Starship Troopers


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Wieso bekommt man den eigentlich nirgendwo auf DVD? :confused:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Du kriegst ihn zum Beispiel bei Amazon nicht, weil die ausschließlich Versionen im Angebot haben, die ab 16 sind.

Ich empfehle CD-Wow - Klick
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
naja, ich habe mit deutschsprachigen DVDs bei CD.wow sehr häufig die Erfahrung gemacht, dass sie teurer sind als anderswo und es vor allem lange dauert, bis sie denn mal verschickt werden. ich bestelle bei Wow eigentlich nur ausländische Fassungen.
in Sachen "Starship Troopers" würde ich es mal bei www.emunio.de oder www.xjuggler.de probieren. da hab ich teilweise gute Schnäppchen ergattert.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das mit der Lieferzeit kann hin und wieder stimmen, ja. Vom Preis her sind sie allerdings meist im unteren Segment, zumal es ja auch eigentlich (fast) immer irgendwelche 2 Pfund-Vouchers gibt ;)

Aktuell zum Beispiel diesen hier --> Klick
Code: XU7F6-D97GJ
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
oder schau doch einfach mal in deiner/n Videothek/en vorbei. Dort hab ich mir die DVD gekauft. Ist zwar logischerweise etwas gebraucht gewesen, aber damals hab ich sie nirgendwo anders gefunden gehabt...
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Ein super Film. Wie sind denn eigentlich die beiden Fortsetzungen?
Meines Wissens kamen die ja nur auf Video raus.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Soweit mir bekannt ist, gibt es lediglich eine Fortsetzung. Und Sequels, bei denen niemand vom ersten Teil mitwirkt, sind meist absolut überflüssig.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich meine es gibt nur eine Fortsetzung und die soll ne grottige Billigproduktion sein. Ansonsten jede Menge Zeichentrick-Krams. Ich hab mir die englische Version ausm Inet runtergeladen, aber da wurde wegen der Dateigrösse wohl etwas an Auflösung und Tonqualität gespart.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Soweit mir bekannt ist, gibt es lediglich eine Fortsetzung. Und Sequels, bei denen niemand vom ersten Teil mitwirkt, sind meist absolut überflüssig.

Bedeutet, dass ich mir den Videothekenbesuch sparen kann? :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Eric schrieb:
Ich meine es gibt nur eine Fortsetzung und die soll ne grottige Billigproduktion sein. Ansonsten jede Menge Zeichentrick-Krams.

du hast in beiden Fällen recht. die Fortsetzung von Starship Troopers ist grottenschlecht. tu dir das nicht an. und die Zeichentrickserie taugt auch nichts. bleib beim ersten Teil und betrachte den als einzigen Starship Troopers.
ach ja, und schlag bei CD-Wow zu. ich hab gerade mal ein bisschen rumgestöbert und das Teil nirgends billiger entdeckt. :wavey:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Combat schrieb:
Bedeutet, dass ich mir den Videothekenbesuch sparen kann? :D
Nö, geh ruhig...da kannste dir direkt die Sequels von Wild Things, Eiskalte Engel, The Skulls, From Dusk Till Dawn (je zwei Fortsetzungen), American Psycho mitbringen.

Also ehrlich, für mich sind diese Filme wirklich Etikettenschwindel hoch drei und gehören verboten. Für Leute, die sich nicht permanent mit Filmen auseinandersetzen kann das oftmals zur Folge haben, dass die sich einen netten DVD-Abend machen wollen und im Endeffekt nur absoluten Ramsch im Player haben.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
mariofour schrieb:
Nö, geh ruhig...da kannste dir direkt die Sequels von Wild Things, Eiskalte Engel, The Skulls, From Dusk Till Dawn (je zwei Fortsetzungen), American Psycho mitbringen.

Also ehrlich, für mich sind diese Filme wirklich Etikettenschwindel hoch drei und gehören verboten.

Obwohl der erste nachfolger von FDTD gut ist.! Das muss ich zu meiner Schande mal anmerken.!

hab die fsk18 Version von Starship Troupers auch von roteerdbeere, mittlerweile könnte ich den Film auch fürn en Euro ausser Videothek kriegen, aber damals hatte ich halt noch keinen DVD brenner..!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Der zweite Teil von Starship Troopers kommt übrigens gleich auf ProSieben. Werd ihn mir mal angucken, mal schauen, ob er wirklich so schlecht ist.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Angliru schrieb:
Der zweite Teil von Starship Troopers kommt übrigens gleich auf ProSieben. Werd ihn mir mal angucken, mal schauen, ob er wirklich so schlecht ist.

Frage beantwortet? :laugh2:

Glaube Verhoeven hat sich vollgekotzt, falls er davon was gesehen hat. Naja, wenigstens wurden die gesparten Kosten wegen der "eingeschränkten" Locations ja für tolle Mündungsfeuereffekte genutzt.

Habe es nur teilweise ausgehalten und fand es bodenlos.
 
Oben