Suche: Soundschnippsel Torjubel resp. Fangesänge


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Hallo.

Ein paar Kumpels und unsereins haben eine Vereinshymne für unseren lokalen Fussballverein geschrieben und sind gerade dabei das Lied einzuspielen.

Da es im Endeffekt ein typisches Sauf-Bier-Grölllied geworden ist mit einem wie üblich "langsamen" Intro dachten wir diesen mit einem Stadionsound aufzupeppen...

Habe die eine odere andere Sounddatei bisher im Netz gefunden, die Qualitäten dieser lassen aber stark zu wünschen übrig. Darum meine Frage:

Hat keiner der hier anwesenden solche Sounddateien zufällig auf Lager? Oder kennt einer zufällig eine Seite wo ich welche downloaden kann? Es sollte aber etwas "neutrales" sein wie z.b. ein Torjubel oder rythmisches Klatschen. Kein Fangesang eines bestimmten Liedes oder Klassiker à la "Rahn müsste schiessen"....

Danke schonmal im voraus. :wavey:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich hätte hier einen Song, bei dem kommen ca. 20 Sekunden lang nur neutrale Stadiogeräusche vor, müsstest Du Dir halt zurechtschneiden.
Bei Interesse lass ich Dir das zukommen.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Le corbeau:

Versuch doch mal was unter "Gemafreie Musik" zu finden. Es gibt Verlage (z.B. sonoton, München), die nix anderes machen, als "Athmo-Sounds" zu produzieren und vertreiben. Evtl. findet sich da ja was.
Ansonsten kannste denke ich jederzeit in ein prof. Tonstudio gehen, die Dir auf Deine fertige Aufnahme für 'nen Appel und 'n Ei jede Athmo draufmischen, die Du Dir nur vorstellen kannst. Ist ja eine Sache von ein paar Minuten, also bestimmt nicht teuer...
 
Oben