1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Star Trek: Jean-Luc Picard kehrt zurück!

Dieses Thema im Forum "TV & Film" wurde erstellt von Joe Berry, 5. August 2018.

  1. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    8.097
    Ort:
    NRW



    WIE GEIL IST DAS DENN BITTE? AHHHHHHH!
    :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
     
    #1
  2. Totila

    Totila One and only Sportforen-Guru

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    6.243
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ist das neue Raumschiff Enterprise ein luxuriöses Seniorenheim?:D
     
    #2
  3. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.687
    Ort:
    Lipsia
    Jean-Luc Picard......wie geil. Hoffentlich laufen die Serie nicht wieder bei irgendwelchen Bezahlplattformen.
     
    #3
  4. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.341
    Ort:
    Rostock
    Doch, ausschließlich bei CBS All Access, evtl. auch wieder bei Netflix wie Discovery.
     
    #4

Diese Seite empfehlen