Stasimethoden: so fengt es an mit shui!


Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Beim durchstöbern fand ich heute das hier:

Da sich in letzter Zeit vermehrt über den schlechten Umgangston in diesem Forum beschwert wird, ziehen wir jetzt die Konsequenz.

Wir sind alle teil einer community. das heißt, wir alle hier sind über einen großen Teil unseres lebens miteinander verbunden. Stehen gemeinsam nachts auf während die Freundin meckert, suchen als erstes nach dem Aufstehen nach den neuesten Ergebnissen, schreien die Nachbarschaft wach wenn unser Spieler den Gamewinner trifft, oder verprügeln unsere Kissen, wenn er ihn verwirft.

Über die sogenannte "Beitrag melden"-Funktion (ihr findet sie unten links bei jedem einzelnen Beitrag, das kleine "Warnung"-Symbol) könnt ihr Unruhestifter direkt und ohne Umstand bei den Administratoren und Moderatoren melden. Somit bleibt keine beleidigung ungeahndet, auch wenn aktuell keine Hilfskraft zur stelle ist.

Bitte greift uns bei der Moderation dieses Forums unter die Arme!

Ab sofort wird es drei Verwarnungen geben. die dritte ist gleichbedeutend mit dem Ausschluss aus diesem Forum.

Danke für die Aufmerksamkeit und euch allen weiterhin viel Spaß hier!

ne1, Crossover-Admin


keine Frage: das iss wie ddr 1951 oder so!

UNRUHESTIFTER!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Also ich hab hier noch nie jemanden denunziert! :belehr:

@Tobi

Im übrigen, tu du mal nicht so scheinheilig oder soll ich die alten Geschichten aufwärmen, wie du damals als "IM Potent", nach eigener Aussage im Auftrag der Stasi, die Omas vom Seniorensport heimlich beim Duschen bespitzeltest? :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben