struggling bulls


hempztah

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Ort
Oldenburg
moin, moin

ich muss hier mal meiner wut und enttäuschung, über mein team aus chicago, luft machen.
ich halte diesen last minute trade mit cleveland eigentlich für gut. besser sind sie aber nicht geworden. okay, gegen dallas und housten kann man verlieren, aber dieses spiel gegen die wizards war ein heimspiel gegen einen direkten play-off kandidaten. die sind zwar eingespielter, aber ohne arenas fehlte ihnen der go-to-guy #1. dass hätten die bulls gewinnen müssen...:idiot: . ich denke die play-offs sind absolute utopie. was meint ihr dazu?

greetz
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.453
Punkte
113
Ort
Oberbayern
moin, moin

ich muss hier mal meiner wut und enttäuschung, über mein team aus chicago, luft machen.
ich halte diesen last minute trade mit cleveland eigentlich für gut. besser sind sie aber nicht geworden. okay, gegen dallas und housten kann man verlieren, aber dieses spiel gegen die wizards war ein heimspiel gegen einen direkten play-off kandidaten. die sind zwar eingespielter, aber ohne arenas fehlte ihnen der go-to-guy #1. dass hätten die bulls gewinnen müssen...:idiot: . ich denke die play-offs sind absolute utopie. was meint ihr dazu?

greetz
Dass dieser Thread in nullkommanix zu ist. Wobei ich mich auf ne Minute nicht festlegen will...

Erster Beitrag gleich ein neues Thema = denkbar schlechter Start
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
ist jedem selbst überlassen welchen start man in einem forum hinlegt.

anstatt die neuen gleich anzumachen (ist schon bei vielen zur routine geworden hier) sollte man doch lieber höflich darauf hinweisen dass es hier team-threads gibt wo man sich über sein lieblings-team unterhalten kann. ;)
 

hempztah

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Ort
Oldenburg
ich bin heute dass erste mal auf dieser site und muss auch erst mal sehen was ihr abgeht. darum ist es mir völlig ladde,was manche andere arrogante leudz hier auf mein thread antworten.:gitche:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.425
Punkte
113
Okay: ein Crashkurs für Anfänger:

Teamthreads gibt es von jedem Team, da findest du gleichgesinnte mit denen du Diskutieren kannst.

Wenn du nur eine kleine Frage hast, gibt es den gern benutzten "Dinge die keinen anderen Thread ...." - Thread.

Gegen neue (evt. sinnlose) Threads reagiert die Mehrheit der User allegerisch.

Ein Mindestmaß an sprachlicher Korrektheit wird von vielen Usern gern gesehen.

Ein Mindestmaß an Freundlichkeit gegenüber seinen Mitmenschen scheint ebenso angebracht.


Viel Spaß auf dem Board

:wavey:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Okay: ein Crashkurs für Anfänger:

Teamthreads gibt es von jedem Team, da findest du gleichgesinnte mit denen du Diskutieren kannst.

Wenn du nur eine kleine Frage hast, gibt es den gern benutzten "Dinge die keinen anderen Thread ...." - Thread.

Gegen neue (evt. sinnlose) Threads reagiert die Mehrheit der User allegerisch.

Ein Mindestmaß an sprachlicher Korrektheit wird von vielen Usern gern gesehen.

Ein Mindestmaß an Freundlichkeit gegenüber seinen Mitmenschen scheint ebenso angebracht.


Viel Spaß auf dem Board

:wavey:

:thumb:

Wieso hast du deine sympathische Signatur geändert? :D
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.425
Punkte
113
Weil ich eigentlich nicht besser bin, wenn ich mich auf ein gewisses Niveau einlasse. Und weil man merkt, dass ich bei weitem nicht der einzige mit einer gewissen Meinung bin.
Wenn viele meine Meinung besitzen und ich merke dass ich nicht der einzige bin der so denkt, muss ich auch nicht meine Meinung hinausposaunen und mich mit gewissen idiotischen Sachen beschäftigen und dafür Lebenszeit verschwenden ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.860
Punkte
113
Ort
Country House
finde schon, dass das versagen von paxson und die völlig ungerechtfertigte sparwut von reinsdorf einen eigenen thread verdient hätte. ich selbst war natürlich einer derjenigen die am meisten vom katastrophenjahr 2006/2007 (aus management-perspektive) bei den bulls profitiert haben. go celtics! ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.453
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mein Post gestern war nicht nett, sorry dafür. Ich war auf dem Sprung und wollte eigentlich das mit den Teamthreads noch dazuschreiben. :wavey:
Wenn man nicht sofort lospostet sondern sich erstmal einen Überblick über das Forum verschafft, dann merkt man auch ganz schnell, wo welches Thema hingehört.
Leider reisst diese Masche des "ich mache sofort einen Thread mit meiner Frage auf, egal ob es schon einen oder mehrere darüber gibt" in vielen Foren, in denen ich unterwegs bin, ziemlich ein. Wir hatten genau gestern in einem anderen Forum eine Diskussion darüber, insofern ist mir hempztah sozusagen ins offene Messer gelaufen. Weshalb ich jetzt auch mal über seinen zweiten Post hinwegsehe :D
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
finde schon, dass das versagen von paxson und die völlig ungerechtfertigte sparwut von reinsdorf einen eigenen thread verdient hätte. ich selbst war natürlich einer derjenigen die am meisten vom katastrophenjahr 2006/2007 (aus management-perspektive) bei den bulls profitiert haben. go celtics! ;)

Ich stimme dir zu. Ich finde den Thread auch gut, da die Bulls als Meisterschaftskanditat gehandelt wurden und mMn die große Enttäuschung der Saison darstellen. Im Bulls Thread wurde das Thema ja schon ausgiebig diskutiert und es wurden seither einige nicht mehr gesehen.

Der Cavaliers-SuperSonics-Bulls Trade war für die Bulls ein wichtiger Schritt. Leider gibt es da noch den Skiles-Dinosaurier Boylan, der um seinen Job bangt und deswegen auf die Entwicklung von Tyrus Thomas (und Joakim Noah) pfeift. Meiner Meinung nach ist das die größte Enttäuschung dieser Saison, da TT in seiner Entwicklung gebremst wird und damit eine Riege mit anderen prominenten Talenten bildet, die zu Zeiten der ihrer Tätigkeiten bei den Bulls nicht den Durchbruch schafften.
 
Oben