• Am Mittwoch Abend ist es dann hoffentlich soweit und wir können den Serverumzug und das Forenupdate finalisieren. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Suche Lied

Devil

Bankspieler
Ich suche folgende Lied: Es war vor 8 Jahren oft auf MTV und VIVA zu sehen.
Der Sänger hieß glaube ich A PLUS und sein Lied zitierte häufig das legendäre "Dadadadaa" , also den Auftakt zu Beethovens 5. Synphony. Ich hab im Kopf , dass das Lied "Enjoy yourself" hieß, hab aber dazu nix gefunden. Weiß jemand mehr?

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Jap hab ich auch lange zeit gesucht ist von Robin Thicke das lied was du meinst und es heißt When I Get You Alone

Edit: Nebenbei nicht wundern ich habe auch immer unter A+ und Enjoy youself gesucht aber irgendwie heißt es doch anders ;)

eisbaer_oz

Nachwuchsspieler
Also das Lied heißt enjoy yourself und ich hab es auch darunter immer gefunden, also auch unter A +. Also zumindest heißt es bei mir auch so. Kanns dir auch gern schicken.

mariofour

Nachwuchsspieler
Enjoy yourself von A+ ist ein Rapsong, der die legendäre Textstelle "I earn money just to burn money" beinhaltet, "When I Get You Alone" von Robin Thicke ist eine 1A-Soul-Nummer...beide basieren übrigens auf dem Instrumentalstück "A Fifth of Beethoven" von Walter Murphy aus dem Soundtrack zu Saturday Night Fever, welches wiederum logischerweise auf Beethovens Fünfter basiert...alles klar soweit? ;)

Ich hab aber auch ne Frage: Von den Discoboys gibt es ein Lied, das "What You Want" heißt...wie fast immer bei den Discoboys ist das glaube ich ein Cover eines 80er-Hits, dessen Refrain-Text folgendermaßen lautet: "We know - what you want - what you want - we got it!"

Kann mir da jemand helfen?

Oben