Suchen Boxer für Kurzfilmprojekt


S

Schosy

Guest
Wir sind derzeit auf der Suche nach zwei Boxern für den Zweitjahresfilm von Josefine Scheffler an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin. Wir drehen an 5 Tagen zwischen dem 27.-31.7. in Berlin und Umland. Dafür suchen wir für die Hauptrolle DARWIN einen Boxer (gern auch Kickboxer oder MMA / BJJ etc.) im Alter von 18-26 und für die zweite Hauptrolle BUTCH einen Boxer im Alter von 45-60.

Kurzsynopsis:
DARWIN ist die elektrisierende Rachegeschichte, über einen ehemaligen Boxer, der vor 15 Jahren in einem Wutanfall seine Frau erschlug und seinem getriebenen Sohn Darwin, der, als der Vater aus dem Gefängnis entlassen wird, seine Chance sieht, mit seiner Vergangenheit abzurechnen. Dabei soll ihre einzige Gemeinsamkeit, das Boxen, ebenso das Werkzeug seiner Rache sein. In dem Katz- und Mausspiel zwischen ihm und seinem Vater, wird Darwins Verständnis von Recht und Unrecht auf die Probe gestellt und er
muss entscheiden, wie weit er gehen will, um sich von seiner Vergangenheit zu lösen und sich selbst neu zu erschaffen.

Wir freuen und sehr über jede Bewerbung und Laienbewerbungen, von Männern mit wenig oder gar keiner Erfahrung im Schauspiel sind genauso willkommen wie alle anderen auch. Vielen Dank und meldet euch gern über PM oder email.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
A: zeit eh abgelaufen
B: haette es deinen erzählungen nach ein beutel von white widow,zero zero,super skunk oder papaya auch geran,ne????
 
Oben