Summer League 2016 & rookie watch


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
http://www.nba.com/summerleague/

in paar Tagen geht es langsam in Utah los und wird dann größer in Vegas & Orlando.

Bin gespannt wie sich paar 2nd Rounder machen, die von einigen hier und woanders als Steals verkauft wurden. Ich selbst habe mich dieses Jahr kaum mit den Prospects beschäftigt, daher wird das spannender als sonst.
Endlich wieder Basketball und mieses Gezocke, tut euch bitte kein Spiel live an, bevor das Sommerloch ganz einschlägt.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
fernab jeglichen Free Agent Wahnsinn hat in Orlando die zweitschönste Veranstaltung der Offseason begonnen :D

OKC-DAL 86-85
ORL-CHA 79-74
IND-ORL 93-66
DET-NY 81-49
MIA-LAC 91-71
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hier paar bewegte Bilder. Die 2 channel kann man über die Zeit abonnieren.





noch etwas Celtics ... hach Horforf :love3: und vllt noch Durant in grün

 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
heute war das Top-Rookieduell Simmons/Brown. Brown setzte sich mit den Celtics mit 102-94 durch, erzielte dabei 16 Punkte (2/7 FG, 11-17 FW). Simmons mit 10 Punkten (2/9 FG), 8 Rebounds und 5 Assists. Luwawu machte mit 13 Punkten auch auf sich aufmerksam. Topscorer des Spiels war Christian Wood mit 20 für die Sixers.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Bryce Johnson sieht gut aus für die Clippers. Gott, hätte ich den gerne in Washington gesehen. :(
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hat wer einen Tipp zu gutem Content? Also Zusammenfassungen. Mir macht die NBA da dieses Jahr zu wenig.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
Die Zusammenfassungen sind doch immer mies und gerade mal ne Minute. Ohne ILP wird das schwierig, ansonsten mal die Namen in kyrillisch übersetzen und danach googeln. Diese Videos rutschen der Zensur öfter durch.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Thibs kommt vor Lachen wahrscheinlich auch nicht in den Schlaf, bei all dem Talent was er jetzt im Team hat.
Kris Dunn :ricardo: (27Pkt im ersten Spiel by the way)
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.895
Punkte
113
Habe mir mal das Debüt von Pöltl gegeben, solide Vorstellung, vor allem in der Defense hat er bis auf einmal, wo er von Cauley-Stein ziemlich verladen wurde, ziemlich gut ausgesehen, hatte glaub ich auch 2 blocks und 2 steals und war mit +39 der beste Raptor im +/- Ranking :thumb:

btw. Cauley-Stein erschreckend schwach...und summer league sollte man sich wirklich nicht antun, sofern nicht das "eigene" Team spielt o_O
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Die Zusammenfassungen sind doch immer mies und gerade mal ne Minute. Ohne ILP wird das schwierig, ansonsten mal die Namen in kyrillisch übersetzen und danach googeln. Diese Videos rutschen der Zensur öfter durch.

Dunn ist 22 und wird 23 nach seiner ersten halben Saison. Das Talent das wohl am meisten NBA Ready ist, der sollte halt in der Summerleague was reissen ;). Mal sehen wie er sich gegen NBA Spieler macht und Thibs ist nicht unbedingt der Rookieflüsterer, da kann man schnell im Doghouse landen, also nicht wundern wenn er eher auf Veteranen setzt.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Dunn ist 22 und wird 23 nach seiner ersten halben Saison. Das Talent das wohl am meisten NBA Ready ist, der sollte halt in der Summerleague was reissen ;). Mal sehen wie er sich gegen NBA Spieler macht ...
Sein Gegenspieler war Emmanuel Mudiay. Den würde ich schon als NBA Spieler einstufen ...

Ich mein ja nur, Dunn als PG hinter Rubio ist ein "nice problem to have" bei all dem Talent, was da sonst noch so im Team vorhanden ist. Ich habe Dunn nicht besonders aufmerksam verfolgt, aber mir war er eher als Brecher-PG im Gedächtnis. Ein so gutes Ball-Handling hatte ich bei ihm nicht auf dem Schirm.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Pistons bis gestern bei 4-0, leider dann die OT-Niederlage gegen die Magic, trotz starker Leistungen von Ellenson und Stanley. Außerdem macht Brown einen richtig guten Eindruck...
:thumb:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Bei 36% aus dem Feld darf man sich NBA Spieler nennen? ;). Stimmt aber, Thibs freut sich sicherlich über das massige Talent, ob sich das alles unter ihm dann entwickelt ist eine andere Sache.
Mudiay ist zwei Jahre jünger als Dunn =D, sogar Lavine ist ein Jahr jünger...Dunn ist echt schon ein "alter" Sack ;), aber ich trau ihm eine bessere Karriere zu als die den anderen beiden, aber SL ist halt SL.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Die LV SL ist einfach geil, dieser Kult, der in den letzten Jahren entstanden ist, fast schon beängstigend, wenn ich mir die Lakers-Fans aus dem Spiel vs die Sixers in Erinnerung rufe :jubel:
 
Oben