Survivor (Pro Sieben)


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
bei mir läuft das gerade nebenbei und was mir auffällt ist, dass es das in haargenau gleicher form (!!!) vor ein paar jahren schon mal gab. keine ahnung wann genau und welcher sender (rtl 2?), aber das gab es schon mal.

mir stellt sich jetzt die frage, ob die sender das fernsehpublikum wirklich für so dämlich halten und ihnen dieses konzept als revolutionär neu verkaufen oder ob die heutigen fernsehglotzer tatsächlich solch kurzlebig denkende zeitgenossen sind, dass sie das nicht erkennen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
sowas fang ich schon gar nicht an zu gucken. is mir zu blöd und pure zeitverschwendung:skepsis:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich schau sowas eigendlich recht gern... ich möchte sowas auch mal machen :D

Btw: Es wurde gleich mal bei der ersten folge die qoutenschwarze rausgewählt... :rolleyes:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.604
Punkte
83
Ja so eine Show gabs schonmal, vllt. sogar öfter, kann mich an zumindest eine erinnern, allerdings weiß ich den Namen nicht mehr.

Habs heute ein bisschen gesehen, entweder ist da einiges gestellt, oder die Leute da spinnen ein bisschen.Kennen sich 4-5 Stunden und schon lästert die Hälfte der Leute über andere, die sie doch eigentlich garnicht kennen.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Das Inselduell mit Küblböck meinst du glaub ich....

Und als ob Deutschland nicht schon genug eigenen Müll produziert hätte, sowas muss keineswegs aus Amerika oder Holland kommen...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
nein, genau diese sendung mit dem selben konzept, ja sogar genau den gleichen abläufen (die kandidaten wählen sich gegenseitig raus, schreiben dabei den namen jener person auf einen fetzen irgendwas und sabbeln dazu was in die kamera), gab es schon mal.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
nein, genau diese sendung mit dem selben konzept, ja sogar genau den gleichen abläufen (die kandidaten wählen sich gegenseitig raus, schreiben dabei den namen jener person auf einen fetzen irgendwas und sabbeln dazu was in die kamera), gab es schon mal.

Hm, das wiederum klingt nach "Der Schwächste fliegt" mit Sonja Zietlow. :D
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Um Ricky Gervais zu dem Thema zu zitieren: "Bei den Sendungen wünscht man sich einen Tsunami."
 
Oben