Suche Lied


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
Ich suche folgende Lied: Es war vor 8 Jahren oft auf MTV und VIVA zu sehen.
Der Sänger hieß glaube ich A PLUS und sein Lied zitierte häufig das legendäre "Dadadadaa" , also den Auftakt zu Beethovens 5. Synphony. Ich hab im Kopf , dass das Lied "Enjoy yourself" hieß, hab aber dazu nix gefunden. Weiß jemand mehr?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Jap hab ich auch lange zeit gesucht ist von Robin Thicke das lied was du meinst und es heißt When I Get You Alone

Edit: Nebenbei nicht wundern ich habe auch immer unter A+ und Enjoy youself gesucht aber irgendwie heißt es doch anders ;)
 

eisbaer_oz

Nachwuchsspieler
Beiträge
792
Punkte
0
Ort
Zum Wohl die Pfalz.
Also das Lied heißt enjoy yourself und ich hab es auch darunter immer gefunden, also auch unter A +. Also zumindest heißt es bei mir auch so. Kanns dir auch gern schicken.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Enjoy yourself von A+ ist ein Rapsong, der die legendäre Textstelle "I earn money just to burn money" beinhaltet, "When I Get You Alone" von Robin Thicke ist eine 1A-Soul-Nummer...beide basieren übrigens auf dem Instrumentalstück "A Fifth of Beethoven" von Walter Murphy aus dem Soundtrack zu Saturday Night Fever, welches wiederum logischerweise auf Beethovens Fünfter basiert...alles klar soweit? ;)

Ich hab aber auch ne Frage: Von den Discoboys gibt es ein Lied, das "What You Want" heißt...wie fast immer bei den Discoboys ist das glaube ich ein Cover eines 80er-Hits, dessen Refrain-Text folgendermaßen lautet: "We know - what you want - what you want - we got it!"

Kann mir da jemand helfen?
 
Oben