"Sugar" Shane Mosley vs. Luis Collazo - Feb. 10, 2007

B

Ballagoal

Guest
Es sieht ganz danach aus (zumindest nach Stimmen aus Collazos Umfeld), dass eben jener Luis Collazo der nächste Gegner von Shane Mosley im Februar sein wird. Finde die Ansetzung hoch interessant, rechne aber, sollte der Kampf stattfinden, mit einem deutlichen Punktsieg von Shane.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich weiß nicht recht was ich von Collazo halten soll ... seine Reputation mehr oder weniger könnte man auch damit begründen, dass Ricky Hatton sich angeblich mit Southpaws schwer tut.
Nuja, ich denk mal Sugar Shane gewänne.

Blayde

Bankspieler
Och warum nicht... Collazo ist n Guter. Tu mich aber ziemlich schwer, das einzuschätzen, war so dahergesagt. Könnts mir gut vorstellen, Geld würd ich keins drauf setzen.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
rein boxerisch sehe ich da mosley weit vorn... das gewicht machen könnte mosley eventuell den zahn ziehen..
ist sicherlich nicht ganz einfach für mosley.... aber er muss ja wissen was er sich zumutet

desl

Supermoderator
Teammitglied
Momentan siehts ja mehr danach aus, dass Sugar Shane gegen Kermit Cintron im Weltergewicht antreten würde.

Würd mich freuen. Mosley im Welter neben Cotto, Margarito etc. ... das wär schon was.

Das Halbmittel sieht da momentan nicht so attraktiv aus.

R

Ray

Guest
Momentan siehts ja mehr danach aus, dass Sugar Shane gegen Kermit Cintron im Weltergewicht antreten würde.

Würd mich freuen. Mosley im Welter neben Cotto, Margarito etc. ... das wär schon was.

Das Halbmittel sieht da momentan nicht so attraktiv aus.

Solange Dzinziruk im Light-Middle boxt ist die Klasse doch attraktiv:rolleyes:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Laut fightnews wird aus Mosley-Cintron doch nichts, Collazo rückt wieder mehr ins Blickfeld

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Sieht so aus als hätten sich GBP einmal mehr lächerlich gemacht und einen Kampf zu früh als perfekt gemeldet. Angeblich haben sie es erneut geschafft, jemanden als free-agent zu verpflichten, der nicht wirklich frei ist und die übersehenen vertraglichen Verpflichtungen brachten das Match-up zu Fall. Auf der anderen Seite muss man dem Cintron-Team Vorwürfe machen, den Kampf gegen Mosley nicht für ihren Schützling unter Dach und Fach gebracht zu haben. Sei sollten wissen, dass er diese big fights braucht, auch wenn das Risiko besteht, den Kampf zu verlieren.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
immerhin hat man es geschafft den schaden in grenzen zu halten und einen recht guten ersatz gefunden..
nicht so wie im fall erdei, wo ein ähnlicher patzer passierte mit gonzalez, und dann ein santiago kam:idiot: :rolleyes:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ja, das stimmt. Allerdings hat man bei GBP im Ausbügeln von Patzern dieser Art inzwischen reichlich Übung. :clown:

S

sabatai

Guest
Wenn ihr auf Pacquiao anspielt, dann kann man IMO nicht GBP die schuld geben. Es war einfach nur dumm von Pacquiao mehrere Verträge zu unterschreiben. Würde mich nicht wundern wenn er dieses Jahr überhaupt nicht in den Ring klettert... Selbst schuld.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
ich spiel auf gar nix an - nur auf das matchmaking im hause UBP..
und crosby spielt auch nichts an wenn ich seine schelte richtung cintron-lager richtig betrachte..

Oben