Stats/Recaps 2007/08


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Für alle Manager, die gerne mitteilen möchten, was ihre Spieler in der Nacht denn so alles zustande gebracht haben.

Ich fang gleich mal an. Drei Spieler hatte ich am Start, zwei davon Massenpicks. Die Massenpicks hatten unterschiedlichen Erfolg. Aldridge holte zwar nur 3 Boards, brachte es aber trotzdem auf 29 FP. Mehr als erwartet. Luis Scola hat dagegen enttäuscht. Wenig Spielzeit und sogar Minuspunkte. Einziger Trost: Da ihn so viele haben, haben alle das gleiche Problem. Dritter im Bunde war Deron Williams mit guter Leistung. Leicht mehr gepunktet, als ich erwartet hab.

So komm ich dann auf 57 Punkte. Das ist OK. Ich hatte gestern noch mit 55-60 FP kalkuliert. Allerdings hätte es auch besser sein können, wenn Scola nicht gewesen wär.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Scola haben eh alle, also abhaken :D

Ich würde sagen er hat Potential zum Clown-Award neben Belinelli (mal sehen wann die ersten Heul-Postings kommen).

Ich freue mich neben Aldridge über Brewer (werden aber auch alle guten Teams haben), Webster und über den alten AK :jubel:

108,5 mit 4
108 mit 5 :D
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Hmm, irgendwie durchwachsen. Belinelli und Scola hätte ich sehr viel mehr zugetraut, Scola nimmt ja nicht mal einen Wurf.
Brewer, Aldridge, Bryant und Duncan punkten aber sehr gut.
137,5 mit 6. 22,9 Punkte im Schnitt.
Passt halbwegs.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
19,25 er schnitt :thumb:

Brewer, Aldrige, Webster und natürlich.... wie so viele: SCOLA :laugh2: (aber für 0,5 gehalt kann man nix verlieren)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.824
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schnitt von 18,4 mit 5 Leuten.
Das mit Scola ist schon ärgerlich, weil ich gerade bei dem dachte, der wäre Nummer Sicher von den 0,5ern. Und darum ist er auch mein einziger 0,5er.
Bynum auch nicht Starting-Center, aber immerhin ordentlich.
Der gute Rest waren Aldridge, Webster und Brewer.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ach, endlich morgens wieder Stats zählen! :jubel:

Kann mir einer erklären, was es auf nba.com mit der Statistikreihe "+/-" und "BA" auf sich hat? :confused:

By the Way: 152 FP mit 7 Leuten, trotz Scola. Hoffe, das wird kein Dauerzustand bei ihm wird. Eigentlich waren die Gegner (sprich Lakers) doch ein annehmbarer Gegner auf seiner Position... :rolleyes:

Das alte russische Schnellfeuergewehr rein zu nehmen war die beste Last-Minute-Aktion, die ich machen konnte. Bynum hat ein wenig enttäuscht, da ist doch im Scoring deutlich mehr drin.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
159 mit 6 Mann ( und - 0,5 für Mr Scola :D ), erträglicher Start, bin vor allem mit Webster und Brewer zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
brewer yao und aldridge alle 25+
scola enttäuscht.

aber 88 mit 4 ist ok bei einem "-0,5er" ;)

hab mich gestern noch gegen deron und kobe entschieden :idiot:
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
was bedeuten die beiden neuen spalten in den nba boxscores? ba und "+/-"

wäre dankba rfür eine erläuterung :)
 
Oben