Sven Ottke bei Domian


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@pound4pound

Den Inhalt der Sendung sehr gut wiedergegeben, mein altes Gedächtnis reicht dafür kaum noch...:thumb:

Ottke fand ich bis auf wenige Ausnahmen im Ring und auch als Kommentator meistens fürchterlich, aber er kam bei "Domian" menschlich doch ziemlich offen und sympathisch rüber. Warum er wegen dieses Auftritts als dumm o. ä. bezeichnet wird, ist mir wirklich ein Rätsel.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Köln – Braungebrannt, lässig, Lächeln auf den Lippen. Sven Ottke (38), Box-Weltmeister im Ruhestand, jetzt Kommentator für die ARD. Im Fernseh-Talk mit Jürgen Domian (36, WDR) packte er aus. Sagte höchst befremdliche Dinge.

Über seine Eheprobleme. Über Schläge für Kinder. Gab ein Interview, das härter war als jede Gerade, die er einst im Ring geschlagen hat...

Fremdgeh-Beichte im TV! Sven Ottke über...

Seit 11 Jahren mit dem Boxer verheiratet: Ottkes Frau Gaby (40)



Seitensprünge: „Na ja, ich bin meiner Frau treu – in der Regel. Ich finde, man muß über Fremdgehen reden. Und das tun wir auch. Ich meine, mal ehrlich, es ist doch Quatsch! Man heiratet mit 25 und soll dann die nächsten 20 Jahre mit nur einer Person schlafen? Sehe ich nicht so.“
http://www.bild.t-online.de
BTO/index.html


Ich finde die Frage stellt sich andersherum, welche Frau will schon 20 Jahre mit Sven Ottke schlafen!
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Pille1 schrieb:

Ich finde die Frage stellt sich andersherum, welche Frau will schon 20 Jahre mit Sven Ottke schlafen!
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Naja immerhin hat Ottke ne Frau gefunden. Einige Frauen dagegen warten bald 20 Jahre auf ihren süßen :love3: Waldemar. Ob dieser die Wartenden auch so süß findet :skepsis:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Kuchen schrieb:
Habs auch gesehen. War eigentlich ganz nett aber Sven Ottke hat auch viel ******e (imho) erzählt. O-Ton: Handball und Fußball sind brutaler als Boxen :gitche: und das er Promi boxen ******e findet weil so der ganze Sport in Verruf kommt: Da muss ich grundsätzlich zustimmen aber das aus seinem Mund zu hören, naja, denn er hat genau das Gegenteil gemacht was Boxsport eigentlich ist offensiv sein und versuchen den Gegner zu verprügeln.

:wavey:

Handball ist ist in der Regel viel brutaler als das Boxen wie es Svenni praktizierte :D
Von daher hatte er doch recht mit seinen Aussagen.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Kuchen schrieb:
Habs auch gesehen. War eigentlich ganz nett aber Sven Ottke hat auch viel ******e (imho) erzählt. O-Ton: Handball und Fußball sind brutaler als Boxen :gitche: und das er Promi boxen ******e findet weil so der ganze Sport in Verruf kommt: Da muss ich grundsätzlich zustimmen aber das aus seinem Mund zu hören, naja, denn er hat genau das Gegenteil gemacht was Boxsport eigentlich ist offensiv sein und versuchen den Gegner zu verprügeln.

:wavey:
Seine Art zu boxen war alles andere als brutal. Fussball und Handball sind wesentlich gefährlicher als otke Boxen
Otke ist eine Lachnummer er bettelt doch nach Annerkennung.
Schießt den Mann endlich auf den Mond.Seine Ard Kommentare sind wirklich das letzte.Der Mann hat geboxt wie eine Wurst aber als reporter ist er ja noch schlimmer. :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
harrison schrieb:
Naja immerhin hat Ottke ne Frau gefunden. Einige Frauen dagegen warten bald 20 Jahre auf ihren süßen :love3: Waldemar. Ob dieser die Wartenden auch so süß findet :skepsis:

Ich weiß jetzt nicht was diese Assoziation wieder soll, es ging nur um Sven Ottke, nur zu deiner Beruhigung ich bin seit 17 Jahren glücklich verheiratet. :love2: :love2: :love2:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Di Michele schrieb:
Otke ist eine Lachnummer er bettelt doch nach Annerkennung.

Wer auch immer ein gewisser Otke ist. :skepsis: - Solltest Du zufällig Herrn Ottke meinen, so lässt sich sicherlich über seinen Stil und seine Qualitäten als Kommentator/Fernseh-Boxexperte streiten. Unbestreitbar dürfte bleiben, dass er einer der erfolgreichsten deutschen Boxer der letzten Jahre ist. Vor diesem Hintergrund ihn als Lachnummer zu bezeichnen, ist schon ziemlich :idiot:

Roberts
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Roberts schrieb:
Wer auch immer ein gewisser Otke ist. :skepsis: - Solltest Du zufällig Herrn Ottke meinen, so lässt sich sicherlich über seinen Stil und seine Qualitäten als Kommentator/Fernseh-Boxexperte streiten. Unbestreitbar dürfte bleiben, dass er einer der erfolgreichsten deutschen Boxer der letzten Jahre ist. Vor diesem Hintergrund ihn als Lachnummer zu bezeichnen, ist schon ziemlich :idiot:

Roberts

:thumb:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ralf schrieb:
@pound4pound
Ottke fand ich bis auf wenige Ausnahmen im Ring und auch als Kommentator meistens fürchterlich, aber er kam bei "Domian" menschlich doch ziemlich offen und sympathisch rüber. Warum er wegen dieses Auftritts als dumm o. ä. bezeichnet wird, ist mir wirklich ein Rätsel.

Ich fands auch spannend und unterhaltsam, mein erstes Mal "Domian" :D
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Und auf deine ewig gleichen Postings zu Ottke hat die Welt gewartet, ja? :rolleyes:

wieso kann ich in einem ottke thread nicht meine "ewig gleichen" ottke postings schreiben :confused: ,welche nichtmal beleidigend waren ,sondern nur darauf hinweisen sollten ,daß sich ottke mit Kritik an Dingen ,die "den boxsport in Verruf bringen" etwas zurück halten sollte... :saint:

und dann kommt ihr ,bringt DM ins spiel panik: und einige postings weiter kommt roberts und beschwert sich über die "DM groupies" ,obwohl ich seit monaten keinen einzigen DM beitrag mehr geschrieben habe... :cry:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Di Michele schrieb:
Seine Art zu boxen war alles andere als brutal. Fussball und Handball sind wesentlich gefährlicher als otke Boxen
Otke ist eine Lachnummer er bettelt doch nach Annerkennung.
Schießt den Mann endlich auf den Mond.Seine Ard Kommentare sind wirklich das letzte.Der Mann hat geboxt wie eine Wurst aber als reporter ist er ja noch schlimmer. :wall: :wall:

:thumb:
 
Oben