sudden-racing.de - Der Formel 1 Manager


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe es selbst bis 2014 oder 2015 gespielt und bin nun wieder zurückgekehrt. Eventuell hat der ein oder andere auch Lust drauf. Wenn ihr euch anmelden solltet, dann gerne über meinen Link, da ich so eine kleine Anwerbeprämie bekomme. Anschließend ein kleiner Anwerbetext :D

Formel 1? Ist dir das ein Begriff? Dann komm zu uns und leite deinen eigenen Rennstall!

Wenn nicht? Auch kein Problem wir helfen dir dabei Schritt für Schritt zum erfolgreichstem Formel 1 Manager zu werden.

Neben einem ausgefeilten Livemodus während der Rennen bieten wir ein einmaliges Wirtschaftssystem. Du kannst die Rennen in unserem GPS Modus Live verfolgen und deine Strategie direkt an die Umstände anpassen.

Ein Überblick über die vorhandenen Möglichkeiten:

- hautnahes Rennfeeling im Livemodus
- Strategien ausarbeiten und perfektionieren
- Fahrer individualisieren
- Tribünen damit deine Zuschauer live dabei sind
- saisonale Anpassungen des Reglements
- 6 verschiedene Reifentypen
- eine eigene Forschungsabteilung
- eine lebendige Community
- Gruppen zur taktischen und wirtschaftlichen Unterstützung

und vieles mehr!

Du arbeitest? Du hast wenig Zeit? Kein Problem! Setupeinstellungen für Rennen und das Qualifying sind nicht zeitlich begrenzt!

Viele unserer Spieler gehen einem Beruf nach, Studieren oder gehen zur Schule. Dennoch kämpfen sie um die Weltmeisterschaft. Sofern du dich einer Gruppe angeschlossen hast, kannst du auch an der Gruppenweltmeisterschaft teilnehmen, die unsere User seit einiger Zeit aktiv fördern und gestalten!

Schau doch einfach bei uns vorbei und entscheide dich dann ob du Weltmeister werden willst oder nicht. Solltest du Fragen oder Probleme haben kannst du dich auch direkt an uns wenden und wirst zeitnah unterstützt!


Hier gehts zum Spiel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben