Sturm vs. Griffin


Sturm vs. Griffin


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Was meint Ihr wie der Kampf ausgeht? Schafft Randy Griffin die kleine Sensation und gewinnt in Deutschland nach Punkten, oder kann er nur durch K.O. gewinnen? Vielleicht zeigt uns aber auch Felix Sturm den Kampf des Jahres und punktet Griffin gnadenlos aus? Eure Meinung interessiert wie immer ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
300 Runden Sparring

Der WBA-Weltmeister (28 Siege, 12 K.o.) verteidigt seinen Titel heute Abend in Halle/Westfalen schon zum dritten Mal in diesem Jahr (22 Uhr, live ZDF). Gegner ist Pflicht-Herausforderer Randy Griffin (31/USA).

mehr auf http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/10/20/boxen-sturm/sparring,geo=2708136.html

0265b506ff9e71ed.jpg


Dieses Mal hat Sturm einen Gegner, der köperlich fast identisch aussieht :D

7dffcd5b717f76c1.jpg
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
also was seine kampfbillanz angeht sehe ich nun nicht unbedingt dinge vor
denen sturm angst haben muss außer vll dass er aus louisville kommt :D
kann natürlich sein dass er stärker ist als seine gegner die er bis jetzt vor den fäusten hatte es belegen
allerdings glaub ich dass sturm ihn bequem im rückwärtsgang auspunktet
business as usual sozusagen
wenn es widererwartend zu einem skandalösen punktsieg für sturm kommen
sollte dann gibts ganz klar eine revanche und dann werden die karten wieder neu gemischt aber ich geh schon davon aus dass es (in anbetracht des vermutlich internationalen punktgerichts) nicht zur schiebung kommen wird
wenn doch wärs natürlich ein grund im falle eines rematches sturm nach übersee einzuladen und seinen amerikatraum zu verwirklichen
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Griffin hat Masoe am Boden gehabt, wovon Sturm Meilen weit entfernt war. Man weiß auch nicht wie aggressiv der Griffin zu Werke gehen wird. Wenn er abwartet und auf den lucky punch wartet, dann kann er es gleich vergessen.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Das wird eine UD für Sturm, wen er sich nicht Dämlich anstellt.
Und nicht wieder mit Fighten will, was er auch nicht machen wird.
Denke er hat aus Castillejo Teil 1, gelernt.
Griffin ist kein KO schläger, wie Maselino Masoe oder ein zermürber mit Schlagkraft wie Castillejo, und beide hat Sturm klar ausgeboxt, natürlich Castillejo im 2ten Kampf
Finde die beiden waren wesendlich gefährlicher für Sturm, und außerdem hat Griffin schon sehr lange nicht mehr geboxt.
Sturm wird Griffin mit Problemen oder keinen Problemen ausboxen.

So oder So.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Weiß jemand wann die Rahmenkämpfe in Halle losgehen?
Evtl. fahre ich da noch kurzfristig hin.

Ich denke auch das Sturm das Ding gewinnen wird aber es wird sicher nicht so einfach wie gegen den Uru und wer weiß was passiert wenn Griffin der sehr fit aussieht den Adnan mal hart erwwischt? Auf Sturm würde ich heute kein Geld setzen.
 

Angelo Dundee

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Göttingen
Griffin hat Masoe am Boden gehabt, wovon Sturm Meilen weit entfernt war. Man weiß auch nicht wie aggressiv der Griffin zu Werke gehen wird. Wenn er abwartet und auf den lucky punch wartet, dann kann er es gleich vergessen.

Richtig.
Sollte Griffin aber kontinuierlich Druck macht, wird er Catic besiegen.
Halte persönlich nicht soviel von Catic, da ihm einfach der Punch fehlt und er auch keine guten nehmerfähigkeiten hat. Hab sogar ein paar Euros auf Griffin gesetzt.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
sollten eigentlich ne klare sache für sturm werden.

@angelo dundee

du schmeisst geld zum fenster raus.;)
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Randy Griffin wird nach Punkten der bessere Boxer sein, aber Felix Sturm wird den Kampf nach Punkten gewinnen. :D
Unlogisch? :crazy:
Nicht im deutschen Boxsport. :laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hehe, ich steig erst bei Livewetten ein ;) Wenn Griffin mir zuviel Druck macht, dann laß ich es ganz.

Wann ist Taras denn fertig ?


Falsch, falsch. ;)
ich hoffe dass Griffin überlegen ist, vllt sogar einen Knockdownerzielt. Dann werde vorm letzten Viertel schnell auf Sturm Punktsieg wetten. Ein enger Kampfverlauf und ein besserer Griffin wäre so oder so ziemlich gut für mich. Sieg Griffin sicher ich mit 20€ vorm Fight ab, aber hoffe auf die größere Kohle via Livewette.

So damit es nicht zu Off Topic wird:

Sturm MD Griffin (falls ein Ami Punktrichter ist)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
na dann würde ich vorschlagen, das du dir die kämpfe erstmal anschaust.

Du bist hier derjenige, der sich nach einmaligem Anschauen einbildet, einen Kampf hundertprozentig richtig gepunktet zu haben. Du bist auch der einzige, der glaubt, daß Valuev alle seine Kämpfe souverän gewonnen hat.:crazy:
Du hast es auch geschafft, nicht zu merken, daß ich keinen Bock auf eine Diskussion mit Dir habe!
Naja, Du bist in allen negativen Belangen die führende Kraft in diesem Forum.
Wenn Du in den dafür vorgesehen Thread hineingucken würdest, müßtest Du sehen, daß ich den zweiten Kampf analysiert habe, wie fast jeden Kampf, in dem ich eine bestimmte Punktvergabe vertrete!

Ende.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Airtan, geh einfach nicht mehr drauf ein:wavey:

Dass Sturm Castillejo nicht ausgeboxt hat, sieht man alleine schon am Urteil. Also ein klares Ausboxen ist für mich 118-110 aufwärts. Die Punktrichter haben aber ganz anders gepunktet.

2x116-112 1x115-114
 
Oben