Stats/Recaps 2008/09


The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
ich hab auch 4 am Start, wenn denn alle spielen, man weiß ja nie...VIEL GLÜCK UNS ALLEN!!^^
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
naja, falls der "eine" nicht spielen sollte, werden es wahrscheinlich eh nicht mehr als 1 bis 2 spiele sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hab nur 2 Leute am Start, die zusammen 2,8 mio gekostet haben. Ergo rechne ich nicht mit sonderlich vielen FPs.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City

Jo, damit war doch zu rechnen... aber die Nacht war ja bisher erstmal noch nix! Fünf FP von Ridnour und Charlie mit Foultrouble und glaub sogar noch weniger Punkten... super... aber die Hoffnung bleibt, dass Charlie noch heiß ist und die nächsten Spiele Alarm macht!

Und dann geht Ty Thomas (den ich selbstverständlich nicht hab), auch noch für ungefähr 25 FP ab... argh...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich bin erstmal ziemlich sprachlos. Dass Skiles und Villanueva nie die größten Freunde werden, war ja überall zu lesen. Doch dass es so schlimm ist, hätt ich nicht gedacht. CV 8:47 Minuten Spielzeit, in der 2. Halbzeit gerade gedemütigt. Nach ca. 2 Minuten schon wieder ausgewechselt und dann nicht mehr aufs Parkett zurückgekommen. Na prima, das kann ja ein laaaaanger Monat mit ihm werden. :wall:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ridnour, kein Tyrus Thomas und ein verletzter Oden ... so sieht ein gelungenes Debut aus :jubel: :jubel:
Da reißt es auch die ordentliche Fernandez-Vortstellung nicht raus.
 
Oben