Support: Probleme mit dem Forum


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.775
Punkte
113
Hat bei mir geholfen (chrome):
Oben auf das kleine Schlossymbol links neben der sportforen-url klicken. Denn unter "Datenschutz und Sicherheit" die cookies von drittanbietern blockieren.

Scheint auch auf dem handy zu helfen.

Bei mir hat es auch geholfen, die Cookie-Einstellungen zu bearbeiten - sowohl am PC als auch am Handy.

Danke für den Tipp :knuddel:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist das ein weiterer Versuch von @Savi das Forum zu zerstören? Ist zumindest auffällig, dass die Probleme ausgerechnet auftreten, wenn die Misswahl läuft.

Bei mir hat bisher nix geholfen. Am Handy einmal und dann Ruhe, am PC mit Firefox jedes verfickte Mal das doofe Fenster. Egal, ob ich alles ablehne, akzeptiere, speichere oder mit dem Hammer auf die verkackte Tastatur schlage :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Unter Safari keine Probleme. Weder am Mac/iPad/iPhone.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ist das ein weiterer Versuch von @Savi das Forum zu zerstören? Ist zumindest auffällig, dass die Probleme ausgerechnet auftreten, wenn die Misswahl läuft.

Bei mir hat bisher nix geholfen. Am Handy einmal und dann Ruhe, am PC mit Firefox jedes verfickte Mal das doofe Fenster. Egal, ob ich alles ablehne, akzeptiere, speichere oder mit dem Hammer auf die verkackte Tastatur schlage :mad:
Ja, das muss man irgendwie hin bekommen. Auf meinem Smartphone funktioniert es, da ist alles weg. Ich benutze Opera und da kommt auch jedesmal das dämliche Fenster egal was ich mache:mad::belehr:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Hab es eben mal mit Edge am PC probiert, da hat es direkt beim ersten Mal gespeichert und die Anzeige kommt nicht wieder.
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
Ihr müsst bei dem Pop-Up unten auf erweitert drücken. Dann könnt ihr Speichern und Beenden drücken und es kommt nicht mehr wieder.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Hab es eben mal mit Edge am PC probiert, da hat es direkt beim ersten Mal gespeichert und die Anzeige kommt nicht wieder.

ist das normal?

werbung ok ich habs begriffen
datenschutz ok ich habs begriffen

aber so?

warum macht ihr nicht mal n probelauf bevor ihr das hochlädt/einführt ( oder jene / r) welcher das macht.

das wär zielführend und wär win win. thanks .

ich weiss, ihr
habts nicht einfach und es gibt im leben schlimmeres. begreife auch das. :cool1:


Screenshot_20200817-130450_copy_270x480.pngScreenshot_20200817-195024_copy_270x480_1.pngScreenshot_20200817-130540_copy_270x480_1.pngScreenshot_20200817-195008_copy_270x480.pngScreenshot_20200817-130508_copy_270x480.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
ist das normal?

werbung ok ich habs begriffen
datenschutz ok ich habs begriffen

aber so?

warum macht ihr nicht mal n probelauf bevor ihr das hochlädt/einführt ( oder jene / r) welcher das macht.

das wär zielführend und wär win win. thanks .

ich weiss, ihr
habts nicht einfach und es gibt im leben schlimmeres. begreife auch das. :cool1:


Anhang anzeigen 9710Anhang anzeigen 9711Anhang anzeigen 9712Anhang anzeigen 9713Anhang anzeigen 9714
Sorry YK, ich kann da leider auch immer nur reagieren und es schnellstmöglich weitergeben.

Bei der Werbung gibt es ab und zu mal einen Fehlschuss beim Vermarkter, das steuern wir ja gar nicht selbst. Kann leider mal vorkommen, war aber in der Vergangenheit bisher sehr selten (in den letzten Jahren würde ich sagen so 2x per anno) und wurde immer schnell behoben.

Die Cookie-Einstellungen hat Nico gestern abend platziert. Bisher haben die hier installierten Addons noch nie Probleme bereitet. Und da haben wir ein paar drauf, die in der Standard-XenForo-Version gar nicht dabei sein. Dass das Ding jetzt bei einigen so nervt, konnte man nicht ahnen. Dass es so ist, tut mir leid (mich betrifft es ja ebenso). Dass es zeitlich so eng mit dem großflächigen Pop-Up zusammenfällt, ist bitter. Aber ich bitte euch da auch einfach, mal etwas sachlich zu bleiben. Wenn innerhalb der ersten Nachrichten schon direkt Stimmen kommen, dass man hier verarscht wird, das alles drunter und drüber geht, Unverschämtheit, etc. - joar, da denke ich mir, ich würde nicht so reagieren, wenn in einem Forum, in dem ich schon viele Jahre bin, mal was schief geht, was eigentlich den Usern zu Gute kommen soll.

Ich bitte da einfach um etwas Geduld. Ja, es nervt. Und wir sind dran. Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich gefixt wird, damit alle wieder Sportforen so nutzen können, wie sie es kennen.

Vielleicht mag mal jemand außer mir noch Edge aufm PC testen, da funktioniert es bisher problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Kurze Info aus der Technikecke: Wir deaktivieren dies wieder kurzfristig und suchen das Problem. Damit sollte es vorübergehend erstmal keine Einschränkungen geben.

Edit: ist schon deaktiviert.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
@Angliru macht doch hier nen Super Job und ist die ärmste Sau. Ihn da jetzt stellvertretend so anzupöbeln ist mMn ne Frechheit und einfach nur peinlich.
Wir alle profitieren seit Jahren ohne einem Cent dafür zu zahlen von diesem Forum und weil da jetzt mal paar Tage n nerviges Popup kommt drehen hier einige wieder völlig am Rad. :gitche:

@Angliru und Co sind doch stets bemüht möglichst schnell mit offenen Ohren und Augen das ganze hier immer so schnell wie möglich wieder in die richtige Bahn zu bringen.
Wegen so ner Nichtigkeit jetzt so zu tun, als ob man deswegen spofo jetzt nicht mehr nutzen könnte ist einfach nur ein verwöhnter Clown und wird bestimmt auch von niemandem hier vermisst werden.

Damit meine ich jetzt sicher nicht diejenigen die hier das ganze möglichst sachlich wiedergeben und versuchen anderen mit Tipps zu helfen. So was ansprechen ist der Sache ja sogar extrem dienlich.
 
Oben