Survivor GR-TR


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
10 GriechInnen gegen 10 TuerkInnen

:jubel:

Vielleicht schlagen sie sich sogar, fuer die Zuschauerzahlen, die Schaedel ein, oder zumindest ein paar Zaehne aus. Blut muss auf jeden Fall fliessen :laugh2:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
vaselos schrieb:
Vielleicht schlagen sie sich sogar, fuer die Zuschauerzahlen, die Schaedel ein, oder zumindest ein paar Zaehne aus. Blut muss auf jeden Fall fliessen

oder sie zeigen den hampelmännern in beiden ländern dass es auch ohne krawall geht :jubel:


aber das wäre ja langeweilig :sleep:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
JamiLLX schrieb:
oder sie zeigen den hampelmännern in beiden ländern dass es auch ohne krawall geht :jubel:


aber das wäre ja langeweilig :sleep:

Fuer die Zuschauer (in beiden Laendern) schon, was natuerlich schlechte Ratings bedeuten wuerde.

Es geht ja letztendlich nur um eine konfrontative TV Show. Es gibt auch Seifenopern und Filme, in denen Griechen und Tuerken heiraten und alles wunderbar ist :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Da passiert doch nichts, die halten sich nur gegenseitig die Hände über die Köpfe und schreien "Luftraumverletzung"!:D
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
:laugh2:

Nur gut dass es nicht CY gegen TR ist, dann wuerden die Tuerken ihre Gegner als nichtexistent bezeichnen, waehrend sie gleichzeitig 37% der CY-Huette besetzt halten :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Haben die auch alle die Bikinis eingepackt und sich rasiert? :D

Gibt es eine Internet-Seite?
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
:laugh2: Na klar, wobei man bei einem deutschen Survivor davon nicht ausgehen koennte... :laugh2:

Webseite wohl nur auf GR und TR... :D
 

Diabolos

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Leute ist bischen Komisch das Ihr beide länder als feindzaehlig ansieht das ist ein Match zwischen 2 Ländern ... ich denke mal wenn Deutschland gegen Griechenland in solsch einen Match waehre würden nicht so viele erniedrigungen kommen also ... Hört mit solchen "dummen" agumenten auf ... damit zeigt Ihr eure Inteligenz :belehr: = 0% !!! Wer Sich es anschauen will soll es wer nicht dann nicht !!!
 

Diabolos

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
@Totila
Ist Naivität neuerdings ein Aufnahmekriterium bei Sportforen.de?

Also wenn du mein Post als Naivität siehst ist das ehrlich gesagt dein Problem ich sehe in Sportforen.de keine regel in dem besagt wird, das mein post irgendwelchen Regelbruch verursacht... Also ein kleiner tip an dich Lies die Regeln ;) , dann leuchtet bei dir auch ein Lämchen :licht:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Diabolos schrieb:
@Totila

Also wenn du mein Post als Naivität siehst ist das ehrlich gesagt dein Problem ich sehe in Sportforen.de keine regel in dem besagt wird, das mein post irgendwelchen Regelbruch verursacht
Aber Augenjucken:belehr:

... Also ein kleiner tip an dich Lies die Regeln ;) , dann leuchtet bei dir auch ein Lämchen :licht:

Tierquäler
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Diabolos schrieb:
Leute ist bischen Komisch das Ihr beide länder als feindzaehlig ansieht das ist ein Match zwischen 2 Ländern ... ich denke mal wenn Deutschland gegen Griechenland in solsch einen Match waehre würden nicht so viele erniedrigungen kommen also ... Hört mit solchen "dummen" agumenten auf ... damit zeigt Ihr eure Inteligenz :belehr: = 0% !!! Wer Sich es anschauen will soll es wer nicht dann nicht !!!

Na, dann scheinen die türkischen Kampfjets im griechischen Luftraum nur nachbarschaftlich-freundschaftliche Besuche abzustatten....und die Minenfelder beider Länder an der Landgrenze in Thrakien sind auch nur Gerücht....und die Imiakrise 1996 existierte nicht...und Zypern ist auch unbesetzt...und die von der Türkei erfundenen "grauen Zonen" in der Ägäis und der türkische Casus Belli falls GR seine Hoheitsgewässer ausweitet ist auch alles nicht existent... :laugh2: (von der nichtexistenten Feindschaft in der Vergangenheit gar nicht zu reden) :laugh2:
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
vaselos schrieb:
Na, dann scheinen die türkischen Kampfjets im griechischen Luftraum nur nachbarschaftlich-freundschaftliche Besuche abzustatten....und die Minenfelder beider Länder an der Landgrenze in Thrakien sind auch nur Gerücht....und die Imiakrise 1996 existierte nicht...und Zypern ist auch unbesetzt...und die von der Türkei erfundenen "grauen Zonen" in der Ägäis und der türkische Casus Belli falls GR seine Hoheitsgewässer ausweitet ist auch alles nicht existent... :laugh2: (von der nichtexistenten Feindschaft in der Vergangenheit gar nicht zu reden) :laugh2:
Vorurteile gegen Türken?:laugh2: nee mal ehrlich, musst nicht die ganze Zeit dein türken(vor)urteil mit uns teilen interessiert hier niemanden -ausser natürlich ein paar griechen. Also verschon uns bitte damit!!!
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Sonny_Liston schrieb:
Vorurteile gegen Türken?:laugh2: nee mal ehrlich, musst nicht die ganze Zeit dein türken(vor)urteil mit uns teilen interessiert hier niemanden -ausser natürlich ein paar griechen. Also verschon uns bitte damit!!!


Hast du ueberhaupt Ahnung vom Thema oder willst einfach ein paar verbale Blaehungen ablassen?

Von mir aus koennen tuerkische User ihre eigene Sichtweise dazuposten, aus Balancegruenden. Jeder Unwissende kann dann, wenn er moechte, dazulernen. Ansonsten ist Klappehalten geraten.

:laugh2:
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
vaselos schrieb:
Hast du ueberhaupt Ahnung vom Thema oder willst einfach ein paar verbale Blaehungen ablassen?

Von mir aus koennen tuerkische User ihre eigene Sichtweise dazuposten, aus Balancegruenden. Jeder Unwissende kann dann, wenn er moechte, dazulernen. Ansonsten ist Klappehalten geraten.

:laugh2:
dazulernen? von dir?:laugh2: :jubel:
 
Oben