Super Bowl 52 - Can the Eagles win their first Super Bowl or will Brady win his 6th?


Wer gewinnt den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
New England Patriots vs. Philadelphia Eagles

Wann? In der Nacht von Sonntag auf Montag, 4. Februar 2018. Kickoff ist um 0:30 Uhr deutscher Zeit.

Wo ist der Super Bowl zu sehen? In Deutschland auf ProSieben, im Livestream auf ran.de (Kommentatoren: Jan Stecker [:gitche: ], Patrick Esume, Sebastian Vollmer) sowie auf DAZN (dort auch mit englischem Originalkommentar). Um 20:15 Uhr gibt es auf ProSieben den Countdown zum Super Bowl, ab 22:50 Uhr dann die Vorberichterstattung.
In den USA wird der Super Bowl auf NBC übertragen, mit dem Kommentatorenduo Michaels/Collinsworth.

Wo findet der Super Bowl statt? Im U.S. Bank Stadium in Minneapolis.

USBank-submitted5.jpg


upper-sideline-308.jpg

Wer ist der Favorit? Die Buchmacher sehen die Patriots zwischen 5.5 und 6.5 Punkten vorne.

Wer tritt in der Halbzeitshow auf? Justin Timberlake. Die Nationalhymne vor dem Spiel wird Pink singen.


Road to the Super Bowl: New England Patriots

Regular season: 13-3. #1 Seed in the AFC

Divisional Round: 35:14 Sieg vs. Tennessee

Championship Game: 24:20 Sieg vs. Jacksonville

Road to the Super Bowl: Philadelphia Eagles

Regular season: 13-3. #1 Seed in the NFC

Divisional Round: 15:10 Sieg vs. Atlanta

Championship Game: 38:7 Sieg vs. Minnesota


Head Coach der Patriots: Bill Belichick

Belichick-Confused.gif


Career Record:
Regular season: 250–118 (.679)
Postseason: 27–10 (.730)
5x Super Bowl Champion

Quarterback der Patriots: Tom Brady

tenor.gif


Completions: 5,629
Attempts: 8,805
Completion percentage: 63.9
TDINT: 488–160
Passing yards: 66,159
Passer rating: 97.6

5x Super Bowl Champion
4x Super Bowl MVP
2x reg season MVP (und wohl dieses Jahr ein drittes Mal)
13x Pro Bowl
3x First Team All Pro
2x Second Team All Pro


Head Coach der Eagles: Doug Pederson

IdleTotalBlobfish.gif


Regular season: 20–12 (.625)
Postseason: 2–0 (1.000)

Quarterback der Eagles: Nick Foles

giphy.gif


Passing attempts: 1,386
Passing completions: 833
Percentage: 60.1
TDINT: 61–29
Passing yards: 9,752
Passer rating: 87.4

1x Pro Bowl

Career Playoff Record: 2-1
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
2 Stunden früher Kickoff als letztes Jahr. :jubel:

Das hast du aber falsch im Kopf. Das ist die normale Kickoff Zeit für den Super Bowl und letzte Saison war das genauso (siehe hier, und ja, mit ist dabei auch aufgefallen, dass ich dieses Jahr dieselbe Line in der Überschrift verwendet habe, ich hatte schon ganz vergessen, dass die Falcons auch noch keinen Super Bowl gewonnen haben :D)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, stimmt. Das habe ich mit den Zeitzonen verkackt. :D

Bold predicition: Eagles gewinnen den Superbowl. Brady tritt unter Tränen zurück. Bellichik ist sauer, dass er nächste Saison weder Brady noch Jimmy Polo als QB hat und tritt ebenfalls zurück und voilà. Die nächsten 10 Jahre keine Patriots im Superbowl.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Freue mich auf Sonntag. Ein Sieg der Eagles wäre schon überragend geil.
Hoffe es endet nicht so...

giphy.gif
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Nur zur Vorsicht: du weißt, dass der Super Bowl nicht am kommenden Sonntag ist, oder? ;) Nicht dass du das Fast-Food Restaurant deiner Wahl leer kaufst und dir dann voller Enttäuschung den Pro Bowl reinziehen musst. :D :D
Der Urlaubsantrag läuft auf den 05.02.2018 ;)
ProBowl hat den gleichen Reiz wie das All-Star Game in der NBA...
giphy.gif
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Der Spread ist wohl auf Erfahrung und das Quarterback-Duell zurück zu führen. Ich sehe das Spiel relativ ausgeglichen. Mit Wentz wären die Eagles für mich Favorit, so sind es leicht die Patriots. Die Eagles haben in den Playoffs gezeigt, dass sie keine Schönwettertruppe sind. Well coached, bockstark in den Trenches. Um sie aber wirklich zu beurteilen habe ich zuwenig von ihnen gesehen, das sollen andere machen.

Zu den Patriots:
QB:
Der größte Vorteil, den sie haben heißt immer noch Tom Brady. Die Accuracy-Probleme aus dem letzten Viertel der Saison sind weg. Gegen die Titans und die Jags gab es die gewohnten Darts. Dazu auch einige sehr gute Deep Balls. Den einen hat Brandin Cooks gedroppt. Den anderen hat Ramsey mit einer PI zunichte gemacht. Der einzige Wurf, der noch nicht so sitzt ist der kurze lateral nach rechts über den Edge Rusher zum Running Back. Der kam oftmals zu hoch für Lewis. Die Yardstatistiken aus den PO greifen eher zu niedrig. Da waren wirklich noch relativ viele Drops von sehr gut geworfenen Bällen dabei. Aber gut, wenn das Primärziel Running Backs sind braucht man auch nicht einfordern, dass sie alle Hände wie Larry Fitzgerald haben. Ich mache mir wenig Sorgen um Brady.

Receiving Corps:
Gronk ist im Concussion-Protokoll. Der Hit von Church war genau die gleiche Situation, mit dem ihm Earl Thomas letztes Jahr den Oberkörper zertrümmert hat. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für Safeties - der Hit von Thomas war allerdings sauber. Ich denke zum SB ist Gronk wieder fit. In welcher Verfassung wird man dann sehen. Gut, dass zwei Wochen Pause sind. Spielt Allen, dann nur als reiner Blocker.
Danny Amendola ist mittlerweile der Robert Horry der NFL. In der RS gleichen die Stats mitunter einer Flatline und in den PO wird geliefert. CV der letzten drei Jahre: Zwei TD in der DV gegen die Ravens 2014, ein TD im Super Bowl gegen die Seahawks. Letztes Jahr dann ein TD und die Last-Minute Two-Point-Conversion im Super Bowl gegen die Falcons und dieses Jahr das Spiel gegen die Jags. BB ist großer Fan, liegt wohl auch daran, dass Amendola Paycuts in Kauf nimmt um nicht gecuttet zu werden, vor allem weil er so vielseitig ist. First Punt Returner, kann den Ball auch selbst werfen. Sein größtes Plus sind allerdings seine Hände. Er ist nicht so elusive wie Edelman und produziert nur wenig Yards after Catch, aber er droppt nichts. Ersetzt Edelman im Slot und bewegt im Ernstfall die Ketten. So auch letzten Sonntag bei einem sehr riskanten 4&2 im ersten Viertel. Die Crossing-Routes sind hier ganz gut dargestellt.
27067552_10156137412692372_5496235820265724427_n.jpg

Chris Hogan ist leider nicht mehr der Faktor wie zu Beginn der Saison nach seiner Verletzung gegen die Chargers. ESPN hat das ganze Brady in die Schuhe geschoben, weil der einen offenen Mann übersehen habe und Hogan auf eine Todesroute durch die Mitte geschickt hat :saint:. Naja, Artikel klicken sich nicht von selbst. Cooks hatte ein 100 Yard Spiel gegen die Jags, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass da noch deutlich mehr drin ist.

Running Backs:
Dion Lewis war in den letzten Wochen schlichtweg überragend. Gegen die Jags ging dann allerdings per Lauf gar nichts und dazu kam noch ein Fumble. Ich hoffe dank seines 15 Yards game saving Runs am Ende darf er im SB trotzdem spielen :D Brady hat in seinen letzten beiden Super Bowls irgendwann seine two-minute Drills auf jeweils ein ganzes Viertel ausgeweitet und nur noch aus der Shotgun gespielt. So wie jetzt gegen die Jags auch. Theoretisch wäre es allerdings trotzdem nicht schlecht ein Running Game zu etablieren. Sollte das allerdings nicht klappen, weiß man aber zumindest was kommt. White hat sich wieder in die Rotation gespielt und bekommt die Red Zone Downs, die Burkhead vor seiner Verletzung hatte. Gillislee spielt eigentlich gar keine Rolle mehr.

Trenches: Wie im anderen Thread angesprochen das absolute Mismatch zugunsten Philadelphias, die auf dem Papier beide Linien absolut dominieren. Im Endeffekt gibt es da ja nicht mehr viele Fragezeichen. Brady reagiert allergisch auf Interior Rush, Edge Rush ist zumeist nicht das Problem. Er muss den Ball schnell loswerden. Schlechtes Zeichen ist es eigentlich immer, wenn er schon Anfang des zweiten Viertels irgendwelche 40 Yard Würfe probieren muss, weil durch die Mitte nichts geht. Ob das dann klappt, hängt auch viel von Gronk ab. Fraglich allerdings ob der nicht hauptsächlich mit Pass-Blocking beschäftigt sein wird.

Defensiv hat man den Vorteil, dass man trotz unterlegenem Personal dieses Mal wohl keinen QB-Spy abstellen muss und es dazu erneut mit einem großen Power Back zu tun hat wie in den ersten beiden Runden auch. Blount kennt man dazu auch noch aus dem Effeff. Das Running Game hatte man in den ersten beiden Partien im Griff, auch wenn ich ziemliche Bauchschmerzen gekriegt habe, als Fournette zum TD gelaufen ist und nebenbei noch Kyle van Noy gefühlte 14 Meter durch die Luft geschleudert hat. Ist mir trotzdem alles deutlich lieber als quirlige Receiving Backs a la Hunt oder Kamara. Sinnbildlich für die ganze Saison hatte man gegen die Jags wieder extreme Probleme mit Screen Plays, Tosses und (Quick) Out Routes bis die Adjustments im dritten Viertel gegriffen haben. Ich kenne Foles nicht wirklich. In den letzten Jahren hat man allerdings in den PO oftmals gegen scrambling QBs gespielt. Wilson, Smith und dieses Jahr Mariota und Bortles mit dem Ziel die Pocket von der Seite dicht zu machen. Dieses Jahr wird man wohl auch mal wirklich zum QB kommen müssen, das wird natürlich schwer.

Die Patriots lassen sich für die Playoffs immer noch ein paar Trickplays einfallen. Je nachdem wie es läuft kommen die allerdings schon relativ früh zum Vorschein. Gegen die Ravens vor drei Jahren war es der Edelman-Pass und die Linemen als Receiver. Da stand man mit dem Rücken zur Wand und musste bereits in der DV alle Register ziehen. Letztes Jahr hat dann der Flea Flicker gegen die Steelers sehr gut geklappt, im SB war Quinn allerdings auf alles vorbereitet. Der doppelte Lateral dieses Jahr auf Lewis hat auch geklappt, auch wenn am Ende ein Fumble bei rausgesprungen ist. Erinnerte an das Play von Brady-Moss-Brady auf Gaffney gegen die Steelers. Zwei bis drei Plays werden sie sicher wieder in Petto haben.
Die Special Teams sind bisher der heimliche MVP der Saison. Nach dem Fumble-Festival im letzten Jahr hat man dieses Jahr extreme Ball Security unter Beweis gestellt. Amendola geht da auch wirklich auf Nummer sicher. Defensiv hat man keinen einzigen TD kassiert, ich kann mich nichtmal an großartige Big Plays des Gegners erinnern. Das ist alles wirklich sehr, sehr solide. Es wäre aus meiner Sicht ein Fehler den ST-Coach gehen zu lassen. Der wurde ja bereits als Mitgift von Patricia oder McDaniels gelinkt - mal sehen. Gostkowski hat einen unglaublichen Fuß, seit dem verpassten PAT gegen die Broncos vor zwei Jahren hat er allerdings schon abgebaut.


Der Spread selbst ist der höchste seit dem Steelers vs Cardinals Super Bowl. Welche Aktion war damals letztlich spielentscheidend zugunsten des Favoriten? Richtig, der 99 YD Pick Six von James Harrison. :saint: Mein Tipp: One-Possession Game wie in jedem Patriots SB. Am Ende ballert Gostkowski ein 65 Yard Field Goal mit dem Buzzer rein. Zustande kommt das ganze durch eine diskutable PI und der Thread hier explodiert.

Das mal so zum Einstieg und als Diskussionsgrundlage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Collinsworth im Originalkommentar kann ich mir auch absolut nicht geben. Hätte nie gedacht, dass ich sowas äußere aber bin hart am überlegen, ob ich den SB gucke. Und das obwohl ich nicht mal Probleme bzgl. meiner Arbeitszeiten hätte.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Collinsworth im Originalkommentar kann ich mir auch absolut nicht geben. Hätte nie gedacht, dass ich sowas äußere aber bin hart am überlegen, ob ich den SB gucke. Und das obwohl ich nicht mal Probleme bzgl. meiner Arbeitszeiten hätte.


Collinsworth ist für mich der beste color commentator für NFL Spiele. Die Stimme ist angenehm, er bringt Spaß am Spiel rüber, nimmt es nie zu ernst, die Analysen machen einen kompetenten Eindruck, sind aber auch leicht verständlich und er harmoniert gut mit Al Michaels, wenn dieser mal wieder off-topic geht.

Zum Spiel hoffe ich natürlich auf die Pats. Eine gute Chance (um die 50%) besteht, trotz Bill und Brady, allerdings nur, wenn Gronk spielt. Ansonsten sehe ich die Eagles ziemlich deutlich vorne. Philly stand schlussendlich 13-3, genau wie die Pats, und das mit dem Ersatz QB in den letzten Wochen. Dieser Ersatz QB hat inbder Vergangenheit bereits bewiesen, dass er auf höchstem Niveau spielen kann und im CF eine historisch gute D komplett zerstört und Selbstbewusstsein ist die halbe Miete. Die Eagles Defense ist statistisch wohl auch vorne mit dabei, was bedeuten könnte, dass Brady wieder erst in Halbzeit zwei, wenn die Jungs beginnen, müde zu werden, produktiv werden kann. Bis dahin könnte man mal wieder hinten liegen und ist darauf angewiesen, dass die eigene D am Ende wieder einen stop nach dem anderen liefert.

Das ist jetzt der siebzehnte Superbowl, den ich gucke (1998 oder so, mit Elway, hab ichs das erste Mal probiert, aber konnte dem Sport da noch nichts abgewinnen). Zehn mal war es bisher spannend bis zum Schluss, sieben dieser spannenden Spiele waren mit Beteiligung New Englands. Mit anderen Worten, Mark Wahlberg sollte das Stadion diesmal nicht vorzeitig verlassen und am Ende kann man hoffentlich eine Münze werfen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Ich werde natürlich als Konkurrenzthread einen ProBowl Thread eröffnen. Mein Ziel ist es mehr Posts als den Superbowl Thread zu generieren.
:D

Ich wünsche und das mal ernsthafter den Fans der Teams zwei tolle Wochen. Gibt nichts Schöneres als die zwei Wochen vor dem Superbowl für die Fans. DAs hat etwas von Weihnachten und dem Wunschzettel, den Adventskalendern, der zugeschlossenen Tür und dem leuchten Weihnachtsbaum.

Ja und leider auch von dem Lego Piratenschiff, wenn man sich das von Playmobil gewünscht hat. ;)

Ach ja und wehe Bill trägt seinen Hoody nicht. War da schon gegen die Jags enttäuscht. Wie soll ich mich da auf ihn berufen können? Der Mann der den Hoody als Arbeitskleidung salonfähig gemacht hat.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Dieses ganze "ich weiss nicht, ob ich den SB überhaupt gucke"-Theater. :D

Die gesamte Saison verfolgen und dann das Finale nicht? :crazy::laugh:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Erst einmal, ich bin in diesem Unterforum eigentlich stiller Leser, könnte mich nicht erinnern mal hier gepostet zu haben. Aber macht immer sehr Spaß und die Diskussionen sind stets konstruktiv und auf einem hohen Level, mit richtig tiefen Insights. Ich dachte immer, ich bin schon ein Football-Kenner wenn ich es meinen Kumpels zu dieser Jahreszeit (kurz vorm SB will plötzlich jeder was über Football wissen) erkläre, aber ihr setzt noch derbe einen drauf. Top! :thumb:

Dann mal meine bescheidene Meinung zum SuperBowl. Letztendlich habe ich keine Aktien für irgendeine Franchise, halte es aber immer mit dem Underdog - das heißt auch, eigentlich nie mit den Patriots. Ich erkenne die Leistung natürlich an, die ein Brady und Belichick die letzten Jahre abgeliefert haben, auch das ein 40-jähriger immer noch solche Spiele raushaut, aber gönnen würde ich es schon den Eagles. Schade um Wentz, aber Foles kann letztendlich auch nichts verlieren und hat dennoch einen gewissen Erfahrungsschatz, um nicht sofort einzuknicken. Dazu kann er sich auf seine Mitspieler verlassen. Gegen einen 5-maligen SB-Sieger kann man schon mal verlieren, da wird man - vorausgesetzt ein "normaler" Spielverlauf - einem Foles keinen Strick draus drehen.
Insgesamt wünsche ich mir natürlich einen bis zum Schluss spannenden Superbowl, wobei es schwer wird, letztes Jahr zu toppen. Viele Punkte wären für mich als neutraler Zuschauer natürlich auch wünschenswert :D
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Mh..ich sehe das ganze 70/30 für die Pats.
Alleine die Combo Brady/Bill ist unfassbar.Die Erfahrung und Lockerheit einfach irre.selbst im 4 Viertel ist es mit 17 Punkten Rückstand für die noch ziemlich ruhig.Brady knallt seine Shotgun sowas von schnell raus.
Bin mit den Eagles aber ich kann es mir nicht vorstellen. Hoffe Pedersen ist nicht so ängstlich wie Marone.
Wäre ne tolle Saison und auch Wentz hat dann großen Anteil daran (obwohl der sich in den Arsch beißen wird)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Wäre ne tolle Saison und auch Wentz hat dann großen Anteil daran (obwohl der sich in den Arsch beißen wird)

Ich glaube nicht, dass der sich in den Arsch beißt. ;) Klar, der Druck auf ihn steigt. Aber ich glaube nicht, dass ihn das großartig beeinflusst. Mental scheint er im allerobersten Regal zu sein. Aber Wentz sieht jetzt, was mit der Mannschaft möglich ist. Und die Eagles werden nächste Saison keinen relevanten Spieler verlieren (es sei denn, sie wollen es, unter Vertrag sind 20 der 22 Starter, zu denen offiziell Blount gehört, auf den man aber verzichten kann, nur Bradham ist FA). Und diese Saison hilft sicherlich dabei, den ein oder anderen Veteran spät in der Free Agency zu bekommen, weil der noch einen Ring will. So, wie es die Patriots seit Jahren vormachen.

Ansonsten toller Post, @skyw@lker :thumb: :thumb:

Jeffrey Lurie hat nach dem CCG gesagt, dass die ersten Wochen für Foles quasi wie Training Camp Wochen gewesen seien, weil er im TC verletzt war und keine Preseason hatte. Da ist natürlich auch Hindsight mit dabei, keine Frage. Aber es kann auch etwas dran sein. Nach dem starken Spiel gegen die Giants kamen zwei katastrophale Auftritte von Foles. Wobei die Stars gegen die Cowboys ja auch recht schnell vom Feld genommen wurden und es da sicher auch keine intensive Preparation gab. Bleibt so richtig eben der miese Auftritt gegen die Raiders. Dann aber auch das Falcons Spiel, das schon gut war, und das Vikings Spiel, das schlichtweg überragend war. Das Vikings Spiel hätte selbst Wentz nicht besser spielen können - und das ist angesichts dessen MVP Saison schon so ziemlich das größte Kompliment, das man ihm machen kann.

An Selbstvertrauen wird es ihm daher definitiv nicht mangeln. Und gegen die Jags hätte ich auch ein richtig gutes Gefühl gehabt. Klar hätten die Jags das Spiel gewinnen können. Es läuft nicht jedes Spiel so gut wie das Spiel gegen die Vikings. Aber Foles hat die #1 Defense mit einer soliden Offense klar besiegt. Einen Sieg gegen die #2 Defense und einer eindimensionalen Offense hätte ich ihm da zugetraut.

Aber Brady und Belichick ist einfach eine tödliche Kombi. Belichick wird Foles vor Aufgaben stellen, spätestens in der zweiten HZ. Da muss Dougie P antworten auf die Adjustments finden. Aber das abgefahrene ist, dass ich ihm das mittlerweile sogar so halbwegs zutraue. :crazy:

Am meisten Sorgen machen mir aber die ganzen quick passes between the numbers, die Brady wie kein zweiter kann (bzw. mit denen er wie kein zweiter das Spiel kontrollieren und dominieren kann). Die Eagles haben einen guten und einen soliden LB. Bradham ist auch gut in Coverage. Kendricks hat da schon Probleme, vor allem gegen so bewegliche Receiving Backs wie White oder Lewis. Und wenn die Patriots die Eagles in ihre Base Defense zwingen, was sie immer wieder machen werden, wie ich Belichick/McDaniels einschätze, steht da entweder Najee Goode, der leider das Gegenteil von gut ist - nämlich verdammt schlecht, siehe der Vikings TD Pass - oder aber Ellerbe, der ein reiner Two Down LB ist, als 3rd LB auf dem Feld.

Ich werde (würdet ihr es anders von mir und meinen sehr langen Posts erwarten? :D) natürlich noch mehr über das Matchup schreiben. Aber die Patriots Backs/Slot Receiver gegen die Eagles LB sind mMn das größte Mismatch für die Patriots (kann natürlich sein, dass ich diese Meinung nochmal revidieren muss). Jordan Hicks wäre in diesem Spiel unglaublich wichtig, weil er ein herausragender Cover LB ist. Immerhin haben die Eagles mit Patrick Robinson einen sehr guten Slot CB. Das sollte gegen Amendola helfen.

Positiv für die Eagles ist, dass sie inside Pressure erzeugen können und das sogar ohne Blitz. Da hat Skywalker ja schon geschrieben, dass Brady das nicht mag (OK, das mag kein QB ;)). Aber ich befürchte, dass die Patriots einfach die ganze Zeit ein quick passing Game aufziehen werden. Und gegen die Giants, die genau diesen scheme spielen, sah die Eagles Defense eher mau aus. Der Pass Rush ist schon von elementarer Bedeutung für die Eagles. Den aus dem Spiel zu nehmen ist mehr als die halbe Miete für die Patriots.

Was den Eagles sicher entgegenkommen wird ist, dass die Patriots einen schwachen Pass Rush haben. Es könnte vielleicht sogar Pedersons größte Stärke als Game Planner und Playcaller sein, starke Pass Rusher aus dem Spiel zu nehmen. Es gab keinen Pass Rusher in dieser Saison, der die Eagles dominiert hat. Und die Eagles haben gegen die Besten der Besten gespielt (Miller, Mack, Donald, Griffen, 2x Lawrence). Habe auch vor kurzem wieder beiläufig gelesen, dass Pederson damals der Playcaller beim Playoff Spiel Chiefs gegen Texans war. Endstand: 30:0. Und ich weiß noch, wie ich nach dem Spiel Andy Reid dafür gelobt habe, wie er per scheme Watt aus dem Spiel genommen hat. Tja, das war damals schon Dougie P, es wusste nur niemand (auch wenn Reid definitiv großen Einfluss auf den Gameplan hatte).

So doof das klingt, aber für dieses Spiel würde ich den Patriots lieber einen guten Pass Rusher geben und dafür James White aus dem Roster kicken. :D Glaube der wird im Super Bowl wieder richtig aufdrehen, wie schon gegen die Falcons und die Seahawks.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Kleine Korrektur: Gegen die Seahawks war Shane Vereen der Receiving Back. Hat einen Rekord für Completions aufgestellt, der dann letztes Jahr von White gebrochen worden ist.

Nachtrag zu Brady und eingestampften Running Game:
Brady in Playoffsgames mit 50+ Würfen: 6-2
Alle anderen QB in der SB Ära mit 50+ Würfen: 3-28
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Kleine Korrektur: Gegen die Seahawks war Shane Vereen der Receiving Back. Hat einen Rekord für Completions aufgestellt, der dann letztes Jahr von White gebrochen worden ist.

:thumb:

Aber White hatte doch nicht nur den Super Bowl, oder? Das war natürlich sein career game, aber er hatte noch ein paar andere gute Auftritte in den Playoffs, oder?

Nachtrag zu Brady und eingestampften Running Game:
Brady in Playoffsgames mit 50+ Würfen: 6-2
Alle anderen QB in der SB Ära mit 50+ Würfen: 3-28

Kein gutes Zeichen für die Eagles. Um das Patriots Running Game mache ich mir wenig Sorgen, wenn ich ehrlich bin. Das nehmen die Eagles zuverlässig weg. Und das ist auch eines ihrer Erfolgsrezepte. Hört sich sehr simpel an, aber letztlich ist das Eagles Rezept in der Defense wirklich: Stop the Run. Make them one dimensial. Release the Pass Rush. Brady stört es aber nicht sonderlich, one dimensional zu sein.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
@liberalmente
Muss es dann nicht das Ziel sein Brady das lange Feld anzubieten?
Quasi auch die Safties dicht an die Line bringen und das kurze Feld wirklich zu verstopfen?
Dadurch würde man auch Brady's Zeit bis zum Wurf verlängern und der Pass-Rush hätte eine Chance.

Man müsste natürlich extrem auf seine Cornerbacks vertrauen aber Downfield machen die Pats ja nicht wirklich Angst...
Cover 1
 
Oben