Surftipps

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von Taehti77, 27. November 2008.

  1. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.668
    Ort:
    Horrem
  2. Biathlon-FAN

    Biathlon-FAN Threadpatenschaften Planer

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    8.064
    Wie geil
     
  3. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.469
  4. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.668
    Ort:
    Horrem
  5. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.143
    Ich lese gerade, dass http://www.kombiundspezinachwuchs.de/ offenbar dichtmacht. ;(

    Ich habe mich schon gewundert, warum dort gar kein Bericht zur DM erschienen ist... das war dann wohl schon ein schlechtes Zeichen. Das ist natürlich sehr schade, dass eine Seite, die so lange interessante Neuigkeiten über ein Teilgebiet des Skispringens berichtet hat, welches sonst eher wenig Beachtung findet. :(
     
  6. KekX

    KekX Aha!

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    14.646
    Das habe ich schon befürchtet. Sehr, sehr schade :(
    Aber die zwei haben über Jahre tolle Infos, Berichte und Bilder geliefert. Alles Gute für die Zukunft und viel Spaß beim Zuschauen vom Sofa ;)

    Ich werde die Seite auf jeden Fall vermissen. Wer versorgt uns denn jetzt mit Infos über den Nachwuchs? :(
     
  7. KekX

    KekX Aha!

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    14.646
    Auf der Startseite http://berkutschi.com/de gibt es nun ein Tippspiel: Man kann bei jedem Springen die Plätze 1-3 tippen und am Ende der Saison "einen genialen Preis" gewinnen, was auch immer das ist ;)
     
  8. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.668
    Ort:
    Horrem
  9. KekX

    KekX Aha!

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    14.646
  10. tibonius

    tibonius Scheich

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    15.154
    Ort:
    Zitronenland
    :up:

    Wer kennt ihn nicht, den Telemark nach Sprung von der drittletzten Stufe :D:
     
  11. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.469
    Der Autor sieht die Schmitt-Zeiten aber zu kritisch. Irgendwie wars doch auch gut, dass Skispringen mal nicht nur Randsportart war. Ich fands toll, dass die Medien so ausführlich berichtet haben. Und bei den Weltcups war immer eine geile Stimmung und volles Haus.
     
  12. tibonius

    tibonius Scheich

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    15.154
    Ort:
    Zitronenland
    Stimmt, da ist er zu negativ :jap:
     
  13. Peaches

    Peaches #mission54

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    25.747
    Ort:
    Tirol
    :jap: aber er beurteilt das ja auch sehr subjektiv und betont, dass das mit SEINER Beziehung zum Sport nicht vereinbar war. Ich glaube das wäre bei mir heute dasselbe. Mag heut nicht mehr solche Zustände an den Schanzen :nie:
     
  14. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.469
    Ich kenn aber einige, die Skispringen jetzt wieder besser finden, weil man wieder mehr "unter sich" ist ohne die ganzen Eventies von damals.
     
  15. tibonius

    tibonius Scheich

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    15.154
    Ort:
    Zitronenland
    Ich bin da zwiegespalten. Die Stimmung von damals fehlt mir heute schon etwas und allein für die Veranstalter würde mich ein etwas größerer Zuschauerzuspruch freuen. Andererseits ist es heute deutlich angenehmer, da man deutlich mehr Bewegungsfreiheit hat und ganz gechillt erst kurz vor der Probe kommen und trotzdem noch top Plätze abgreifen kann ;)
    Ahnungslose, die wirklich ausschließlich zum Saufen kommen, braucht eh niemand :jap:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2016
  16. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.143
    Die Kreischies selbst vermisse ich auch nicht. Aber die Zeit damals war trotzdem toll.

    Allerdings verstehe ich dann nicht, warum der Herr Fußballfan ist. Fußballfans sind hundertmal schlimmer als jedes Skisprungkreischie! :nie:
     
  17. Peaches

    Peaches #mission54

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    25.747
    Ort:
    Tirol
    Vermutlich hat er zum Fußball ein anderes Verhältnis. Kann man auch nur sehr schwer miteinander vergleichen
     
  18. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.469
    Vor allem: Skisprungkreischies hatten Ahnung vom Sport und den Sportlern! Fussball-Eventies haben das nicht. Die stehen beim Public-Viewing und unterhalten sich über die Frisuren der Spieler.
     
  19. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.668
    Ort:
    Horrem
    Naja. Also bei all meinen Stadionbesuchen hat nie jemand kreischend und heulend ein Kind von Mats Hummels haben wollen :hihi::hihi::hihi:
     
  20. kirsten

    kirsten Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    22.668
    Ort:
    Horrem

Diese Seite empfehlen