Starterfeld Vancouver


Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.629
Punkte
83
ich dachte, man könnte hier analog zu den Spezis einen Thread für die Teilnehmer in Vancouver aufmachen. Wer hat denn eigentlich schon nominiert? Welche Tickets sind schon vergeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Dann trag ich mal nach, wer bisher noch auf der Vancouver2010-Page genannt wird:

Norwegen
- Mikko Kokslien
- Magnus Moan
- Jan Schmid
- Petter Tande

Österreich
- Christoph Bieler

Russland
- Sergej Maslennikov

 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Dann trag ich mal nach, wer bisher noch auf der Vancouver2010-Page genannt wird:

Norwegen
- Mikko Kokslien
- Magnus Moan
- Jan Schmid
- Petter Tande

Österreich
- Christoph Bieler

Russland
- Sergej Maslennikov

Die Fotos auf der Seite von den Norwegern sehen doch verboten aus, grade wegs aus der Verbrecherkartei :duck:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:irre: die Fotos.. hallo? Das ist ne Sportlerpräsentation für Olympia .. *grusel*
die machen doch normal sowas mit nem Pressefotografen. Bissl schaun, ob die anständig ausschaun, ist doch das mindeste :neinnein: und zur Not macht man eins auf Reserve, wenn man ned sicher ist, dass gescheiter Gesichtsausdruck drauf ist. Magnus sieht aus, als ob er die ganze Nacht durchgesoffen hätte. Petter sieht aus wie ein Junkie :rolleyes:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ole Christian Wendel wurde als 5. 'Mann' ;) für die Norweger nominiert. Sehr schade für Espen aber nach Oles Leistung in den letzten beiden Weltcups war es irgendwie klar. Wird ganz schön stressig für den kleinen erst NM, dann JVM und anschließend OL :D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich finds toll für ihn :D:

naja..vielleicht isser "nur" Ersatz, dann hat er in Vancouver ja nicht sooo den Stress.

edit: Wendelchen steht nicht auf der Startliste für die NM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ich finds toll für ihn :D:

naja..vielleicht isser "nur" Ersatz, dann hat er in Vancouver ja nicht sooo den Stress.

edit: Wendelchen steht nicht auf der Startliste für die NM

Ich find es auch toll, egal ob er nur Ersatz ist oder nicht. Es ist ne große Leistung nominiert zu werden und er hat es wirklich verdient.

Nicht auf der Liste für die NM? hmm schade, wo er doch letztes Jahr da so abgeräumt hat, aber so bleibt ne größere Chance für die anderen auf ne Medaille ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
*auf-Team-Norwegen-Thread-verweis*

ich will hier nicht alles vollspammen..drum antwort ich drüben ;)
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
Die Tschechen haben jetzt auch nominiert

Pavel Churavý
Tomáš Slavík
Miroslav Dvořák
Aleš Vodseďálek

war nicht anders zu erwarten.:)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Disziplinenübergreifend sehen die meisten Sportler aus wie aus einer Verbrecherkartei... die norwegischen Biathleten... omg der Ole xDDD
 

Durhin

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
0
und Magnus haben sie wohl frisch aus dem Bett geholt. :D:

Jep, die Bilder sehen aus, als wären die beim Bund und mussten nachts zum Dienst antreten..., so nach einer Stunde Schlaf. Aber das würde erklären, warum die Bilder so... sch****ön sind: Da entstehen die meisten Bilder, wenn die Kameraden sich untereinanderknippsen! :hihi:
 
Oben