Super Kickers 2006


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:eek: Wie lange mussten wir darauf warten??? ;)

Damals hab ich nach der Schule keine Folge verpasst :rolleyes:
Jetzt die Fortsetzung :thumb:

Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor! Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker und plant, in naher Zukunft für einen Verein in Europa zu spielen. Als ihn seine Fans bei einem wichtigen Spiel aus Leibeskräften anfeuern, blickt er in Gedanken auf die Zeit zurück, als seine Fußballerkarriere begann. Er erinnert sich an den Torhüter Wakabayashi, das Kickertalent Hyuga, den sanftmütigen Misaki und seinen Trainer Roberto...

"Super Kickers 2006" ist die Fortsetzung der RTL II Anime-Erfolgsserie "Die tollen Fußballstars". Darin wird die Geschichte von Wünschen und Träumen, Ängsten und Niederlagen einer Schulfußballmannschaft erzählt. Manchmal gibt es Stress, doch am Ende ist allen Beteiligten klar, dass sie dicke Freunde sind.

RTL II präsentiert: "Super Kickers 2006"
52 Episoden, Montag bis Freitag, 16:40 Uhr
Deutsche Erstausstrahlung ab Dienstag, 15. November 2005

Super-Kickers-2006_5.jpg

Soweit ich mich richtig erinnere, müsste das hier auf dem Bild der "Falkenschuss" sein! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ist dies echt ne Fortsetzung ich kenn die folgen die im moment laufen noch alle von früher bin zwar eigentlich aus dem Alter raus jedoch finde ich die sendungen noch heute toll und die sendung als wakabayashi und roberto oder wie die heissen gehen ist eine der besten folgen die ich je gesehen habe und freue mich sehr auf die neuen folgen.

hf mit der sendung
 

jma

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
das erinnert einen echt an früher, wo ich keine folge verpassen durfte.
ist cool, dass es wieder kommt, und dass sogar zu einer zeit, wo man es ab und an sehen kann :jubel: :jubel: :jubel:
freu mich jetzt schon auf die verschiedenen schusstechniken (hoffentlich wurden die nicht rausgenommen)
 
Oben