Streetball-Streams, Medien


Man-At-Arms

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Hi Leute,

nettes Forum hier. Schön mal ein Forum zu finden in dem anscheind auch erwachsenere Streetballspieler schreiben ;-)

Da ich hier viele qualitativ gute Beiträge fand, hätte ich mal ein paar Fragen.

1. Kennt ihr Streetball Video-Streams, die man sich anschauen kann? zb. diese Streams für Winamp.

2. Ich finde EBC sehr interessant. Aber ausser 2 DVDs habe ich nichts von denen gefunden. Gibts vielleicht irgendwo komplette Spiele zum Anschauen, Bestellen, runter laden?

3. Notic 3? Hat jemand einen Link parat, wann das ungefähr kommen soll. 1 und 2 sind wirklich super. Aber das sagt ja jeder.

4. Gibt es einen ESPN Stream, so dass man sich die Mix Tape Tout übertragungen auf ESPN anschauen könnte?

5. Hat jemand evtl die ESPN komplette 2002 und 2003 Mixtape Tour? Bzw. ist es eigentlich legal die zu verteilen? Sprich, ist ESPN ein öffentlicher Kanal in den USA und ist das aufnehmen und verteilen somit legitim?

6. Kennt ihr eine gute AND1 Fanpage, wo mal alle Spieler aufgelistet sind die in AND1 sind und besonders auch die, die dabei waren? Ich finde irgendwie keine gute AND1 Seite die mal auch viele gute Hintergrundinformationen hat.

7. Habt ihr paar Tipps um sich irgendwie Streetball Matches und Sendungen anzuschauen. Gibts evtl Kanäle über Satellit wo was ausgestrahlt wird, oder sonstiges? Oder Seiten wo aufgenommene Spieler zum Download angeboten werden?

Vielen Dank.
Vielleicht kann mir ja jemand bei der ein oder anderen Frage behilflich sein.

Schönen Tag noch
Sebastian
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
ohhaaa the notic 3???? :ricardo: davon hab ich ma geträumt ich muss es mir ziehen hist hust meine kaufen lol :cool4:
 

Man-At-Arms

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Und auch hier steht Spamen natürlich ganz oben auf der ToDo Liste der Forenuser ;-) :ricardo:

Aber ich bin voller Hoffnung, dass hier doch noch jemand die Teils schwierigen Fragen beantworten kann. Denn wenn ihr das nicht könnt, wer dann? ;-)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
tjo, das streetball-forum ist wohl überall im durchschnitt das mit abstand jüngste... ;)

zu deinen fragen: eines vorweg, das posten von links zu illegalen downloads ist hier (natürlich) untersagt. daran gibts auch nichts zu rütteln.

die frage nach der rechtlichen legitimität (punkt 5) kann dir wohl hier keiner 100%ig beantworten, das hatten wir schon recht oft. meine vermutung: es ist nicht legal, denn in den USA und europa sind ja zwei verschiedene tv-/videostandards eingeführt. das heißt, mit einer us-videokassette kannst du hier nichts anfangen und umgekehrt. aber ich weiß es nicht, und würde mich auch über eine klärung dieser frage freuen.

was die streams angeht, da wirst du leider auch keinen erfolg haben. es gibt etliche seiten mit tonnen an (oft auch durchaus sehr guten) streetball-clips, ein paar minuten lang. aber von offizieller stelle, also espn, and1, ebc, etc. wirst du kaum online videos finden, denn das footage wird meist auf dvd gepresst und verkauft.
 

Man-At-Arms

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ja, das ist natürlich sehr Schade. Denn das vom EBC auf DVD gepresste ist natürlich recht wenig. Und vor allem auch "nur" kurze Hilghlights.

Ich habe mal ein paar komplette Spiele gefunden, aber nur ganz wenige. Die waren von ESPN. Naja, aber wenn du meinst das ESPN Ausstrahlungen zu Verteilen evtl illegal sein könnte, lass ich es mal mit den Quellen.

Naja, vielleicht haben wir ja noch Glück und jemand hat doch legale Wege gefunden und kann ein paar der Fragen positiv beantworten.
 

Man-At-Arms

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Hab mir nun mal Streetball Classics 1 und 2 bestellt. Wie auch AND 1 Season 1 und 2. Original bei Ebay. 2 DVDs habe ich schon. Gefallen mir sehr gut, gute Qualität auch.

Ausser die DVDs bei Ebay, habe ich sonst aber nichs gefunden. Falls jemand noch was weiss, einfach posten. Ich bin auch auf der Suche nach Mixtapes von Headache, falls da jemand welche weiss wo er oft zu sehen ist, wäre ich sehr dankbar über eine Info.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Man-At-Arms schrieb:
Ich bin auch auf der Suche nach Mixtapes von Headache, falls da jemand welche weiss wo er oft zu sehen ist, wäre ich sehr dankbar über eine Info.
Auf dem And1 Mixtape Vol. 2 & 6 ist sehr viel zu sehen.Wenn bald irgendwann das neue Killer Crossover Mixtape rauskommt, ist Headache auch darauf zu entdecken. :thumb:
 
Oben