momentan ist aber nicht davon auszugehen, dass es dauerhaft so bleibt. sollte allerdings in zeiten von 16:9 formaten und 17"+ bildschirmen keine große einschränkung bedeuten.
 
Oben