Statt I-Pod tat/tut es auch ein normaler MP3-Player mit USB-Anschluss, den man nicht erst umständlich über I-Tunes synchronisieren muss, sondern der wie ein normales Laufwerk funktioniert.
Vor dem I-Phone gab es auch schon andere Smartphones, wenngleich diese nicht die Touch-Oberfläche genutzt haben.
Das I-Pad ist aus meiner Sicht ein Spielzeug für besondere Situationen, so dass ich lieber dem Netbook vertraue, mit dem ich flexibler bin.
Wenn du schon die so "großartige" Leistung von Steve Jobs herausheben möchtest, solltest du vielmehr darauf eingehen, dass er zur sicherlich guten Hardware die entsprechende Software-Infrastruktur geschaffen hat, die eine gezielte Kundenbindung ermöglichte. Das gab es so in der Form zuvor nicht und das war die eigentliche Innovation des Steve Jobs.
Er hat die Möglichkeiten, die sich ihm bieten vor den meisten anderen erkannt. Ist er deshalb ein Visionär, weil er 1+1 zusammenzählte und die Dinge antizipiert hat?
Eine Vision ist etwas undefiniertes ohne konkrete Ziele. Ich denke, Steve Jobs war zu jeder Zeit im Klaren darüber wo er hinwollte.
Dachte mir schon ,dass wieder so eine typische Foren Reaktion kommen wird
Danke auch dafür ,dass mein Posting komplett aus dem Zusammenhang reißt .....
Weiß auch selber ,dass es statt dem IPod ein normaler MP 3 Spieler tut,dass es Smartphones gab ,bliblablub
Es ist Dir doch auch klar ,dass es bestimmt viele User hier gibt die ein Apple Produkt besitzen . Es ging auch nicht darum was es vorher gab und was nicht erst synchronisiert werden muss.....
Wenn ich die "großartige" leistung hervorheben möchte.......
,komm entspann Dich ,es geht in erster Linie um den Tod eines menschen und nicht um den Punkt " die Schaffung seinerseits von Software mit Kundenbindung"......
Diese Punkte sind mir selber klar . Es ging nur ganz im Allgemeinen um seinen Tod und damit verbunden eine kurze Bestandsausnahme und Würdigung seiner Person . Und nicht um Einzelheiten oder das berühmte haar in der Suppe......
übrigens gibt es verschiedene Definitionen von einer "Vision"......
Glaube auch nicht ,dass es in diesem Thread um diese Haarspaltereien gehen sollte wie es beispielsweise dein Posting zeigt .
Mach doch einen Thread auf mit dem Titel "Jobs - Innovator oder nicht " ,da passt dein Posting rein .
Aber ich höre mal besser auf bevor ich deinen Oberlehrer - Kanon einstimme
Du hast Deine Meinung okay ,aber es gibt auch andere - mit einer Handvoll guter Argumente........
Habe was besseres zu tun...