Surftipps

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von Taehti77, 27. November 2008.

  1. KekX

    KekX Aha!

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    14.646
  2. KekX

    KekX Aha!

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    14.646
  3. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.143
    Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich die Ergebnisse auf http://www.wyniki-skoki.hostingasp.pl/ nicht mehr abrufen kann. Die Seite selbst ist zwar erreichbar, und die Gesamtstände kann man auch noch lesen. Aber immer, wenn ich ein konkretes Ergebnis anschauen will, kommt der Fehler 404 "Die Seite wurde nicht gefunden". :hmpf:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2018
  4. sj44

    sj44 Bankspieler

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    385
    Dasselbe Problem gab es auf dieser Seite schon mal vor ein paar Monaten - ging aber dann wieder.
     
  5. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.143
    Ich habe mal anlässlich des Forenumzugs unsere Linkliste überprüft; tatsächlich führten mittlerweile doch einige Links ins Nichts, die habe ich daher mal entfernt. Umgekehrt sind möglicherweise andere Seiten neu entstanden, die noch nicht in der Linkliste stehen. Falls ihr also Seiten - gerade auch offizielle Seiten von Skispringern - kennt, die nicht in der Linkliste stehen, dann nennt sie ruhig.

    Manche der alten Seiten existieren zwar noch, sind allerdings ziemlich leer. So besteht beispielsweise die Seite von Thomas Morgenstern lediglich noch aus Links zu seiner Facebookseite, seinem Instagramm-Profil und seinem Twitter-Account. In unsere ursprüngliche Liste haben wir solche Seiten einst nicht übernommen, aber mittlerweile gibt es ja doch einige Springer, die Facebook-Seiten haben, aber keine (oder sehr veraltete) Homepages. Wenn euch da also Links einfallen - nur her damit!
     

Diese Seite empfehlen