Stats & Recaps 2016/17


PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Endlich ist es soweit.

Der erste Tag ist bei mir ein Tag ohne Erwarungen.

0 Spieler machen 0 Punkte.

Das wird heut wohl nicht für die ersten Plätze reichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Ich komme ebenfalls auf ganze 0 Punkte und bin damit in die Top 1000 gerutscht. Der erste Meilenstein wäre damit erreicht.
 

Derrick Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
327 mit 14

Ich hoffe mal Winslow macht nicht so weiter, sonst werde ich mich noch ärgern ihn noch rausgekickt zu haben.:gitche:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
31 mit 4, dennoch halte ich mich am Rande der Top 1000 :laugh: Liegt vermutlich daran, dass die meisten genau dieselben vermeindlichen "low risk, high reward" Spieler geholt haben, die aber im Kollektiv abstinken.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Irgendwi ist es komisch dieses Jahr, ich hab jede Menge Spieler die eigentlich abkacken, (Saric, Lin, Gibson, Nurkic) aber irgendwie steh ich noch gar nicht so schlecht da, irgendwie bin ich jetzt in die Gegend der Top 100 gelangt :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Äh,
die Werte bei Jabari Parker stimmen nicht, der hat nach meiner Rechnung - laut Daten von NBA.com 36 FP gemacht, nicht 21
 
Oben