Suchfunktion?


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Finde die Suchfunktion auch wichtig und hätte sie gerne wieder. :p
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
Le corbeau schrieb:
Wurde die Suchfunktion entfernt? :confused: Wenn nein, wo finde ich sie denn?

vBulletin-Systemmitteilung

Die Suchfunktion ist zurzeit deaktiviert.


ich tippe auf zu große serverlast die der Herr Admin umgehen will :D
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
sorry, hab die letzten schritte der abschaltung damals in höchster eile vollzogen und kam nicht mehr dazu, euch zu informieren. danach hab ich's vergessen :saint:

der serverumzug findet wohl innerhalb der nächsten 7 tage statt. um ihn zu erleichtern, wurde eine große anzahl alter themen gelöscht, und der suchindex (der ziemlich riesig ist) geleert. weil die suche deshalb nicht richtig funktionieren würde, hab ich sie gleich ganz abgeschaltet. wird natürlich nach dem umzug wieder verfügbar sein.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
TDeath schrieb:
um ihn zu erleichtern, wurde eine große anzahl alter themen gelöscht,

Aaaaaargh.... d.h. all die Threads wo der Untergang von Schulden 06 prophezeit (HansJan, Bombe, Le Corbeau, MDE) resp. bestritten (KGZ49, Buscho, Buscho, Buscho) wird sind gelöscht? :wall: :cry: :idiot: :gitche:







;)

Ohne Leichen ausgraben zu können macht ein Forum nur halb soviel Spass. :)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Die Moderatoren des Boxforums sind in der Tat nicht Schuld daran, daß besagter Thread gelöscht wurde.
Das hat eher damit zu tun, daß der Sinn des Threads schon längere Zeit nichts mehr mit dem Sinn der meisten Beiträge zu tun hat.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
rohanff schrieb:
Das hat eher damit zu tun, daß der Sinn des Threads schon längere Zeit nichts mehr mit dem Sinn der meisten Beiträge zu tun hat.

Richtig, meine Meinung. Schade, daß die Einsicht immer erst hinterher kommt und es wieder einen, zumindest für mich, interessanten Thread gekostet hat. :rolleyes: :wall:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Du kannst ja wieder einen solchen Thread eröffnen. :licht:
Ich mische dort nicht mehr mit. Großes Indianerehrenwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Vielleicht sollte man eine extra Thread für die Boxer außerhalb des Boxsportforums aufmachen, da ein user diesen ja boykottiert und die anderen ihn jagen

Wie wäre es mit "Die Jagd nach Mister R" oder "Schlagt euch die Köppe ein und Popcorn für die anderen"

In den anderen Threads wäre dann Ruhe, aber die Komik der Posts würde bleiben (KOmik jedenfalls für einen Unbeteiligten)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
:laugh2:
Omega

So wichtig ist das nun auch wieder nicht.
Leider sind durch das Löschen des Threads - ausser den zahlreichen gegenseitigen Gehässigkeiten- auch die drei letzten Postings verschwunden, die in eine versöhnlichere Richtung gingen.
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
mich würde mal interessieren, warum es gerade im Boxbereich soviel Streß gibt und so viele persönliche Befindlichkeiten und Neurosen. Das ist beim Fußball eher selten. Macht der Sport die Fans kaputt oder zieht Boxen die Kaputten an? :skepsis:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ihr habt doch auch euren Youngsta und ähnliche Gestalten. Es sind immer ein paar wenige. Wenn die aber drölfzig Mal "wiedergeboren" werden, sieht es nach vielen Personen aus. Die Boxszene ist klein, glaubt´s mir. ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wirr schrieb:
mich würde mal interessieren, warum es gerade im Boxbereich soviel Streß gibt und so viele persönliche Befindlichkeiten und Neurosen. Das ist beim Fußball eher selten. Macht der Sport die Fans kaputt oder zieht Boxen die Kaputten an? :skepsis:


Vielleicht, weil wir etwa 5-15 mal so groß (Posting/Threadzahl - bei aktiven Usern wirds ähnlich ausssehen) sind, wie der Fußballbereich? :licht:
 
Oben