1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Sturm im gr. Basketball

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von vaselos, 27. Juni 2011.

  1. vaselos

    vaselos All-Star

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    7.909
    Ort:
    Am Mittelmeer
    Die Inhaber von Olympiakos BC Gebrueder Angelopoulos ziehen sich mit sofortiger Wirkung aus diesem Geschaeft zurueck. Demnaechst ist es auch mit den Gebruedern Giannakopoulos bei Panathinaikos soweit, sie haben schon nach Nachfolgern Ausschau gehalten.
     
    #1
  2. Stibolino

    Stibolino Stammspieler

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    1.117
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Was bedeutet der Rückzug für Olympiakos ? gibt es dann einen nachfolger bzw überhaupt einen interessenten der momentan so ein projekt stemmen kann
     
    #2
  3. vaselos

    vaselos All-Star

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    7.909
    Ort:
    Am Mittelmeer
    Es ist noch ganz frisch, keiner weiss, was wird. Der Chef von Olympiakos FC hat schon dementiert, dass er Interesse habe, sich mit dem Basketball zu befassen (zudem ist er auch gerade in den groessten Wettskandal der gr. Fussballgeschichte verwickelt).

    Wenn sich niemand findet, der aehnlich Millionen wie die jetzigen Chefs ausgibt, wird Olympiakos auf den Level der uebrigen Vereine der gr. Liga zurueckfallen. Dann folgt wohl auch Panathinaikos und dann wird die gr. Liga wieder interessant fuer den Zuschauer...
     
    #3

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon