Die Legende Arthur Mercante


Römerhof Verlag

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Liebe Boxfans

Der Römerhof Verlag in Zürich widmet sich derzeit der deutschen Übersetzung der Lebensgeschichte der Kampfrichterlegende Arthur Mercante. Eine spannende Aufgabe, die wir eng verbunden sehen mit dem Boxsport im deutschsprachigen Raum und allen, die vom Boxen fasziniert sind.

Um unserem zukünftigen Lesepublikum in der Boxwelt gerecht zu werden, haben wir eine Umfrage gestaltet, um herauszufinden wie das Buch bei euch am besten ankommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei der Umfrage mitmachen würdet! Das Ganze ist natürlich anonym und geht ca. 5 Minuten.
Der Link zur Umfrage:

http://www.surveymonkey.com/s/QQXCPCV

Das Buch wird ab Frühling 2012 im Handel erhältlich sein.
Wir freuen uns über euer Feedback!

Der Römerhof Verlag, Schweiz
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Werbung ist auf unserer Seite verboten. Ich lasse diese Umfrage dennoch stehen, da es sich tatsächlich nur um eine Umfrage handelt, die den Erfolg des Buchprojekts zu prognostizieren versucht. Wir Boxfans begrüßen solche Bücher natürlich, aber eine Anfrage, ob so ein Link platziert werden kann, hätte etwas mehr Stil gehabt ;).

Gruß, Competition
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Mal ne Frage an den Verlag Römerhof: ist das die deutsche Uebersetzung von Inside the ropes?

Arthur Mercante war schon n bedeutender Referee, keine Frage. Allerdings ist mir seine Kampfunterbrechung im Fight Joe Frazier - George Foreman 1 noch immer ein Rätsel. Sowas sieht man auch nicht alle Tage.

Dass mir dieses negative Ereignis spontan als einziges zu Mercante einfällt bedeutet wohl im Umkehrschluss: unauffälliger und damit guter Referee. Die Fights, welche der Junge leiten dürfte sind mitunter absolute Klassiker. Insofern hatte er wohl wirklich viel zu erzählen.
 

Römerhof Verlag

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Young Kaelin, wir sind tatsächlich an der Übersetzung von Inside the Ropes, Mercantes autobiografischem Bericht über seinen spannenden Werdegang und seiner einzigartigen Karriere. Dies wird die erste Übersetzung in deutscher Sprache sein.

Aber wir wollen das Forum nun wirklich nicht für Werbung missbrauchen, sondern sind interessiert an genau solchen Reaktionen!

Wir möchten uns dafür entschuldigen, den Post vorher nicht abgesprochen zu haben. Dennoch hoffen wir natürlich auf rege Teilnahme an der Umfrage :)!

Mit herzlichen Grüßen und schönes neues Jahr

Römerhof Verlag
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
@ Römerhof Verlag

Da bin ich gespannt. Danke für den Hinweis. Ich behalts im Auge und werd mir ein Expemplar besorgen. Gutes Neues Jahr!:thumb:
 
Oben