Streamtvnow/H264 Anleitung


Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Streamtv kostet 3€ (1Monat) oder 9€ (3Monate).
Als erstens müsst ihr auch registrieren:registrieren
Ich habe mich im Forum von StreamTvNow angemeldet...wo kann ich denn bezahlen ?
Payments
Bezahlen kann man mit Paypal.
Was ist Paypal ?
Werde ich sofort freigeschaltet ?
Du wirst automatisch freigeschaltet.
Du musst aber Geld auf deinen Paypal Konto haben oder per Kreditkarte bezahlen.
Wenn es trotzdem nicht geht.
Schreibst du einen Streamtvnow Administrator (Chevy oder Groove) ne pm mit der transaktions id oder E-Mail Adresse.
Die Streams werden mit Winamp geöffnet.
Empfohlene Buffer Einstellungen
Kann ich mir damit das komplette Programm jedes Senders angucken oder nur manche events wie halt die nba Spiele?
Man kann nur manche events gucken.
Wie kann ich auf streamtvnow sehen welche Spiele wann und wo kommen?
Kalender

H264 Anleitung(Braucht man um die Channel die in h264 kommen sehen zu können.)
1. unzip (entpacken) von nsv_x264.zip am besten in den Ordner wo du es downgeloaded hast darin befinden sich 2 Dateien, die Datei nsvdec_x264.dll kopierst oder verschiebst du in Arbeitsplatz -> C: -> Programme -> Winamp -> Plugins

2. Installiere fddshow (ffdshow-svn20060403.exe)
Doppelklicken, die Routine installiert automatisch!

3. Installiere h264 install (x264-494-install) genau das selbe, Doppelklick, der Rest geht automatisch.

4. Dann muß ffdshow konfiguriert werden:
Start -> Alle Programme -> ffdshow -> VFW Codec configuration

Du siehst oben 2 Registerkarten, du wählst Decoder, suche dir die Zeile wo h264 steht, klicke es an so das es markiert wird, Rechtsklick darauf und "Set all stable formats to libavcodec" auswählen "Apply" und "OK"

x264 FFDShow nsv_x264.zip
Wenn es immer noch nicht geht,ein codec Pack installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
der preis stimmt nicht, soweit ich weiß wurde es jetzt auf 3$ im monat auch in europa angehoben, also 3,xx euro.

im übrigen steht das auch alles im FAQ von stv, aber es macht sich ja nie jemand die mühe, die zu lesen. ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
ne1 schrieb:
der preis stimmt nicht, soweit ich weiß wurde es jetzt auf 3$ im monat auch in europa angehoben, also 3,xx euro.

Der Euro ist zur Zeit die stärkere Währung d.h bei Festlegung von 3$ würde es ca. 2.6€ kosten. btw..
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
JerryWest schrieb:
Der Euro ist zur Zeit die stärkere Währung d.h bei Festlegung von 3$ würde es ca. 2.6€ kosten. btw..
oha, richtig. jedenfalls warens 3,xx€ als ich das letzte mal nachgeschaut habe. ;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
ne1 schrieb:
oha, richtig. jedenfalls warens 3,xx€ als ich das letzte mal nachgeschaut habe. ;)

Es waren nicht € sondern $. Und... es waren 3,70$! ;)


Btw: vielen dank eisdrache87! Es klappt jetzt endlich bei mir ;)
 

Tobo21

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Sorry auch wenn das jetzt ne totale noobie Frage ist :crazy: :

Woher wissen die Leute da denn, dass ich es war der ihnen das Geld geschickt hat? Also die können da doch nicht rauslesen, dass ich also der User x das Geld geschickt hab, oder? Muss ich denen noch ne PM schreiben mit der transaktions ID oder wie genau läuf das ab?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :cool:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Tobo21 schrieb:
Sorry auch wenn das jetzt ne totale noobie Frage ist :crazy: :

Woher wissen die Leute da denn, dass ich es war der ihnen das Geld geschickt hat? Also die können da doch nicht rauslesen, dass ich also der User x das Geld geschickt hab, oder? Muss ich denen noch ne PM schreiben mit der transaktions ID oder wie genau läuf das ab?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :cool:

1. Ja, Du bist ein Noobie! ( was auch immer das heißen mag )
2. Ja, die können das sehen. Es gibt halt Ultramegageile Technologien, die es einen ermöglichen, so etwas herauszufinden!
3. Bitteschön!

:licht:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Hilfe zu StreamTV

Hi Leute,

ich bräuchte mal Hilfe zu StreamTV. Ich habe vorhin per Paypal überwiesen und versuche gerade mal zu testen, ob ich einen Sender anschauen kann. Ich will mir auf keinen Fall Heute Nacht die Mavs Begegnung entgehen lassen und da dachte ich, ich teste schonmal ob alles klappt.

Aber irgendwie bin ich dann doch zu Blind. Ich finde einfach nirgendwo den Zugang zu den Cannels. Ich kann zwar im Kalender sehen was kommt und ich hab auch Zugriff auf die unterschiedlichen Foren, aber ich finde nirgednwo einen Link zu den Channels selbst.

In den FAQ steht, der Link soll auf der Startseite sein:

Click on the STREAMS link (in the MAIN forum)
Click on the text link next to the icon - this takes you to the AUTHORIZATION PAGE

Ich find den einfach nicht. Wo ist der den versteckt? Bin ich vielleicht noch nicht freigeschaltet? Aber dann könnte ich doch nicht alle Foren sehen, inklusive den Subscribers Foren oder doch?

Kurzum, völlig blinder User sucht verzweifelt Hilfe! Wie und wo kann ich auf die Channels zugreifen, wo ist der Link dazu versteckt?

Tausend Dank für jede Hilfe!

Gruß
Malte

Nochmal kurzer Nachtrag. In meinem Profil bei StreamTV steht bereits PPV Subscriber, damit müsste ich doch bereits freigeschaltet sein oder nicht?

Nachtrag: Problem hat sich erledigt. Ich Blödman habs nun doch noch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koppler

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Hey Leute :wavey:

Mal ne Frage eines technisch etwas weniger Bewanderten... :rolleyes:

Ich habe bei streamTVnow jetzt mit Paypal bezahlt. Was muss ich jetzt tun, um Stream zu gucken? Woran sehe ich ob ich freigeschaltet worden bin?

Danke im Vorraus

EDIT: Ok Leute. Ich sollte vielleicht etwas geduldiger sein. Ich glaub es geht jetzt... :idiot:

EDIT2: Mal eine Frage noch: Wieso geht manchmal der Sender "aus" und ich muss neu play drücken um wieder zu gucken? Ich mein, dass hat nichts mit "Buffering" zu tun!? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobo21

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
1. Ja, Du bist ein Noobie! ( was auch immer das heißen mag )
2. Ja, die können das sehen. Es gibt halt Ultramegageile Technologien, die es einen ermöglichen, so etwas herauszufinden!
3. Bitteschön!

:licht:

Schön, dass du mir so nett geholfen hast...

Was soll das eigentlich? Ich hab nett gefragt, da ich es normal nur so kenne, dass man die transactrion ID verschickt, ich wusste nicht, dass man das vom Forum aus machen musste.

Danke für nichts.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
streamtvnow kannst du mit PaySafe bezahlen, wenn du eine Master- oder Visakarte hast...AmEx geht glaube ich nicht. Ich hab's halt einfach so gemacht...
 
Oben