Streaming Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny Mutante

Nachwuchsspieler
Hallo zusammen,
im Hintergund läuft gerade mein erstes NBA-Spiel Live bei CCTV5, ein Umstand der mich so glücklich macht, das ich anderen auch zu Ihrem Glück verhelfen will!

FÜR ROOKIES

Ich empfehle euch allen TVAnts, da es die umfangreichste Senderliste bietet und auch sonst eine sehr gute Qualität hat.

Also, bei Fragen, helfe ich gerne.

FÜR DIE EXPERTEN;

1. Im Sendekalender ( http://streamkalender.st.ohost.de/calendar.php ) für Streams finden sich zahlreiche NBA-Spiele, aber leider keins der NY Knicks, weis jemand, wer das überträgt ?

2. NBA TV lässt sich bei mir nicht öffnen, er buffert zwar, aber irgendwann unterbricht er, weil er eine Lizenz erwerben will, was im Nichts endet. Konnte schonmal jemand von euch NBA TV oder den NBA Channel empfangen, wenn ja, mit welchem Programm?

Since99

Nachwuchsspieler
ich will dir deinen auftritt nicht arrogant nehmen oder so aber ich habe schon mal so einen thread aufgemacht den du hier paar zeilen drunter findest....schau da mal rein

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Kann mir dann mal einer von euch beiden (oder gern auch jemand anderes) erklären, wo ich TV Ants downloaden kann. Hab bisher nur die Zip-Datei von since gefunden, die ist bei mir abber immer fehlerhaft und lässt sich nicht öfnnen. Danke.

jorma

Nachwuchsspieler
hab auch das paket von since99(hier noch ma danke dafür) runtergeladen,aber tv ants geht bei mir nich.also immer wenn ich tv ants öffne kommt sone installationsseite.dann fürhe ich die installation durch und alles is abgschossen aber es passiert nix?!so ises immer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben