strecksehne gerissen...


ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Hi wollte mal fragen, da ich mir vor einigen tagen die strecksehne gerissen habe am kleinen finger...was passiert wenn ich das nicht richtig auskuriere?kennt sich da jemand zufällig aus?(ist der kleine finger, das letzte glied/kuppe)
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Medico schrieb:
Hi

normalerweise bei konsequenter Ruhigstellung in einer Stack'schen Schiene kein wirklich großes Problem.

Guckst Du hier:

http://www.handerkrankungen.de/strecksehne/

:wavey:

meine frage war eher wenn ich sage"******* auf die sehne, ich boxe weiter"

was passiert dann..wird der finger "nur" krumm bleiben oder wird es mehr probleme geben ausser das der finger leicht krumm bleibt..
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
ironhead schrieb:
meine frage war eher wenn ich sage"******* auf die sehne, ich boxe weiter"

was passiert dann..wird der finger "nur" krumm bleiben oder wird es mehr probleme geben ausser das der finger leicht krumm bleibt..

Was ist schon ein krummer Finger wenn Du Champ werden kannst?

Die echten Champs lassen sich von so was nicht unter kriegen...

Foreman hat z.B eine Armverletzung ignoriert und damit viele Fights bestritten...

Das Ergebnis war das der Arm was gelaehmt war und er noch heute unter den Folgen leidet...

Aber dafuer hat er Ruhm, Ehre und Geld erhalten und wurde so beliebt das er ueber 60 Millionen von seinen Grilling Machines verkaufen konnte und vermarkten konnte, so dass er zum Multi Millionaer und unglaublich beliebten christlichen Priester wurde.

Was ist da schon eine Sehnenverletzung? ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.647
Punkte
113
Finger werden überbewertet, schon der Handrücken alleine bildet einen Großteil einer Faust.
Autogramme schreiben kann auch wer anders.

;)
 
Oben