Supercup 2016

Angliru

Administrator
Teammitglied
Thread zum heutigen Spiel zwischen Dortmund und Bayern um den Supercup.

Tony Jaa

Bankspieler
Kann ich meine Wette zurück haben? Ziemliche Kack-Aufstellung. Mal sehen, ob der Vorsprung in der Vorbereitung den Klassenunterschied kompensieren kann. Carlo mit der Elf, die Jeder aufstellen würde. Tuchel mit Pep Guardiola-Philosophie-Ideen.
Pulisic nicht mal im Kader. Oh, Tuchel...

xEr

Bankspieler
Das zeigt auch, dass wir definitiv noch ein paar Spieler zu viel haben. Ein Pulisic ist nicht mal im Kader, dabei sind Bender und Ginter noch bei Olympia unterwegs..

sotarts

Nachwuchsspieler
Kann ich meine Wette zurück haben? Ziemliche Kack-Aufstellung. Mal sehen, ob der Vorsprung in der Vorbereitung den Klassenunterschied kompensieren kann. Carlo mit der Elf, die Jeder aufstellen würde. Tuchel mit Pep Guardiola-Philosophie-Ideen.
Pulisic nicht mal im Kader. Oh, Tuchel...

Tuchel hatte schon vor dem Spiel gesagt das er nur die Leute spielen lässt die die längste Vorbereitung hatten... Was Tuchel wirklich vor hat kann man erst nach 3-4 Bundesliga Spielen sagen.

Who

Bankspieler
Und alle so "mimimi"

Um da mitzumachen: was soll die Unsitte, die Aufstellung nicht zu sortieren ? Lieber Praktikant: Das spart keine Zeichen !

;)

Tony Jaa

Bankspieler
Tuchel hatte schon vor dem Spiel gesagt das er nur die Leute spielen lässt die die längste Vorbereitung hatten... Was Tuchel wirklich vor hat kann man erst nach 3-4 Bundesliga Spielen sagen.

Heute ist ein Finale, gegen die Bauern. Ich sehe in Spanien, England etc Niemanden den Supercup abschenken. Endlich mal wieder Ramos/Auba zusammen in der Start11. Ich hatte schon befürchtet, dass dies aufgrund der 100 Spieler in der Offensive der Vergangenheit angehören würde. :thumb:

xEr

Bankspieler
Tuchel schenkt den Supercup aus seiner Sicht auch nicht ab. Er ist der Meinung, dass man besser ist mit Leuten, die länger in der Vorbereitung sind.

Freue mich aber, dass Passlack in der Start11 steht. Sehe ich mal als gutes Zeichen, dass er diese Saison Chancen bekommt. Ramos finde ich dagegen blöd, spricht eher dafür, dass man ihn nicht abgeben wird diesen Sommer..

Solomo

Hundsbua
Ich zitiere mich mal selbst aus dem Bayernthread ;)

Ich gehe für den Supercup aus von
Neuer
Lahm-Hummels-Martinez-Alaba
Alonso
Thiago-Vidal
Müller-Ribery (Coman, falls es bei Ribery nicht geht)
Lewandowski
War zugegebener Maßen keine große Kunst, sondern eine ziemlich logische Aufstellung.

Auf der Bank übrigens Ulreich, Coman, Kimmich, Bernat, Rafinha, Green, Feldhahn

Deffid

Bankspieler
Wenn man die letzten Interviews von Tuchel verfolgt hat, konnte man diese Startelf schon so erwarten. Fast alle sind sehr früh ins Training eingestiegen. Mal schauen ob sein Plan funktioniert, wenn nicht, who cares? Mir ist es lieber wenn gegen Mainz alle halbwegs fit sind.

xEr

Bankspieler
Zumindest beim Duell Bank vs Bank hätten wir heute ganz gute Chancen. :laugh:

sotarts

Nachwuchsspieler
Frag mich wieviel Kohle das ZDF in diese häßliche Animation des Supercups investiert hat... Was für eine Verschwendung.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das könnte eklig werden heute Abend, vielleicht kann man ja lange das 0:0 halten und hinten raus die Bayern niederrennen...
:saint:

Oben