Suche dringend tickets für BARRACUDA Faustnacht 2008 in HH am 08.03.08


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.509
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Hallo @all,

ich suche dringend 1 - 3 Karten für die BARRACUDA Faustnacht 2008 am 08.03.08 in Hamburg:

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=2588&type

http://bc-barracuda.de/

Mit dem Crossover-Event (Slam-Poetry und Boxen) stellt sich die neuen Boxsportabteilung des FC-St- Pauli vor. Die wenigen Karten, die in den VV gegangen sind, waren leider gestern schon weg.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? :wavey:

Btw: Am Sonntag gibt es in Hamburg auch eine Begegnung zwischen dem BCHanseat und dem Northumbria boxing club (Newcastle, England) in der Budapester Straße auf Pauli. (http://www.bchanseat.de/index.php?id=galerie&sub=presseartikel).
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
schade ich hab zwei ehrenkarten für sonntag schon vergeben :( kann aber eh nicht mitboxen da ich für die norddeutsche meisterschaft gesetzt wurde aber ein paar jungs von meinem verein boxen bei diesen events mit :thumb: :wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
ach wie cool,ich bin auch ein Fan von Poetry Slam,dass mit ner Boxveranstaltung kombiniert :thumb: würde ich auch besuchen,aber HH ist zu weit und ich habe keine Zeit:confused:
 
Oben