suche lied


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
ich such ein lied aus dem bereich techno oder rave, keine ahnung wie das genau bezeichnet wird, ich kenne das lied vom hören, es dürfte wohl ein bekannteres disco lied sein, schon etwas älter denk ich, der markanteste textteil den ich weiß ist der: "move to the left, move to the right" :D könnte von gigi d'agostino sein, aber ich habs bis jetzt nicht gefunden.
ich weiß is nicht grade viel, aber ich hoffe mir kann da jemand helfen, mir geht das ****** lied nicht mehr aus der birne.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Mein Aeltester sagt mir so eine Passage wäre in einem Lied von Sickboy USA (oder wie sich das schreibt). er kennt den Titel nicht, könnte eventuell "False Romantique" oder so ähnlich sein.
Ich versteh da sowieso bloß Bahnhof.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
rohanff schrieb:
Mein Aeltester sagt mir so eine Passage wäre in einem Lied von Sickboy USA (oder wie sich das schreibt). er kennt den Titel nicht, könnte eventuell "False Romantique" oder so ähnlich sein.
Ich versteh da sowieso bloß Bahnhof.

beides versucht aber nix gefunden, aber danke trotzdem
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Weiss einer wie das Lied heisst, das hin und wieder in der Auszeit der NBA-Übertragungen auf Premiere kommt? Ist Deutschrap und darin kommt die Zeile "ich bin der Topscorer" oder sowas vor.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
ich hab das lied übrigens immer noch nicht *g*
 
Oben