Suche Boxmanager


Fidel99

Banned
Beiträge
30
Punkte
0
Hallo Leute

Gibt es im Internet (Deutschsprachig) einen Online Boxmanager, die Ihr mir empfehlen könnt?

MfG
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Was hast Du denn boxerisch so drauf?
Online sind ja UBP, Sauerland, Spott Light, SES, Arena, aber (bis auf SES) nehmen die nur Topleute (oder sagen wir Leute mit ordentlichem Amateurkampfrekord, die man glaubt, gut vermarkten zu können,) unter Vertrag.
Es gibt auch noch einen Manager aus Berlin, der kürzllich anscheinend eine gehörige Abreibung erhielt und dessen Name mir jetzt nicht einfällt, es ist der Manager von Sylvester), der ist auch Online.
Wenn Deine Amateurkarriere eher bescheiden ist, versuche es mit einem "kleineren", aber kompetenten Manager. Um kompetent zu sein, braucht ein Boxmanager gar nicht Online zu sein, sondern er soll sich gewissenhaft im Training und am Ring um seinen Boxer kümmern.
FLP_Manager Loritz (der meines Wissens nach keine eigene Internetwebseite hat) ist in meinen Augen fachlich bei weitem kompetenter als ein Manager, dessen Team sehr wohl "online" ist, aber dessen großmäulige Ankündigungen à la Leila Ali oder Julio Cesar Green wie das Hornberger Schiessen ausgegangen sind.:belehr:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Oh, Verzeihung, da habe ich wohl etwas missverstanden.

Nun, es gab (gibt?, keine Ahnung, da ich diese Zeitschrift seit längerer zeit nicht mehr gelesen habe) im "Ring" mal Manager (sogar relativ bekannte Leute, wie Al Vialardi), die Boxer per Anzeige suchten.

Ich dachte mir, vielleicht sucht hier ein Boxer per Boxsportforum einen Manager und will ihm eine diesbezügliche E-Mail schicken.

:saint: :teufel:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Richtig. Den meinte ich. Wiking´Boxpromotion oder so ähnlich heisst sein Team.
 
Oben